Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

Kombetarja

Kace macht doch den Unterschied. Soweit ich es unter den Pixeln erkennen konnte war er an beiden Toren beteiligt.

- - - Aktualisiert - - -

Strakosha hat uns den Arsch gerettet, hätten locker eine Klatsche kassieren können. Griechenland war weitaus besser.

Er hatte leider sehr viel zu tun war es nicht irgendwie 10-1 Torchancen für die Griechen?

U17 rettet sich in der letzten Minute. Prendi schießt den Ausgleichstreffer in der 91'

Hat jemand die Aufstellung für Morgen?
Asport spekuliert diese Aufstellung:
Berisha
Lila-Cana-Arapi-Lenjani
Gashi-Basha-Lilaj-Rama
Meha
Sadiku

An sich gute Aufstellung, Lilaj nur noch durch Abrashi ersetzen und dann hätten wir die Stammaufstellung(natürlich noch Mavraj oder Loret Sadiku in der IV, aber beide sind verletzt). Arapi ist ein Unsicherheitsfaktor, vorallem da er bei Skenderbeu als LV spielt.

Aber mann kann sich auf die linke Seite Lenjani-Rama freuen. Ausserdem bin ich gespannt auf Meha, der in guter Form ist und natürlich auf Armando Sadiku!
Übrigens hat Loret Sadiku nochmals gesagt dass er nur für ALbanien spielen will, da böse Zungen behauptet haben er täusche die Verletzung vor um zu sehen ob Schweden sich für die WM qualifiziert und dann zu Ihnen wechselt.

Die U21 hat mich schon sehr überrascht, aber Kace macht halt schon einen grossen Unterschied. Shkurtaj hat mich auch überzeugt. Mit Aldo Teqja haben wir da wieder ein TW Talent(Unglaublich wieviele wir von denen haben). War zwar nicht schön anzusehen aber Shkurtaj war schon ein Upgrade zu Neziraj. 1 Tor geschossen und das zweite Vorbereitet, aber war auch ein unfassbar schönes Tor von Shala.

Die U19, die mich persönlich enttäuscht bisher, muss am Sonntag gegen Bulgarien gewinnen um weiter zu kommen. Gegen die Slowakei habe ich mir schon 3 Punkte gewünscht, immerhin hat Albaniens U19 vor einem Monat Montenegro mit 5:1 besiegt. Gegen Bulgarien wird es auf jedenfall sehr schwer, da muss Strakosha sich was neues überlegen.

Hier ein Foto von Januzajs Vater vor einer Woche:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bin sehr optimistisch was Januzaj angeht! =)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Arapi und Lilaj naja sind nicht besonderst sichere spieler

die chance sollte auch mal elseid hysaj bekommen wir habn schon paar gute spieler hinten ( Hysaj,Lenjani,Cana,Loret Sadiku) einen januzaj noch dan is alles gut

Zurück
Oben