Es war das schlechteste Spiel dass ich je von Albanien gesehen habe. Keine Motivation, nix! Lorik Cana mit der schlechtesten Partie die ich je gesehen habe. Etrit Berisha der einzige der überzeugen konnte. Lenjani war auch Ok. Aber vorallem die drei offensiven MF, Gashi, Meha und Rama völlig entäuschend. Roshi sah nach seiner Einwechslung viel besser aus. Das Experiment Lilaj neben Basha ist völlig gescheitert, Lilaj ist total schlecht. Sadiku konnte nichts zeigen aber er bekam auch keinen einzigen guten Ball.Kann jemand Zusammenfassen? Wer und was war gut und wer oder was ist nicht so gut gelaufen.
Wie wurde gewechselt usw..
Das Problem ist Berisha will nicht für Albanien mehr spielen. Es ist ihm zu weit.
Kapllani ist ein ganz passabler Stürmer, aber als er die Chance von De Biasi erhielt, hat er sie nicht genutzt. Ausserdem ist er auch schon 31 Jahre alt. Ich glaube kaum dass er noch Chancen erhalten wird, ausser er geht nochmals richtig ab. Leider hat man momentan nur Cani, Sadiku, Balaj, Mehmeti und Januzi und keiner von denen überzeugt in der NM. Aber die bekommen auch sehr selten gute Bälle.
Naja Salihi war mal besser, aber was der alles verhauen hat in den letzten Spielen war Katastrophe. Salihis Stärke ist dass er sich Chancen selber ausspielt, in dem er besser steht oder sich in einer besseren Schussposition begibt.
Ja du hast Recht und niemand kann oder wird es verstehen warum er zu dem Verein gewechselt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen