Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Schade ist sein rechter Fuss so schwach, sonst hat er Vieles drauf.
Er konnte in einigen Situationen mit rechts abschliessen, entschied sich für linken Fuss, und war dadurch in einer schwierigen Lage.
Ja in diesem Spiel benutzte er seinen rechten Fuss nur zum stehen, dabei gefiel mir die beidfüssigkeit bei ihm am Turnier in Zürich sehr. Schoss mit rechts ein Volleytor. Aber habe dort nicht so sehr darauf geachtet.

Wisst ihr was echt langsam mal zeit ist ?
Eine Internetseite in der man originale albanische nationaltrikots kaufen kann... langsam wirds echt peinlich

Sowas gibts nicht nur diese hässlichen Shirts von TKQZ mit Etnic Albanie (ja soll kein Angriff sein aber diese Lappenshirts sind voll billig und kann ich sogar selbst drucken lassen für 5 Euro.

Wir haben immer noch keinen richtigen Fußballverband, sonst würde das mit dem Trikot kein Thema sein!!

Das einzige Positive ist, das wir Patrioten wie Cana haben, die mit Herz Spielen...A

Aber die FSHF kannst du Vergessen, diese Banditen...

Ich denke damit können wir erst bei einer Qualifikation zur EM oder WM rechnen. Dann könnte es sein, dass Adidas es ins Sortiment nimmt. Unser Verband wird in diesem Sinne nichts in die Wege leiten, leider...
Wollte auch mal eins kaufen und angeblich kann man Trikots irgendwo in Tirana kaufen.

Ich habe mal in Basel eins gefunden. Nur finde ich den Laden nicht mehr :(
Ist lange her.

Das können auch wir regeln, oder die TKZ. Ein Abkommen mit einem Laden in ZH, BS, die Trikots in Tirana organisieren und dann auf FSHF und TKZ Internetseite draufposten wo man den Laden findet. Fertig.

Man beginnt mit 50 Stück. Dann wenns gut läuft 100 usw

In der Theorie klappts :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben