Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich tippe auf ein 2:1 gegen Ungarn. Da beide Mannschaften ungefähr gleich stark sind, werden uns der Heimvorteil und die Zuschauer einen Sieg beschehren ;)
In Dänemark sehe ich leider kaum Chancen und tippe auf ein 1:0 für Dänemark. Die haben einfach eine bessere Mannschaft und spielen zuhause.

Ich tippe auf ein 2:1 gegen Ungarn. Da beide Mannschaften ungefähr gleich stark sind, werden uns der Heimvorteil und die Zuschauer einen Sieg beschehren ;)
In Dänemark sehe ich leider kaum Chancen und tippe auf ein 1:0 für Dänemark. Die haben einfach eine bessere Mannschaft und spielen zuhause.

Ein Sieg gegen Ungarn würde mir vorerst genügen :D

Vergiss es wenn die schwuchtel gg. Malta mit einem Stürmer spielt, wird er auch gg. de anderen so spielen.

Er wird wohl Salihi als einzige Spitze spielen lassen.

Eine schlechte Nachricht: Beqaj hat sich gestern schwer verletzt und wird sowohl gg. Ungarn als auc gg. Dänemark nicht spielen können.

Meine Tipps sind wie es schon Tradition bei uns ist. 0-0 gg Ungarn und auch 0-0 in Kopenhagen.

Wir haben ne gute defenseaber vorne geht nix. Ob des an der Taktik liegt oder an unseren Stürmern wei ich nicht....vllt an beidem.

Soviel dazu.

Morgen 20:30 Albanien-Ungarn Live auf Supersport (vllt. auch auf TVSH)

Was ich nicht verstehe ist: Warum lässt Haan Salihi vorne allein spielen, obwohl der ausdrücklich gesagt hat, er fühle sich unwohl als einziger Stürmer vorne.

Ich werde ausrasten, wenn wir morgen wegen dieser Malta-Taktik wieder 2 vllt. sogar 3 wichtige Punkte verschenken

Panorama Sport, 25.03.2009
Salihi: Më mirë kur luajmë me dy sulmues

“Hungarezëve iu mungojnë dy mbrojtës. Mund të përfitojmë”

Jetmir Halilaj

Hamdi Salihi nuk ndihet titullar, ndonëse e gjithë
vëmendja është spostuar te shkodrani. Në një deklaratë
për mediat, dje ai ka thënë se do të përpiqet që të bëjë maksimumin,
por i ka lëshuar edhe një mesazh të qartë Ari Hanit, se ndihet më mirë kur ekipi luan me dy sulmues. Ai gjithashtu, ëndërron një fitore 2-0 ndaj hungarezëve, rezultat me të cilin Shqipëria u mund në Budapest më 11
tetor në ndeshjen e parë.

wenn ihr mit 4-5-1 zuhause gegen Ungarn auflauft gibts ein 0:2.
Wie Peyoni3nt schon sagte, in eurer Offensive geht absolut nichts, die Ungaren haben Spieler wie Huzsti (Zenit St. Petersburg), Tamas Hajnal (Borussia Dortmund) und Zsoltan Gera (FC Fulham) in ihren reihen, die für Gefahr sorgen können, es ist schwierig gegen sie zu spielen und sie werden allmählich auch wieder besser, weil es auch wieder Talente in diesem Land gibt.

Gegen Dänemark wird es auch schwer, aber irgendwie tut ihr euch gegen stärkere Teams leichter, als gegen mittelmäßige Teams wie Ungarn.

Ungarn hat eine bessere Offensive, zumindest einen besseren Sturm. Wenn wir keins reinlassen und irgendwie eins machen, dann haben wir die 3 Punkte! :)

Weiß jemand, ob das Spiel auf dem TV live übertragen wird? Wenn nicht, internet-stream?

Zurück
Oben