Master of Desaster
Balkaner
Soll Albanien mal selbst solche Spieler Ausbilden.
Ecc Moreeeeeeeee
Es ist schon für mich furchtbar mitanzusehen, wie überall in ganz Europa Albaner spielen, die aber kaum für Albanien spielen![]()
Liegt daran das Albanien wohl Zeit braucht um sich eine Gute Talentschmiede zu erarbeiten, so ehrlich muss man sein, euer Niveau werden wir wohl so nie erreichen leider.
Naja, es spielen und spielten aber auch schon in der Vergangenheit viele Kroaten nicht für Kroatien, wie zB Brdaric, Bobic, Gavranovic, Drmic, etc.
Diese Argumentationsweise ist Diejenige die man dauernd bei Blick.ch liest.
Nur ist die Schweiz selber nicht konsequent mit der Umsetzung:
Beispiel Ademi, der in der öster. Liga die Jugend genoss, und später in der deutsch. Bundesliga Profi wurde.
Wieso die Schweiz einen solchen Spieler aufbietet, ist mir ein Rätsel.
Ähnliche Vorgehensweisen sieht man auch in der Wirtschaft und Akademie. Gleiche Argumentation, aber immer gibt es Ausnahmen, wenn die Schweiz davon profitiert.
Ausserdem hatten alle Jugendliche in der Schweiz die gleiche Chance, Profi zu werden, dass sich da ein Shqipron durchsetzt, und der Hans nicht, dafür kann Shqipron nicht.
Mit dem Verkauf von Shqipron in den Ausland verdient sich der Verein eine Menge und damit auch der SFV.
Da sind die Ausbildungskosten weit hinaus gedeckt.
Die zürcher und basler anhänger zählen in derschweizerliga zu den gefährlichsten.. Kann mich noch erinnern als basel in zürich gegen den fcz spielte und dass später christian gross damaliger trainer bei basel angegriffen wurde..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen