Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

yep, verstehe auch nciht, das man jetzt wieder gleich auf den Trainer rumhackt, gut er spielt 4-5-1 aber ganz ehrlich, bei dieser Auswahl an Stürmern bleibt ihn kaum eine andere Wahl und ja, er ist durc seine Aufstellung vielleicht etwas schuld an dem 0:0 gegen Malta, ABER ER trägt auch ''Schuld'' an dem 0:0 in Portugal und gegen Schweden :rolleyes:

Wobei man sagen muss, man kann auch mit einem 4-5-1 erfolgreich spielen, Italia hat bei der WM auch damals in manchen Spielen nur eine SPitze gebracht, es kommt auf das Engagement an!!

Man halt die Klappe du hast sowieso keine Ahnung.

Wenn du auf sieg spielen willst dann spielst du offensiv.
Ein schwacher Stürmer kommt um so weniger in Erscheinung, wenn er alleine da vorne ist.

Du Spielst nur erst dann 4-5-1 Wenn du mindest zwei Mittelfeldspieler hast die Offensiv spielen und einen Stürmer hast der Niveau hat.

3-5-2 ist die beste Aufstellung die man mit dieser Manschaft spielen kann.
Wenn ich dann höre das Duro gut ist...:rolleyes:
Berisha ist einer der besten und dieser Flachwichser behielt die Frechheit ihn erst jetzt spielen zu lassen.

Haan raus und die Funktionäre um Duka gleich mit.

Ein schwacher Stürmer kommt um so weniger in Erscheinung, wenn er alleine da vorne ist.

Du Spielst nur erst dann 4-5-1 Wenn du mindest zwei Mittelfeldspieler hast die Offensiv spielen und einen Stürmer hast der Niveau hat.

Berisha ist einer der besten und dieser Flachwichser behielt die Frechheit ihn erst jetzt spielen zu lassen.

Manchmal sind Trainer scheisse aber nicht HAAn

haan war ein weltklassespieler und ahnung hat er genug...

da ist aber jemand gefrustet :rolleyes:

Ungarn ist eine gute Mannschaft und ich habe im V9rfeld gesagt, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Albanien gewinnt, 0:0 in Portugal war doch auch gut, ihr seid halt einfach noch keine Spitzenmannschaft. Ich finde Haan ist genau der richtige Trainer für Albania, obs dir nun passt oder nicht :rolleyes:

ach ja und ich wette ich hab mehr Ahnung als du vom Fußball ;)

Ungarn ist eine gute Mannschaft und ich habe im V9rfeld gesagt, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Albanien gewinnt, 0:0 in Portugal war doch auch gut, ihr seid halt einfach noch keine Spitzenmannschaft. Ich finde Haan ist genau der richtige Trainer für Albania

Ungarn ist eine gurken Truppe.......
Schau dir Bosnien an das nenne ich gut.

Haan hat keine Ahnung..........

Ungarn ist eine gute Mannschaft und ich habe im V9rfeld gesagt, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Albanien gewinnt, 0:0 in Portugal war doch auch gut, ihr seid halt einfach noch keine Spitzenmannschaft. Ich finde Haan ist genau der richtige Trainer für Albania, obs dir nun passt oder nicht :rolleyes:

ach ja und ich wette ich hab mehr Ahnung als du vom Fußball ;)

Du hast vom Fussball genau so viel Ahnung wie ein zwei jähriger vom rechnen.

Du hast vom Fussball genau so viel Ahnung wie ein zwei jähriger vom rechnen.

es ist einfach die Wahrheit man, auch wenn du sie nicht verkraften kannst, ich gehe aufgrund deines Posts davon aus,. das du 13 bist und dich unbemerkt an dem PC deiner Eltern geschlichen hast :D

wie gesagt, du bist gefrustet, was ich auch irgendwie verstehen kann ;)

Wie sahs eigentlich heute mit der U21 Mannschaft von Alb aus ?

haben die auch verloren oder gewonnen ?

Zurück
Oben