Air-Bosna
B.O.S.N.A .I. H.E.R.C.E.G
Ich meine den Spieler ihr Pappnasen![]()
Bin trotzdem der erste, der sein Trikot kauft

Ich meine den Spieler ihr Pappnasen![]()
Ganz stark. Da werden wohl auch noch weitere aus den U17 und U19 Kategorien folgen bei euch oder? Wir haben kurzerhand einen radikalen Umbruch vollzogen in userer U21. Vieleicht hast du es ja mitbekommen. Von daher wäre es ein völlig neues Spiel ;-) Modic von AC Mailand ist der Jüngste, und wohl auch gleichzeitig die grösste Hoffnung. Da ist auch Boban Lazic von Olimpiakos Piräus. Er durchlief die Ajax-Akademie. Es werden wohl auch noch Deni Milosevic (*95, Standard Lüttich) und Dennis Salanovic (*96, Atletico Madrid) in die Mannschaft rücken. Bei Husic (*96, Bayern) hätten wir das Gegenstück zu eurem Strakosha. Bis der sich entscheidet, hütet Piric von Gent unser Tor. Handzic, Radovac, Hodzic und Sadikovic sind talentierte Premijer Liga Produkte, und spielen zum Teil bereits Profifussball. Allgemein starker Mix zwischen sehr Jung und Erfahren. Für diese Quali sehe ich schwarz, trotz Albanischer Schützenhilfeaber von mir au können wir gerne in der nächsten Quali-Gruppe wieder zusammen sein ;-)
Er ist ein Riesentalent! Wahrscheinlich der talentierteste Stürmer den wir haben in der Jugendauswahl, auch talentierter als Esad Morina. Er trainiert schon in der ersten Mannschaft und hat in der Primavera (wo alle 3-4 Jahre älter als er sind) schon 2 Tore geschossen, dabei wurde er nur 5 mal eingewechselt. Ein grosser Gewinn für unsRey Manaj (u17) hat sich für die albanische NM entschieden, spielt bei sampdoria. Weiss jemand mehr über ihn, wie er so ist usw...
Unsere U17 ist eine sehr gute Mannschaft mit einige sehr gute talentierte Spieler die irgendwann wichtig für die kombtarja werden.
charlie. Was für Gefühl hast du bei avdijaj Wie stehen die chancen für albanien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen