Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

du scheinst einfach nicht verstehen zu wollen, dass man keine Qualitativ hochwertigen Stürmer hat, um ein Offensiveres System zu bringen, ist leider so


Du verstehst es nicht.
Einen Stürmer der nicht gut ist must du mehr unterstützen.

4-5-1 kanst du gegen Portugal o. Dänemark auswärts spielen doch nicht zu Hause.

Du must klar zu Hause Offensiv sein, wenn du was reissen willst.
Das was Haan gemacht hat war scheisse. Die Ergebnisse zeigen doch das er mehr als unrecht hat.
 
es ist einfach die Wahrheit man, auch wenn du sie nicht verkraften kannst, ich gehe aufgrund deines Posts davon aus,. das du 13 bist und dich unbemerkt an dem PC deiner Eltern geschlichen hast :D

wie gesagt, du bist gefrustet, was ich auch irgendwie verstehen kann ;)



Ach wieder dieses Gelaber.....

ich weiss wie alt du bist mir fehlen die Argumente.........:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Ach wieder dieses Gelaber.....

ich weiss wie alt du bist mir fehlen die Argumente.........:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich glaube DIR fehlen die Argumente, sag mir doch, welcher trainer Albanien wirklich fast zu einer WM geführt hätte? :rolleyes:
Dazu fehlen euch einfach dieStürmer, alles was du sagen kannst ist HAAN IST SCHEIßE oder Du hast keine Ahnung und bla, aber du legst keine Fakten auf den Tisch, woher willst du wissen, das es mit einem 3-5-2 besser gelaufen wäre? Dann wäre eure Abwehr noch mehr offen gewesen als heute, also hör auf dich zu beschweren. Oder werde selbst trainer, wenn du es soviel besser weißt ;) :rolleyes:
 
vergiss schweden nicht.....

und mehrere gute spiele.....


Ja das auch aber Schweden war Freundschaftsspiel... und die anderen Quali Matches...Schweden ist auch nicht so ne Top Manschaft aber drauf haben die schon was Ich freue mich sehr für Bosnien wenn Albanien so wäre das wäre Traum aber die Albaner tun sich manchmall so dumm und bei Briegel was war da noch... paar gute Spiele die man nicht gewinnen konnte gegen Schweiz 3-2 ....oder gegen Irland Als Briegel kam war alles gut aber dann wurde es auch wieder scheisse
 
yep, verstehe auch nciht, das man jetzt wieder gleich auf den Trainer rumhackt, gut er spielt 4-5-1 aber ganz ehrlich, bei dieser Auswahl an Stürmern bleibt ihn kaum eine andere Wahl und ja, er ist durc seine Aufstellung vielleicht etwas schuld an dem 0:0 gegen Malta, ABER ER trägt auch ''Schuld'' an dem 0:0 in Portugal und gegen Schweden :rolleyes:

Wobei man sagen muss, man kann auch mit einem 4-5-1 erfolgreich spielen, Italia hat bei der WM auch damals in manchen Spielen nur eine SPitze gebracht, es kommt auf das Engagement an!!


De Trainer ist überhaupt nix. Alle 3 Monate trifft er sich vor den Spielen eine Woche vorher in Albanien mit den Spielern und das wars. Der Verband mit Duka ist noch behinderter, der bemüht sich überhaupt nicht um die hunderte Talente, die wir in ganz Europa haben und welche teilweise schon in anderen Nationalmannschaften spielen. Wenn man als guter Spieler für die Nationalmannschaft spielen will, muss man sich beim Verband melden! Das gibt es sonst fast nirgendwo auf der Welt!! Wir haben keine Scouts, nix.

Ich kann mir das ganze sowieso nicht erklären. Nach den hervorragenden Spielen gegen Schweden und Portugal kommt der Grottenkick des Jahrhunderts in Malta und jetzt so eine miserable Vorstellung gegen Ungarn! Macht euch nichts vor, wir haben scheiße gespielt. Ungarn hat klar das Spiel bestimmt. Man kann mit Anstand verlieren, aber das war echt nur noch scheiße.
Solange Duka an der Spitze des Verbandes steht, wird das nix werden.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel gegen Dänemark, das ist alles. Mit der Vorstellung werden sie allerdings untergehen.

P.s.: Cana ist übrigens nach der gelben Karte gesperrt und wird nächste Woche nicht spielen. Der hat heute/gestern aber auch nix gerissen.

Pershendetje
 
Zurück
Oben