K
Karim-Benzema
Guest
De Trainer ist überhaupt nix. Alle 3 Monate trifft er sich vor den Spielen eine Woche vorher in Albanien mit den Spielern und das wars. Der Verband mit Duka ist noch behinderter, der bemüht sich überhaupt nicht um die hunderte Talente, die wir in ganz Europa haben und welche teilweise schon in anderen Nationalmannschaften spielen. Wenn man als guter Spieler für die Nationalmannschaft spielen will, muss man sich beim Verband melden! Das gibt es sonst fast nirgendwo auf der Welt!! Wir haben keine Scouts, nix.
Ich kann mir das ganze sowieso nicht erklären. Nach den hervorragenden Spielen gegen Schweden und Portugal kommt der Grottenkick des Jahrhunderts in Malta und jetzt so eine miserable Vorstellung gegen Ungarn! Macht euch nichts vor, wir haben scheiße gespielt. Ungarn hat klar das Spiel bestimmt. Man kann mit Anstand verlieren, aber das war echt nur noch scheiße.
Solange Duka an der Spitze des Verbandes steht, wird das nix werden.
Ich hoffe auf ein gutes Spiel gegen Dänemark, das ist alles. Mit der Vorstellung werden sie allerdings untergehen.
P.s.: Cana ist übrigens nach der gelben Karte gesperrt und wird nächste Woche nicht spielen. Der hat heute/gestern aber auch nix gerissen.
Pershendetje
Ja wann soll der sich treffen es sind auch Liga Spiele und so ^^
und ganz ehrlich was bring Cana wenn die Manschaft trotzdem schlecht ist ....
Die brauchen mal ein Erfolgsrezept...Bewiesen haben sie es schon oft aber lassen sich dann immer hängen^^