Das Spiel gegen Malta war schwach. Wenn es keine Steigerung gibt, dann wird es gegen Ungarn nicht reichen.
Ich tippe auf 2:0 für Albanien unser Torhüter hat Championsleague-Niveau.
scheiss-egal...
am ende zählen 3 punkte .fertig
das albanien sich gegen die noch kleineren länder schwer tut ist nix neues.
da jeder das gefühl hat gegen die kann/muss man zaubern.....
die schweiz ist das beste beispiel dafür ....
oder rumänien zuhause gegen litauen.
Auswärts gegen Ungarn wäre ich sogar mit nem Unentschieden zufrieden.
Wenn ich noch an letztes Jahr denke, als wir zuhause gegen Belarus 4:2 und in Rumänien 6:1 verloren.
Wir sollten einfach nicht zu viel erwarten, sonst wird die Manschaft vielleicht Kapputtgehen.
Ich weisss nicht wieso der Trainer den Besart Berisha nicht schon früher rein gebracht hatt.
Musst du unsere Träume zerstörenich glaube das es max. für den 4 bzw 5 platz reichen wird. die ersten 3 plätze sind für Portugal, schweden und dänemark reserviert. albanien wird mit ungarn um den 4 platz spielen wobei ich hier nicht sagen kann wen ich im vorteil sehe, da ich über beide manschaften nicht wirklich viel weis bzw keinen einzigen spieler kenne! trotz allem viel glück!
Ein 2:0 ist schon drinnen.Auswärts gegen Ungarn wäre ich sogar mit nem Unentschieden zufrieden.
Wenn ich noch an letztes Jahr denke, als wir zuhause gegen Belarus 4:2 und in Rumänien 6:1 verloren.
Wir sollten einfach nicht zu viel erwarten, sonst wird die Manschaft vielleicht Kapputtgehen.
Ich weisss nicht wieso der Trainer den Besart Berisha nicht schon früher rein gebracht hatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen