Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

ich glaube das es max. für den 4 bzw 5 platz reichen wird. die ersten 3 plätze sind für Portugal, schweden und dänemark reserviert. albanien wird mit ungarn um den 4 platz spielen wobei ich hier nicht sagen kann wen ich im vorteil sehe, da ich über beide manschaften nicht wirklich viel weis bzw keinen einzigen spieler kenne! trotz allem viel glück!
nur weil sie auf dem Papier die Favoriten sind denken jetzt alle das es so raus kommen muss und ich sage dir was Fussball hat nichts mit Prognosen oder Statistiken zu tun das kann man irgendwo anders machen aber beim Fussball kann man es streichen.

Ein 2:0 ist schon drinnen.

Hoffen wirs.

Welche ist deine Lieblingsaufstellung?

Meine wäre die hier.

...............................Beqaj....................................

...Dallku...........Beqiri...............Curri................Agolli...

.....Skela..............Cana...........Lala..............Hyka.....

...........................Berisha.......Bogdani.....................

Hoffen wirs.

Welche ist deine Lieblingsaufstellung?

Meine wäre die hier.

...............................Beqaj....................................

...Dallku...........Beqiri...............Curri................Agolli...

.....Skela..............Cana...........Lala..............Hyka.....

...........................Berisha.......Bogdani.....................
4-4-2 wie bei dir. Nur Lala ist das Problem :lol:

nur weil sie auf dem Papier die Favoriten sind denken jetzt alle das es so raus kommen muss und ich sage dir was Fussball hat nichts mit Prognosen oder Statistiken zu tun das kann man irgendwo anders machen aber beim Fussball kann man es streichen.

wollen wir doch mal ehrlich sein, das portugal einen der ersten zwei plätze einnehmen wird ist glaube ich nicht zu bestreiten! und schweden und dänemark haben einfach eine bessere manschaft als albanien. ob auf dem papier oder auf dem platz. es ist doch ganz normal das die mannschaften dessen spieler in starken ligen bzw starken mannschaften spielen auch eine starke NM stellen! und da das bei albanien nicht der fall ist sehe ich kaum chancen das sie sich vor dänemark bzw schweden ganz zu schweigen vor portugal in der tabelle festsetzen! albanien fehlt dafür einfach die quallität wenn man ehrlich ist!

wollen wir doch mal ehrlich sein, das portugal einen der ersten zwei plätze einnehmen wird ist glaube ich nicht zu bestreiten! und schweden und dänemark haben einfach eine bessere manschaft als albanien. ob auf dem papier oder auf dem platz. es ist doch ganz normal das die mannschaften dessen spieler in starken ligen bzw starken mannschaften spielen auch eine starke NM stellen! und da das bei albanien nicht der fall ist sehe ich kaum chancen das sie sich vor dänemark bzw schweden ganz zu schweigen vor portugal in der tabelle festsetzen! albanien fehlt dafür einfach die quallität wenn man ehrlich ist!
Da hast du recht, die Tabellenführung garantiert nur bis zum Spiel gegen Portugal. :mrgreen:

Zurück
Oben