K
Karim-Benzema
Guest
ne
Politikant e moter qirave würde ich nicht mal 1 Verkaufen diese Hunde haben sich 700 Tickets schon reserviert...
Dieses peinlichen Vögel nicht mal ein Stadium bekommen sie hin, es ist mir peinlich manchmal wenn Spiele der Nationalmannschaft dort statt finden.
Sorry das ich das erwähnen muss aber es Regt mich einfach auf....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
KOMBETARJA ABCNews 3 Qershor - YouTube
Abrashi und v.basha dürfen spielen!
OK von der FIFA erhalten.
Gibt es schon einen Extra-Thread für das Spiel gegen Norwegen?
Würde gerne wissen welche Politker da Tickets geholt haben , weil 700 ist schon eine Menge ..
macht KEINEN extra thread auf...letztes mal hatten wir auch keins![]()
Würde gerne wissen welche Politker da Tickets geholt haben , weil 700 ist schon eine Menge ..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen