Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

U21 Österreich 1-3 Albanien U21

[TABLE="class: match-details match-ellipsis league-table mtn"]
[TR]
[TD="class: min"]19' [/TD]
[TD="class: ply"]
[/TD]
[TD="class: sco"] 0 - 1 [/TD]
[TD="class: ply"] Kavazaj
[/TD]
[/TR]
[TR="class: even"]
[TD="class: min"] 43' [/TD]
[/TD]
[TD="class: sco"] 0 - 2 [/TD]
[TD="class: ply"] Shkurtaj
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: min"] 57' [/TD]
[/TD]
[TD="class: sco"] 0 - 3 [/TD]
[TD="class: ply"] Shala
[/TD]
[/TR]
[TD="class: min"] 90' [/TD]
[TD="class: ply"] (pen.) Gregoritsch
[/TD]
[TD="class: sco"] 1 - 3 [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

bin zufrieden bis auf paar Fehler.

kosovaa gute arbeit
albanien gute arbeit
albanien u21 sehr gute arbeit

der schlaff kann heut schön sein

U21 Österreich 1-3 Albanien U21

[TABLE="class: match-details match-ellipsis league-table mtn"]
[TR]
[TD="class: min"]19'[/TD]
[TD="class: ply"][/TD]
[TD="class: sco"] 0 - 1[/TD]
[TD="class: ply"] Kavazaj
[/TD]
[/TR]
[TD="class: min"] 43'[/TD]
[TD="class: sco"] 0 - 2[/TD]
[TD="class: ply"] Shkurtaj [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: min"] 57'[/TD]
[TD="class: sco"] 0 - 3[/TD]
[TD="class: ply"] Shala [/TD]
[/TR]
[TD="class: min"] 90'[/TD]
[TD="class: ply"] (pen.) Gregoritsch [/TD]
[TD="class: sco"] 1 - 3[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

nicht schlecht, bin erstaunt. hätte ich denen nicht zugetraut.

Was ist denn da los? Habt ihr den Kader aufgestockt/verbessert?
Naja wir haben unsere Quali ziemlich früh begonnen, wo man eine U21 Mannschaft überhaupt finden musste und unsere Gegner hingegen haben da sich schön aufbauen können. Ausserdem haben wir eher wenige talentierte 92-93er Jahrgänge, bis auf Shala, Shkurtaj und Taipi ist da nichts erwähnenswertes dabei. Hingegen von 94er Jahrgang aufwärts wirds talentierter und diese Spieler haben diese Saison einen grossen Schritt gemacht, was sie auch in unserer U21 zeigen (Hysaj Stamm beim FC Empoli, Gavazaj der letzte Saison noch U19 Prishtina spielte ist nun bei Gent und hat letzte Saison von Anfang an gespielt und ausserdem haben wir mit Strakosha einen äusserst talentierten TW). Die nächste U21, wo wir immernoch auf Hysaj, Gavazaj und Strakosha zurückgreifen können wird für uns deutlich interessanter. Hätte aber gerne nochmals gegen Bosnien gespielt. Sogar Spaniens U21 hatte sonderlich Mühe gegen uns in Albanien, aber da war auch Kace in unserer Mannschaft und liess da unter anderem Muniain alt aussehen.

Aber nun haben wir Bosniens U21 noch eine Chance zur Qualifikation überlassen. Also vermasselt dass nicht! :D

Naja wir haben unsere Quali ziemlich früh begonnen, wo man eine U21 Mannschaft überhaupt finden musste und unsere Gegner hingegen haben da sich schön aufbauen können. Ausserdem haben wir eher wenige talentierte 92-93er Jahrgänge, bis auf Shala, Shkurtaj und Taipi ist da nichts erwähnenswertes dabei. Hingegen von 94er Jahrgang aufwärts wirds talentierter und diese Spieler haben diese Saison einen grossen Schritt gemacht, was sie auch in unserer U21 zeigen (Hysaj Stamm beim FC Empoli, Gavazaj der letzte Saison noch U19 Prishtina spielte ist nun bei Gent und hat letzte Saison von Anfang an gespielt und ausserdem haben wir mit Strakosha einen äusserst talentierten TW). Die nächste U21, wo wir immernoch auf Hysaj, Gavazaj und Strakosha zurückgreifen können wird für uns deutlich interessanter. Hätte aber gerne nochmals gegen Bosnien gespielt. Sogar Spaniens U21 hatte sonderlich Mühe gegen uns in Albanien, aber da war auch Kace in unserer Mannschaft und liess da unter anderem Muniain alt aussehen.

