Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Leider hast du Recht. :(
Sie werden Albanien eher überschätzen als unterschätzen..

Das schlimme ist wir müssen davor gegen Ungarn und dan nach Portugal.

Ich hoffe einfach nur das wir ungarn besiegen. Weil wir auswärts fast nichts drauf haben. Aber wer weiß, wenn eine Manschaft schon ein Lauf hat dan ist es schwer sie zu stoppen. Und diesen Lauf hat Kombetarja.......:hotsun::hotsun:

Also zumindest weiß auch der letzte in Europa, dass die Zeiten des kleinen Albanien endgültig vorbei sind.

Auswärts gegen Ungarn wäre ich sogar mit nem Unentschieden zufrieden.

Wenn ich noch an letztes Jahr denke, als wir zuhause gegen Belarus 4:2 und in Rumänien 6:1 verloren.

Wir sollten einfach nicht zu viel erwarten, sonst wird die Manschaft vielleicht Kapputtgehen.

Ich weisss nicht wieso der Trainer den Besart Berisha nicht schon früher rein gebracht hatt.

Weil er Berisha vielleicht eine Pfeiffe ist?
Die Spiele Belarus und Rumänien waren verkauft. FSHF hat da viel Geld gewonnen. Und Albanien war dann bei der Auslosung ein Topf tiefer.

Ich hoffe einfach nur das wir ungarn besiegen. Weil wir auswärts fast nichts drauf haben. Aber wer weiß, wenn eine Manschaft schon ein Lauf hat dan ist es schwer sie zu stoppen. Und diesen Lauf hat Kombetarja.......:hotsun::hotsun:

Also zumindest weiß auch der letzte in Europa, dass die Zeiten des kleinen Albanien endgültig vorbei sind.

Also langsam, als Albanien gegen Griechenland oder Russland gewann, da war der Lauf besser, als ein Sieg gegen Malta.

ein sieg gegen malta nennst du einen lauf?:confused:

na ja,in ungarn wird albanien wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt

ein sieg gegen malta nennst du einen lauf?:confused:

na ja,in ungarn wird albanien wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt

Ich glaube du warst es auch der meinte das wir gegen Holland eine klatsche bekommen..

Das wir gegen Schweden eine klatsche bekomme.........

Und was kam letztendlich heraus???. Außerdem um auf den Boden der tatsachen runter zu kommen muss man abgehoben sein. Albanien ist es nicht. Und ja es ist ein guter Start, wenn du gegen Schweden zu Hause 0:0 spielst und mit ein bisschen glück kurz davor warst zu gewinnen. Und wenn du dann noch Malta klar schlägst, dann ist es schon ein Anzeichen das diese Truppe nicht schlecht ist. Natürlich wird es schwer, denn Portugal, Schweden und Dänemark sind stark. Vielleicht schaffen wir es auch net, aber wir werden bestimmt noch für einige überraschungen sorgen.

Zurück
Oben