Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Darf man daran teilhaben auch ohne albanische Sprachkentnisse? :D

Ja,wenn man so nett frägt schon;)

Aufgrund der Vorkomnisse im Spiel gegen Ungarn, droht Albanien im nächsten Heimspiel ein Spel vor leerer Kulisse.
Und das nächste Heimspiel ist ausgerechnet gegen Portugal am 6 Juni.

Ich hoffe nicht das es dazu kommt, denn das Spiel gegen Portugal ist das Spiel des Jahre der NM.

Ich habe mal mit meinem Vater geredet er meinte

Die müssen schn ell was neues machen

Der meinte das Briegel besser ist ... als haan kam hat der sich gefreut ^^

Haan soll mal in Albanien paar Spiele angucken und und und...

Dein Vater sollte albaniens nationaltrainer werden, der würde bestimmt alles besser machen als ein Arie Haan.:sigh:

Schlechte Nachricht....

300309albania.jpg
Nervozizmi i tifozëve shqiptarë nisi nga aksioni i golit i shënuar nga hungarezët, pasi gjatë aksionit të golit ishte shkaktuar faull në Kristi Vangjelin, të cilin nuk e referoi gjyqtari holandez, Bjorn Kuipers, vendim ky i cili sipas analistëve të referimit dëmtoi kuq e zinjtë.

Das war ja mal wieder klar, wieso unsere Fans ausflippen:app:

Erinnert mich stark an den Skandalpfiff im Spiel gg. Holland 2007 (Rot für Cana)

Ich hoffe bloß, dass es keine großen Konsequenzen geben wird, da es für uns das Spiel des Jahres ist. Aber wenn die von der UEFA/FIFA schon eine Kopie des Spiels angefordert haben, dann seh' ich schwarz für uns.

wenn Ungarn eine gurkentruppe wäre, würden sie nicht vor Portugal und Schweden stehen :rolleyes: soviel zum Thema schlecht :rolleyes:

die haben doch nur wegen der Dummheit unserer Spieler die 6 Punkte geholt, sonst würden sie auch nur im Mittelfeld rumdümpeln. Als Topmannschaft oder Gruppenfavorit würde ich die auf jeden Fall nicht bezeichnen.

Für die über 200.000 Euro die er vom nicht gerade reichen Albanischen Verband jährlich bekommt, sollte er etwas mehr leisten. Ich finde das geradezu eine Frechheit. Mehr leisten heißt, nach Albanien reisen, sich die Ligaspiele regelmäßig anschauen, nach Talenten in Albanien und außerhalb suchen usw. Der macht einfach nichts. Wir brauchen sowas nicht, es gibt einige ganz gute albanische Trainer. Jetzt stell dir mal vor, wie die sich den Arsch aufreißen würden für 200.000 im Jahr!!

Welche talente aus Albanien? Weisst du was talent spieler ist?
Welche albanische Trainer sind gut? erzähle mir ein paar und auch ihre kaariere? Ihr könnt auch Ferguson als Trainer haben, aber ihre spieler können nicht fussball spielen, ausser Cana von Lyon. und vieleicht noch 2-3spieler sind gut, und andere sind amater.

Welche talente aus Albanien? Weisst du was talent spieler ist?
Welche albanische Trainer sind gut? erzähle mir ein paar und auch ihre kaariere? Ihr könnt auch Ferguson als Trainer haben, aber ihre spieler können nicht fussball spielen, ausser Cana von Lyon. und vieleicht noch 2-3spieler sind gut, und andere sind amater.

oh wusste garnjet dass cana bei lyon spielt:sigh::sarcasm:

Zurück
Oben