Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Naja Balkanligen bis auf Griechenland sind schklecht. Behaupte ich mal. Gute Stadien haben die.

Bin kein Fussballexperte sondern schaue nur an, wenn Albanien spielt, deswege meine Frage: Was meint ihr um wieviel % hat sich Albanien mit den neuen "Top"-Spielern verbessert?
Abrashi und Kace können mal zu einem Fussballformat a la Cana werden.
Gjasula und Vullnet Basha könnten etwa das Niveau von Migjen Basha oder Mergim Mavraj erreichen.
Llullaku und Ilir Berisha sind für mich Kaderfüller. Auf den Aussen brauchen wir aufjedenfall noch bessere Spieler.

Das sind die 6 neuen.

Wie ist die eigentlich qualittativ. Eher Talentschmiede. Du bist ja kein Schweizer :D deswegen btte ich von einem hier eine antwort

was meinst jetzt die 1. liga in der schweiz oder 2.liga ??
die schweizer-liga ist sicherlich stärker als die österreichische liga....
diese gehört unter den top 12 in europa ist etwa gleich stark wie die holländische oder belgische liga.

wie sonst hätte basel die halbfinals der euroleague erreicht diese saison!!!!

-----------------------------------------------------------------------------

also wenn man sich so um kace gerissen hat muss dieser natürlich auch von beginn weg spielen.....
abrashi wird ein gewinn für das team sein vorallem auch ,weil cana nicht spielen kann.

und sadiku ist ein talentiert stürmer ,welcher allerdings wie ich gehört habe einwenig trainingsfaul sei.....
dazu soll er grosses selbstvertrauen haben die zur arroganz neigt!!!!

Hätte ich auch vermutet zudem sind schweizer jedes jahr international und österreich kakt immer ab

Wie schauts aus, sollten die restlichen 8 nicht heute in Durres beim Training dabei sein?
Oder sollten nur die Namen publiziert werden?

Gibt es schon einen Extra-Thread für das Spiel gegen Norwegen?

Zurück
Oben