Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kombetarja

Xhaka wollte gegen Albanien treffen hat er selber gesagt! Kommt mir nicht mit irgendwelchen Facebook Einträgen, denn die sind Fake! Er ist Linksfuß und wollte sich den Ball auf links legen, dabei ist im der Ball verrutscht, mehr war das nicht!

leute genau deswegen hat er das tor nicht gemacht (wenn es überhaupt Absicht war), damit genau alle leute jetzt denken er ist voll der Albaner. und wie man sieht erreicht er sein ziel. er ist voll der heuchler

Das Wappen der "Lidhja e Lezhes", also in etwa sowas:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das Motiv ist natürlich etwas Einmaliges und entspricht nicht denen auf den Bildern :D

Sehr schönes Motiv, ich selber hab auch ein Tattoo und kann es dir nur empfehlen!

Für mich ist Granit Xhaka der grösste Verräter des Albanischen Sports, er hat uns missbraucht nur um von der Schweiz eingeladen zu werden. Die Tifozat Kuq e Zi haben ihm Geschenkpakete geschickt, Lorik Cana hat mit ihm telefoniert, Jetmir Salihu, Jupi, fast alle haben ihn förmlich angefleht. Ragip Xhaka hat noch gesagt: " Besa Bes qe ka me lujt per Shqiperine". Karit kan lujt. Granit Xhaka hätte der neue Lorik Cana werden können, eine albanische Legende, aber er hat sich dagegen entschieden, nur für eine bisschen grössere Chance mit der Schweiz an einer WM/EM zu spielen. Ich frage mich jedes mal wie man sein Land so verraten kann. Hier ein sehr interessanter Beitrag zu Xhaka: Foren - Ansicht - Seite 7 - #121 - transfermarkt.de

Jetzt tut er auf Möchtegern-Patrioten. Das nervt mich am meisten an den Typ. Dann vor den Schweizer Medien wieder voll der Schweizer, ich weiss noch gleich nach der ersten nominierung wie er vor 20 Minuten sagte, auf die Frage wieso er sich gegen Albanien entschieden hat. "Das war nie richtig eine Option, ich bin voll der Schweizer." Nichtmal Politiker lügen wie er. Ich würde den Typen nichtmal nach Albanien einreisen lassen. Packt mir alle Verräter zusammen von Brahimi bis Kabashi, alle hätte ich lieber und bei keinem ein solch hohes Bedürfniss sie mal richtig fertig zu machen wie bei Xhaka.

Ich hoffe du liest das Granit, du kleiner Pisser! :-)

Zurück
Oben