Aber nun haben wir Bosniens U21 noch eine Chance zur Qualifikation überlassen. Also vermasselt dass nicht! :D

Ganz stark. Da werden wohl auch noch weitere aus den U17 und U19 Kategorien folgen bei euch oder? Wir haben kurzerhand einen radikalen Umbruch vollzogen in userer U21. Vieleicht hast du es ja mitbekommen. Von daher wäre es ein völlig neues Spiel ;-) Modic von AC Mailand ist der Jüngste, und wohl auch gleichzeitig die grösste Hoffnung. Da ist auch Boban Lazic von Olimpiakos Piräus. Er durchlief die Ajax-Akademie. Es werden wohl auch noch Deni Milosevic (*95, Standard Lüttich) und Dennis Salanovic (*96, Atletico Madrid) in die Mannschaft rücken. Bei Husic (*96, Bayern) hätten wir das Gegenstück zu eurem Strakosha. Bis der sich entscheidet, hütet Piric von Gent unser Tor. Handzic, Radovac, Hodzic und Sadikovic sind talentierte Premijer Liga Produkte, und spielen zum Teil bereits Profifussball. Allgemein starker Mix zwischen sehr Jung und Erfahren. Für diese Quali sehe ich schwarz, trotz Albanischer Schützenhilfe :D aber von mir au können wir gerne in der nächsten Quali-Gruppe wieder zusammen sein ;-)

Ganz stark. Da werden wohl auch noch weitere aus den U17 und U19 Kategorien folgen bei euch oder? Wir haben kurzerhand einen radikalen Umbruch vollzogen in userer U21. Vieleicht hast du es ja mitbekommen. Von daher wäre es ein völlig neues Spiel ;-) Modic von AC Mailand ist der Jüngste, und wohl auch gleichzeitig die grösste Hoffnung. Da ist auch Boban Lazic von Olimpiakos Piräus. Er durchlief die Ajax-Akademie. Es werden wohl auch noch Deni Milosevic (*95, Standard Lüttich) und Dennis Salanovic (*96, Atletico Madrid) in die Mannschaft rücken. Bei Husic (*96, Bayern) hätten wir das Gegenstück zu eurem Strakosha. Bis der sich entscheidet, hütet Piric von Gent unser Tor. Handzic, Radovac, Hodzic und Sadikovic sind talentierte Premijer Liga Produkte, und spielen zum Teil bereits Profifussball. Allgemein starker Mix zwischen sehr Jung und Erfahren. Für diese Quali sehe ich schwarz, trotz Albanischer Schützenhilfe :D aber von mir au können wir gerne in der nächsten Quali-Gruppe wieder zusammen sein ;-)

Modic und Lazic sind mir beide bekannt! Milosevic hört sich gut an und Salanovic kenne ich weil er zur gleichen Zeit wie unser U17 Kapitän, Keidi Bare, zu Atletico Madrid gewechselt ist! :D Aber wäre eine ziemlich junge Mannschaft von Bosnien. Wir haben ja diese Quali schon viele 95er Jahrgänge gehabt, ich hoffe dass in der nächsten Quali nicht zu viel junge Spieler dabei sind sonst haben wir Anfangs wieder Probleme. Auf der TW Positions sind wir mit Strakosha und Caka(Stammtorhüter von Tirana seit er 17 ist) gut besetzt, dann hätten wir noch Teqja von Famagusta. In der Abwehr hätten wir noch Hysaj und Rrahmani(von dem ich sehr viel halte) von der U21. Von der U19 werden wohl kommen, Paolo Sokoli(Genoa), Syku(Udinese) und eventuell Kristi marku(Honved Budapest). Sonst ist echt schwer zu sagen wer dazu stossen könnte, weil man die Entwicklung dieser Spieler beobachten muss. Im Mittelfeld hätte Gavazaj sicher einen Platz. Wer noch dazu kommen kann, ist schwer zu sagen. Im Sturm rechne ich demnächst mit Faton Ademi von der Hertha oder Esad Morina von Schalke 04. Das interessante ist ja dass für unsere U21 auch Kabashi und Januzaj im nächsten Zyklus spielen könnten. :D

Zurück
Oben