Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kombetarja

tvsh zeigt es

- - - Aktualisiert - - -

Halbzeit 0-0 , die Weißrussen sind besser und haben mehr vom Spiel .

Berisha hat einen 11er gehalten , Arapi ziemlich unsicher und hat den Elfmeter verursacht .

Von Lenjani bin ich sehr überrascht .

lilaj und arapi haben da nichts zu suchen sehr unsicher

berisha bester mann

und lenjani ein super spieler mit mavraj und loret sadiku sind wir noch stärker wen sie wieder fit sind

bisher langweiliges spiel

------------

sehr schwaches und langweiliges spiel so spielerisch wie die jezt spielen kommen wir in keiner leih veranstalltung

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand Zusammenfassen? Wer und was war gut und wer oder was ist nicht so gut gelaufen.
Wie wurde gewechselt usw..
Es war das schlechteste Spiel dass ich je von Albanien gesehen habe. Keine Motivation, nix! Lorik Cana mit der schlechtesten Partie die ich je gesehen habe. Etrit Berisha der einzige der überzeugen konnte. Lenjani war auch Ok. Aber vorallem die drei offensiven MF, Gashi, Meha und Rama völlig entäuschend. Roshi sah nach seiner Einwechslung viel besser aus. Das Experiment Lilaj neben Basha ist völlig gescheitert, Lilaj ist total schlecht. Sadiku konnte nichts zeigen aber er bekam auch keinen einzigen guten Ball.

De Biasi hat sich da ein Problem mit der Motivation geschaffen, ich glaube die Stimmung in der Kabine ist auch nicht mehr sehr gut. Wir brauchen einfach wieder einen Sieg. Aber die fehlende Motivation ist schon ein grosses Problem bei uns in solchen Freundschaftsspielen. Da hätte man Kace gebraucht und Abrashi(der unverständlicherweise nicht mal eingewechselt wurde), die die Ärmel hochkrämpeln und gewinnen wollen. Das was Cana mal ausmachte. Dafür wiedermal ein Weltklasse Berisha, sogar Elfer gehalten.

Interessant war auch, als man mit drei IV gespielt hat, wurde das Spiel viel besser von uns. Könnte interessant werden wenn Mavraj und Sadiku zurückkehren. Lila wieder mit einem schlechten Spiel, Hysaj sollte ihn langsam ersetzen.

----------Berisha-----------
---Sadiku----Cana---Mavraj
Hysaj-----------------Lenjani
-------Abrashi---Kace-------
Roshi-------------------Rama
-----------Sadiku-----------

Sollte mal im nächsten Freundschaftsspiel getestet werden :)

Die Stärke bei Albanien ist die Defensive und man müsste nach vorne mehr machen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sag immer wieder Kapllani und Berisha wieder ne Chance geben!
Und Albanien muss mit 2 Spitzen spielen.

Das Problem ist Berisha will nicht für Albanien mehr spielen. Es ist ihm zu weit.

Kapllani ist ein ganz passabler Stürmer, aber als er die Chance von De Biasi erhielt, hat er sie nicht genutzt. Ausserdem ist er auch schon 31 Jahre alt. Ich glaube kaum dass er noch Chancen erhalten wird, ausser er geht nochmals richtig ab. Leider hat man momentan nur Cani, Sadiku, Balaj, Mehmeti und Januzi und keiner von denen überzeugt in der NM. Aber die bekommen auch sehr selten gute Bälle.

Das Problem ist Berisha will nicht für Albanien mehr spielen. Es ist ihm zu weit.

Kapllani ist ein ganz passabler Stürmer, aber als er die Chance von De Biasi erhielt, hat er sie nicht genutzt. Ausserdem ist er auch schon 31 Jahre alt. Ich glaube kaum dass er noch Chancen erhalten wird, ausser er geht nochmals richtig ab. Leider hat man momentan nur Cani, Sadiku, Balaj, Mehmeti und Januzi und keiner von denen überzeugt in der NM. Aber die bekommen auch sehr selten gute Bälle.

Salihi ist besser als die von dir genannten alle zusammen :-) Außerdem kann er mal Rama vorne probiere n

Naja Salihi war mal besser, aber was der alles verhauen hat in den letzten Spielen war Katastrophe. Salihis Stärke ist dass er sich Chancen selber ausspielt, in dem er besser steht oder sich in einer besseren Schussposition begibt.

Zurück
Oben