Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Wenn man solche Abwehfehler macht, kann man nicht gewinnen.

Mit tut es vor allem für unsere fantastischen Fans leid, die bis zur 92. Minute alles gegeben haben.

Aiii nuk kan dite kurr edhe skan me dite kurr!
Tpuuu qka me kan ba nervoz!!

ich hab euch gesagt, gegen Ungarn wirds schwer...

Die Offensive ist einfach nicht gut genug..

kann mir wer was zum Spielverlauf sagen?

eigentlich fand ich die albanische mannschaft gar net so schlecht, hatten einige chancen aber haben diese chancen nicht genutzt

das tor wurde kurz vor der halbzeit geschossen, albanien hat öfter ballbesitz, ich fand berisha war einer der besten alb. in dem spiel

eigentlich fand ich die albanische mannschaft gar net so schlecht, hatten einige chancen aber haben diese chancen nicht genutzt

das tor wurde kurz vor der halbzeit geschossen, albanien hat öfter ballbesitz, ich fand berisha war einer der besten alb. in dem spiel

Genau hier ist das Problem, man kann sich Chancen herausspielen, aber die Stürmer sind qualitativ einfach nicht gut genug für viele Tore, versucht es am Mittwoch in Dänemark besser zumachen, kan die Dänen berhaupt nicht abhaben .

Genau hier ist das Problem, man kann sich Chancen herausspielen, aber die Stürmer sind qualitativ einfach nicht gut genug für viele Tore, versucht es am Mittwoch in Dänemark besser zumachen, kan die Dänen berhaupt nicht abhaben .

teilweise sind die spieler auch totat unmotiviert...aber ich glaub das spiel gegen dänemark wird ähnlich ausgehen, alb. hat keine chance weitzukommen von daher werden sie sich noch weniger anstrengen

Albanien hat viele Chancen mal wieder gehabt vorallem Salihi, sie aber nicht genützt auch ein Grund dafür war der gute Keeper.

Das Tor fiel durch ein Unfair-Play der Ungarn, die normalerweise den Ball hätten rausschießen solllen aber einfach weitergespielt haben und so dann in Überzahl zum Tor kamen.

Die Zuschauer haben mal wieder bewiesen das sie die besten NM Fans in Europa sind...einfach Hammma!!
Aber auch die Ungarischen Fans fielen durch Ausschreitungen und einigen schönen Pyroaktionen auf.

Soviel dazu. Von den 6 Spielen haben wir nun 3 gegentore bekommen und die allesamt von Ungarn......

Naja ich geh jetzt saufen.............

Zurück
Oben