ej cigo schau lieber das du für heute genug essen hast für deine 15 kinder die irgendwo auf der strasse wie hunde liegen.ha,schon klar sonst hätte er niemals fußball spielen gelernt,wenn r nicht in kroatien gewesen wäre
ej cigo schau lieber das du für heute genug essen hast für deine 15 kinder die irgendwo auf der strasse wie hunde liegen.ha,schon klar sonst hätte er niemals fußball spielen gelernt,wenn r nicht in kroatien gewesen wäre
brauch ich nicht,denn die albanischen väter werden für diese kuckuckskinder gut sorgen:ej cigo schau lieber das du für heute genug essen hast für deine 15 kinder die irgendwo auf der strasse wie hunde liegen.
Wo spielt Berisha jetzt? Salihi ist der einzige Stürmer, der noch in einer normalen Liga einen Stammplatz hat, und auch öfters trifft.
Bogdani wechselt jedes Jahr sein Team. Es wird viel über ihn gesprochen, doch nach einer Saison sieht die Mannschaft, dass er nichts drauf hat. Kapllani hat keinen Stammplatz. Berisha kenne ich nicht so gut.
Rosenborg Trondheim, gleich im ersten Spiel Doppelpack.Wo spielt Berisha jetzt? Salihi ist der einzige Stürmer, der noch in einer normalen Liga einen Stammplatz hat, und auch öfters trifft.
Bogdani wechselt jedes Jahr sein Team. Es wird viel über ihn gesprochen, doch nach einer Saison sieht die Mannschaft, dass er nichts drauf hat. Kapllani hat keinen Stammplatz. Berisha kenne ich nicht so gut.
Möchtest du den Link nicht hier rein Posten?ja kann man
ich habe so ein link
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen