Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Wenn das so ist berisha dann glaub ich dir das. Danke für deine Antwort.
Von Granit wusste ich ja schon bescheid, aber das Taulant damals auch in Frage war wusste ich nicht.

Selbst als integrierter Albaner kann man 100% Albaner sein. (So wie ich) Da braucht man keine jämmerlichen Prozente zu verteilen.
Ich werde mich in nächster Zeit auch tättowieren lassen und selbst als angehender Pädagoge meine Herkunft auch nie verstecken wollen.

Diese "Albaner" in der Schweizer Nationalmannschaft können nicht akzent- oder fehlerfrei sprechen und sind und werden auch nie integriert sein. Die sind nur dem Pass nachgerannt.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Logisch gratuliert Xhaka danach und kriecht im Arsch, zuerst postet der ganze Zeit bilder von sich und seinem Bruder im Albanien-Trikot und tut auf stolz, dann kaum paar monate später spielt er für die Schweiz. Bei den interviews genau das selbe, zu den Schweizern sagt er 80% CH zum albanischen TV, jam krenar qe jam Shqiptar blabla. Es sind meistens die falschen hunde die sich so danach benehmen und einen auf Glück wünschen im FB oder twitter aber auf der anderen Seite ne Hure ist. Shaqiri hat das nicht nötig gehabt, hat Charlie alles scho gesagt, er labert auch nicht in Interviews von wegen wie stolz er doch ist, oder postet irgendeinscheiss wie xhaka, Shaqiri ist wenigsten ehrlich, ein Xhaka nicht, aber gibt immer welche die dem das abkaufen (scheinst einer davon zu sein) nach all dem was er abgezogen hat.

Hast du das Interview gesehen als Granit Albanisch gesprochen hat und auch Xherdan, ich glaube Granits Albanisch zeigt wer mehr Albaner ist!!

Die Kotzen kam mir als Xherdans Familie angefangen hat zu jubeln, aus der Tribüne.

Schreib was du willst, jedoch kann ich dir Garantieren das Granit ein größere Patriot ist als der Xherdan.

Hast du das Interview gesehen als Granit Albanisch gesprochen hat und auch Xherdan, ich glaube Granits Albanisch zeigt wer mehr Albaner ist!!

Die Kotzen kam mir als Xherdans Familie angefangen hat zu jubeln, aus der Tribüne.

Schreib was du willst, jedoch kann ich dir Garantieren das Granit ein größere Patriot ist als der Xherdan.

Oke der Vater hat ja nicht gejubelt der hat einfach wütend weiter angeschaut.

Ich würde nie in meinem Leben meine Heimat verleugnen auch wenn ich den Schweizer Pass habe ich würde nie sagen ich bin schweizer weil das gelogen wäre :al1:

die Familie xhaka hat auch gejubelt auch dieser taulant.
die können alle sehr gute leute verarschen und auf ihre seite bringen.
granit ist so ein arschkriecher, wie schon gesagt, mal sagt er so mal so
nur die Tatsache dass er Albanien verarscht hat, reicht doch um zu wissen was für ein typ er ist.

Wo hab ich den gegsagt das shaqiri besser albanisch kann als xhaka^^

Du verstehst den kernpunkt nicht, xhaka= spielte kilimili mit albanien = 0 charakter = sowas soll patriot sein? Ok

Shaqiri= wurde nicht eingeladen = wechselt nicht andauernd seine worte, beweist mehr charakter als xhaka = patriot? Nein auch nicht, aber er hat wenigstens charakter

Shaqiri hatte getroffen aber nicht gejubelt, der einzige der richtig gejubelt hat war behrami, sogar xhaka war beim tor zu shaqiri gegangen und hat ihn umarmt. Mal hoffen das du jetzt den Kernpunkt verstehst, weil wen du einpaar wörter mehr albanischh kannst macht dich das noch lange nicht zum patrioten, und das was er abgezogen hat war charakterlos.

Selbst als integrierter Albaner kann man 100% Albaner sein. (So wie ich) Da braucht man keine jämmerlichen Prozente zu verteilen.
Ich werde mich in nächster Zeit auch tättowieren lassen und selbst als angehender Pädagoge meine Herkunft auch nie verstecken wollen.

Diese "Albaner" in der Schweizer Nationalmannschaft können nicht akzent- oder fehlerfrei sprechen und sind und werden auch nie integriert sein. Die sind nur dem Pass nachgerannt.

Was lässt du dir machen?

Wo hab ich den gegsagt das shaqiri besser albanisch kann als xhaka^^

Du verstehst den kernpunkt nicht, xhaka= spielte kilimili mit albanien = 0 charakter = sowas soll patriot sein? Ok

Shaqiri= wurde nicht eingeladen = wechselt nicht andauernd seine worte, beweist mehr charakter als xhaka = patriot? Nein auch nicht, aber er hat wenigstens charakter

Shaqiri hatte getroffen aber nicht gejubelt, der einzige der richtig gejubelt hat war behrami, sogar xhaka war beim tor zu shaqiri gegangen und hat ihn umarmt. Mal hoffen das du jetzt den Kernpunkt verstehst, weil wen du einpaar wörter mehr albanischh kannst macht dich das noch lange nicht zum patrioten, und das was er abgezogen hat war charakterlos.

Normal das der nicht Jubelt. Xhaka hat Albanien vor einer Blamage getettet 3:0 hätte die Schweiz gewinnen können die Chance von Xhaka hätte sogar ich rein gemacht.

Zurück
Oben