Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich glaube du warst es auch der meinte das wir gegen Holland eine klatsche bekommen..

Das wir gegen Schweden eine klatsche bekomme.........

Und was kam letztendlich heraus???. Außerdem um auf den Boden der tatsachen runter zu kommen muss man abgehoben sein. Albanien ist es nicht. Und ja es ist ein guter Start, wenn du gegen Schweden zu Hause 0:0 spielst und mit ein bisschen glück kurz davor warst zu gewinnen. Und wenn du dann noch Malta klar schlägst, dann ist es schon ein Anzeichen das diese Truppe nicht schlecht ist. Natürlich wird es schwer, denn Portugal, Schweden und Dänemark sind stark. Vielleicht schaffen wir es auch net, aber wir werden bestimmt noch für einige überraschungen sorgen.
da verwechelst du mich mit jemanden.albanien ist daheim o.k.,aber auswärts ein zahnloser tiger.
und das wirst du bei den nächsten spielen sehen.für albanien ist max.platz 4 drin

Welche Champions league ??????

Duro ist schlecht. Berisha ist auf seiner Position um einiges besser.
Taktisch und Spielerisch halte ich von Duro nicht viel.

Ja eben du bist so verblenndet von alles anderem. Du schaust ja nur auf Berisha, und findest alles gut, was er macht.
Gleich wie eine Frau, in die du verliebt bist. Das ist nicht mehr objektive Spieleranalyse.

Berisha will einfach keine Mannschaft. Ich persönlich finde beide nicht gut. Doch wenn man beide anschaut, macht Duro die Tore.

Nein war es nicht.

Albanien steht nach 2 spieltagen auf den ersten Platz. Zeig mir mal wann das so war.

Diese Manschaft ist die beste albanische Truppe.

Sie ist gut, weil Hyka in der Mannschaft ist. Es müssen noch einige gute Spieler aus der U21 integriert werden.
Den ersten Platz gegen Malta zu erreichen ist einfach. Wenn die anderen Mannschaften mal gegen Malta gewonnen haben, dann schauen wir weiter.

Es ist stets eine gute stragetische Spiel-Wahl der FSHF.

da verwechelst du mich mit jemanden.albanien ist daheim o.k.,aber auswärts ein zahnloser tiger.
und das wirst du bei den nächsten spielen sehen.für albanien ist max.platz 4 drin

Ja kann gut sein.

Ich habe ja auch gesagt das wir auswärts schwach sind. Vielleicht wird sich das bis dahin ja ändern...:D Träumen ist ja erlaubt.;)

Aber cigo du kennst es doch auch, wenn eine Manschaft Euphorisch ist, dann schafft sie einige wunder. Siehe unsere hellenischen Nachbarn.

Ja eben du bist so verblenndet von alles anderem. Du schaust ja nur auf Berisha, und findest alles gut, was er macht.
Gleich wie eine Frau, in die du verliebt bist. Das ist nicht mehr objektive Spieleranalyse.

Berisha will einfach keine Mannschaft. Ich persönlich finde beide nicht gut. Doch wenn man beide anschaut, macht Duro die Tore.

:rolleyes:

Erstens. Spielt Duro nicht in der Champions league. Zweitens spielt er Uefa cup mit Omonia. Und das ist ein kleiner unterschied. Allein diese aussage duro macht die Tore.....:rolleyes::rolleyes:

Ich kann auch ein Tor schießen, wenn mein gegenspieler mir den Ball vor die Füsse legt und das ein Meter vor dem Tor.
Ich bin objektiv und weiss das Berisha rein spielerisch Duro überlegen ist. Berisha kann auch Tore schießen und sogar mehr als Duro. Das Berisha keine Manschaft haben will halte ich für ein gerücht.

Sowie ich vor dem Spiel gesagt habe das Bogu besser als Salihi ist auch wenn er net spielt. Und was war...?? Bogu spielt und gleich Tor. Im Fussbal siehst du es an zwei Ball konatkten ob ein spieler es drauf hat oder nicht.

Ja kann gut sein.

Ich habe ja auch gesagt das wir auswärts schwach sind. Vielleicht wird sich das bis dahin ja ändern...:D Träumen ist ja erlaubt.;)

Aber cigo du kennst es doch auch, wenn eine Manschaft Euphorisch ist, dann schafft sie einige wunder. Siehe unsere hellenischen Nachbarn.
natürlich darf man träumen,aber der blick in die vergangenheit zeigt einfach,dass man zuhause gut,auswärts aber schwach ist.

man hat auch griechenland besiegt.ich denke euphorischer als nach dem sieg kann man nicht sein.trotzdem folgten schwache auswärtsauftritte.

aber wir werden es im oktober sehen.....:D

:rolleyes:

Erstens. Spielt Duro nicht in der Champions league. Zweitens spielt er Uefa cup mit Omonia. Und das ist ein kleiner unterschied. Allein diese aussage duro macht die Tore.....:rolleyes::rolleyes:

Ich kann auch ein Tor schießen, wenn mein gegenspieler mir den Ball vor die Füsse legt und das ein Meter vor dem Tor.
Ich bin objektiv und weiss das Berisha rein spielerisch Duro überlegen ist. Berisha kann auch Tore schießen und sogar mehr als Duro. Das Berisha keine Manschaft haben will halte ich für ein gerücht.

Sowie ich vor dem Spiel gesagt habe das Bogu besser als Salihi ist auch wenn er net spielt. Und was war...?? Bogu spielt und gleich Tor. Im Fussbal siehst du es an zwei Ball konatkten ob ein spieler es drauf hat oder nicht.

Berisha
Besart Berisha ? Wikipedia
Er spielte 12 Spiele beim HSV, und kam dadurch in die Nationalmannschaft. Dann wollte ihn der HSV nicht mehr.
Genau wie Dragusha und wie sie alle heissen, welche Eintagsfliegen waren.

Es muss in dieser Position bessere Möglichkeiten auffindig gemacht werden.

natürlich darf man träumen,aber der blick in die vergangenheit zeigt einfach,dass man zuhause gut,auswärts aber schwach ist.

man hat auch griechenland besiegt.ich denke euphorischer als nach dem sieg kann man nicht sein.trotzdem folgten schwache auswärtsauftritte.

aber wir werden es im oktober sehen.....:D
wieso musst du cigo dich melden
halt einfach die fresse und schau ob du für morgen genug essen hast

Albanien hat sich gewaltig verändert zu letztes jahr zwar haben sie immer Pech wenn man sieht als sie gegen Holland in Amsterdam spielten
und 2:1 verloren das 2 tor war ein eigentor dann hat man ihnen 2 Penaltys die 100% waren nicht gepiffen und das gleiche dann in Albanien hat man ihnen 1 tor nicht gezählt

Berisha
Besart Berisha ? Wikipedia
Er spielte 12 Spiele beim HSV, und kam dadurch in die Nationalmannschaft. Dann wollte ihn der HSV nicht mehr.
Genau wie Dragusha und wie sie alle heissen, welche Eintagsfliegen waren.

Es muss in dieser Position bessere Möglichkeiten auffindig gemacht werden.

Junge entweder verstehst du Fussball nicht oder du hast einfach eine Antipathie gegenüber Berisha.

Ansonsten kann ich mir net erklären wieso du diesen Satz gebracht hast.ö

Zurück
Oben