Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Armend Dallku tritt aus der albanischen NM zurück.
Faleminderit per kontribut Armend! Edhe shum suksese edhe shendet ne jet.

Tor von Vasil Shkrutaj. Morina ist Vorbereiter.

Vasil Shkurtaj goal AUSTRIA - ALBANIA U21 - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Ganz stark. Da werden wohl auch noch weitere aus den U17 und U19 Kategorien folgen bei euch oder? Wir haben kurzerhand einen radikalen Umbruch vollzogen in userer U21. Vieleicht hast du es ja mitbekommen. Von daher wäre es ein völlig neues Spiel ;-) Modic von AC Mailand ist der Jüngste, und wohl auch gleichzeitig die grösste Hoffnung. Da ist auch Boban Lazic von Olimpiakos Piräus. Er durchlief die Ajax-Akademie. Es werden wohl auch noch Deni Milosevic (*95, Standard Lüttich) und Dennis Salanovic (*96, Atletico Madrid) in die Mannschaft rücken. Bei Husic (*96, Bayern) hätten wir das Gegenstück zu eurem Strakosha. Bis der sich entscheidet, hütet Piric von Gent unser Tor. Handzic, Radovac, Hodzic und Sadikovic sind talentierte Premijer Liga Produkte, und spielen zum Teil bereits Profifussball. Allgemein starker Mix zwischen sehr Jung und Erfahren. Für diese Quali sehe ich schwarz, trotz Albanischer Schützenhilfe :D aber von mir au können wir gerne in der nächsten Quali-Gruppe wieder zusammen sein ;-)

Für mich ist einer der Gründe Mario Morina (3 Spiele, 2 Tore vorbereitet) und Idriz Batha. Zwei Spieler, die zwar in der albanischen Liga (Profifussball) spielen, aber die zur Stammelf in ihrer Mannschaft gehören. Ich war immer Gegner Spieler aufzustellen, die irgendwo in Europa spielen, aber mehrheitlich auf der Bank sitzen.

Batha ist ein richtiger Terrier, der gehört einfach ins Ausland. Mein Lieblingsspieler in der U21, der Junge muss einfach in die Schweiz oder so :)

Rey Manaj (u17) hat sich für die albanische NM entschieden, spielt bei sampdoria. Weiss jemand mehr über ihn, wie er so ist usw...

Rey Manaj (u17) hat sich für die albanische NM entschieden, spielt bei sampdoria. Weiss jemand mehr über ihn, wie er so ist usw...
Er ist ein Riesentalent! Wahrscheinlich der talentierteste Stürmer den wir haben in der Jugendauswahl, auch talentierter als Esad Morina. Er trainiert schon in der ersten Mannschaft und hat in der Primavera (wo alle 3-4 Jahre älter als er sind) schon 2 Tore geschossen, dabei wurde er nur 5 mal eingewechselt. Ein grosser Gewinn für uns :)

https://www.facebook.com/photo.php?v=1441925779377689
Hier sieht man das letzte Tor von Rey in der Primavera. War glaub ich am Samstag. Er ist übrigens gerade 17 geworden!

Aber schade dass unsere U17 gar keine Freundschaftsspiele vereinbart hat und somit kaum eingespielt ist. So haben wir wohl keine Chance gegen England und Italien, obwohl wir eigentlich einen starken Kader haben :/

Unsere U17 ist eine sehr gute Mannschaft mit einige sehr gute talentierte Spieler die irgendwann wichtig für die kombtarja werden.

charlie. Was für Gefühl hast du bei avdijaj Wie stehen die chancen für albanien

Unsere U17 ist eine sehr gute Mannschaft mit einige sehr gute talentierte Spieler die irgendwann wichtig für die kombtarja werden.

charlie. Was für Gefühl hast du bei avdijaj Wie stehen die chancen für albanien

Ich denke eher schlecht. Wenn Deutschland ruft, wird keiner Spieler nein Sagen. Wir müssen ihm schon was anbieten können.

Zurück
Oben