Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

0:0 gegen Schweden..

Ein gutes ergebniss wir haben in der ersten und zweiten Halbzeit zeitweise ein ordentliches Spiel absolviert.

Lala sollte langsam aufhören unglaublich wie dumm der junge spielt.
Cana und die ganze abwehr um Beqiri, Curri, Dalku, Vangjeli und insbesonders Beqaj haben eine gute Partie abgeliefert. Die sind wirklich gut.

Das Mittelfeld um Skela, Duro und Lala ist einfach net effektiv genug.
Der Sturm um Salihi, naja nur Haan weiss wieso er so aufgestellt hat:rolleyes::rolleyes:

Unverständlich wieso er Salihi spielen lässt wo spieler wie Bogu, Kaplani o. Berisha auf der Bank sitzen.
Naja jetzt ein sieg gegen Malta und der Start ist fürs erste gelungen. Ein bisschen stolz bin ich auch auf diese Truppe, weil sie gezeigt haben das sie mit den stärkeren Teams mitlerweile problemlos mithalten können.

Also jetzt gegen Malta mal schauen was sich Haan jetzt überlegt.

Wie sagen die Tifozis so schön nje Kombe nje kombetare:hotsun:
Dem schließ ich mich an:cool:

Wo spielt Berisha jetzt? Salihi ist der einzige Stürmer, der noch in einer normalen Liga einen Stammplatz hat, und auch öfters trifft.
Bogdani wechselt jedes Jahr sein Team. Es wird viel über ihn gesprochen, doch nach einer Saison sieht die Mannschaft, dass er nichts drauf hat. Kapllani hat keinen Stammplatz. Berisha kenne ich nicht so gut.

Wo spielt Berisha jetzt? Salihi ist der einzige Stürmer, der noch in einer normalen Liga einen Stammplatz hat, und auch öfters trifft.
Bogdani wechselt jedes Jahr sein Team. Es wird viel über ihn gesprochen, doch nach einer Saison sieht die Mannschaft, dass er nichts drauf hat. Kapllani hat keinen Stammplatz. Berisha kenne ich nicht so gut.

In Rosenborg Trondheim spielt Berisha ...........

Bogdani ist aber um einiges besser als Salihi.
Ich persönlich halte viel von Bogdani nur er hatte unglück.

Rosenborg Trondheim, gleich im ersten Spiel Doppelpack.
Lala , brauchen wir nicht noch weiter drüber zu reden :rolleyes:

Zurück
Oben