Leider hast du Recht.nochmals so viel Glück wie Dänemark zu haben ist schwer
Sie werden Albanien eher überschätzen als unterschätzen..
Leider hast du Recht.nochmals so viel Glück wie Dänemark zu haben ist schwer
Leider hast du Recht.
Sie werden Albanien eher überschätzen als unterschätzen..
Auswärts gegen Ungarn wäre ich sogar mit nem Unentschieden zufrieden.
Wenn ich noch an letztes Jahr denke, als wir zuhause gegen Belarus 4:2 und in Rumänien 6:1 verloren.
Wir sollten einfach nicht zu viel erwarten, sonst wird die Manschaft vielleicht Kapputtgehen.
Ich weisss nicht wieso der Trainer den Besart Berisha nicht schon früher rein gebracht hatt.
Ja er sollte langsam weg gehen.
Agolli fand ich gut, aber Vangjeli ist besser.
4-5-1 ist zurzeit die Effektivste taktik.
Lala und Duro müssen langsam abzischen.
Das schlimme ist wir müssen davor gegen Ungarn und dan nach Portugal.
Ich hoffe einfach nur das wir ungarn besiegen. Weil wir auswärts fast nichts drauf haben. Aber wer weiß, wenn eine Manschaft schon ein Lauf hat dan ist es schwer sie zu stoppen. Und diesen Lauf hat Kombetarja.......
Also zumindest weiß auch der letzte in Europa, dass die Zeiten des kleinen Albanien endgültig vorbei sind.
das Problem ist man kan jetzt einen Monat lang sich als erster in der Gruppe fühlen und Ungarn muss geschlagen werden damit etwas anständiges rauskommtAlso langsam, als Albanien gegen Griechenland oder Russland gewann, da war der Lauf besser, als ein Sieg gegen Malta.
Das schlimme ist wir müssen davor gegen Ungarn und dan nach Portugal.
Ich hoffe einfach nur das wir ungarn besiegen. Weil wir auswärts fast nichts drauf haben. Aber wer weiß, wenn eine Manschaft schon ein Lauf hat dan ist es schwer sie zu stoppen. Und diesen Lauf hat Kombetarja.......
Also zumindest weiß auch der letzte in Europa, dass die Zeiten des kleinen Albanien endgültig vorbei sind.
Wieso Duro? Er schiesst auch Tore, auch in Champions-League Quali
Also langsam, als Albanien gegen Griechenland oder Russland gewann, da war der Lauf besser, als ein Sieg gegen Malta.
ein sieg gegen malta nennst du einen lauf?
na ja,in ungarn wird albanien wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen