Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Glückwunsch zum Sieg, Berisha für mich Mann des Spiels hat paar 100prozentige rausgekratzt.

Was ist eigentlich genau das Problem mit Valdet Rama , kann man als deutscher Staatsbürger nicht auch eine 2te besitzen?
Bei Mavraj hat es doch geklappt, kann mir kaum vorstellen dass er die deutsche abgegeben hat.

Presseberichte von Gestern

derstandard.at : Indes dürfen die Fußball-Zwerge Island und Albanien weiter von der ersten Teilnahme an einer Fußball-Weltmeisterschaft träumen. Die Isländer gewannen in Slowenien dank Doppeltorschütze und Tottenham-Legionär Gylfi Sigurdsson (55./78.) 2:1. Die Nordeuropäer halten in Gruppe E so wie Albanien, das 1:0 in Norwegen (mit dem Salzburger Valon Berisha ab der 75. Minute) siegte, nun bei neun Punkten. Die Schweiz hat bei einem Spiel weniger als Gruppenerster zehn Zähler am Konto.

stern.de =
Ebenfalls auf drei Siege und neun Punkte stockte Albanien seine Bilanz auf. Die Albaner bezwangen Norwegen auswärts mit 1:0 und kletterten damit hinter der Schweiz auf Platz zwei. Dritter sind die punktgleichen Isländer.

focus.de =
Island sorgte in Slowenien für eine Überraschung, kurz danach bejubelte Albanien einen Auswärtssieg über Norwegen. Dagegen rettete Portugal um Superstar Cristiano Ronaldo mit einem Last-Minute-Treffer gerade noch ein Remis in Israel. Beim brisanten Duell zwischen Kroatien und Serbien sorgten zwei Bundesliga-Profis für die Entscheidung. Mario Mandzukic (23.) vom FC Bayern München und Wolfsburgs Ivica Olic (37.) besiegelten das 2:0 über Serbien.

Also wir beschweren uns immer weil Albnyc uns Kosovare sagt oder??

Albert Bunjaku, verzeihen Sie die Nachfrage gleich zu Beginn, aber so wirklich sicher sind wir uns nicht: sind Sie Schweizer, Kosovo-Albaner, Albaner, Kosovare oder gar Jugoslawe?
Ich bin in Gjilan, einer Stadt im Südosten des Kosovos geboren und deshalb gebürtiger Kosovare. :facepalm:
FCK-Torjäger Albert Bunjaku über Heimat und Herkunft | 11 Freunde

Hier das ganze Interview von diesem Kosovaren!! Sory es gehört zwar nicht hier hin doch wollte mal eure Meinung hören

Also wir beschweren uns immer weil Albnyc uns Kosovare sagt oder??

Albert Bunjaku, verzeihen Sie die Nachfrage gleich zu Beginn, aber so wirklich sicher sind wir uns nicht: sind Sie Schweizer, Kosovo-Albaner, Albaner, Kosovare oder gar Jugoslawe?
Ich bin in Gjilan, einer Stadt im Südosten des Kosovos geboren und deshalb gebürtiger Kosovare. :facepalm:
FCK-Torjäger Albert Bunjaku über Heimat und Herkunft | 11 Freunde

Hier das ganze Interview von diesem Kosovaren!! Sory es gehört zwar nicht hier hin doch wollte mal eure Meinung hören

Gleich zweimal : 1. Kosovare, 2. Was meint er mit gebürtiger Kosovare? Das er jetzt Schweizer ist ?

Heute Schweiz gegen Zypern , was meint ihr was wäre besser für Albanien ? Ein Sieg für Schweiz oder Zypern ? Oder ein Unentschieden ..

Ich denke 1 Platz geht schon an die schweiz aber alles scheint in dieser gruppe möglich zu sein , also erhoffe ich mir ein sieg für Zypern heute abend .

Gleich zweimal : 1. Kosovare, 2. Was meint er mit gebürtiger Kosovare? Das er jetzt Schweizer ist ?

Ah der sagt es 1mal das einte mal habe ich geschrieben: Hier dan interview von diesem kosovaren

- - - Aktualisiert - - -

Heute Schweiz gegen Zypern , was meint ihr was wäre besser für Albanien ? Ein Sieg für Schweiz oder Zypern ? Oder ein Unentschieden ..

Ich denke 1 Platz geht schon an die schweiz aber alles scheint in dieser gruppe möglich zu sein , also erhoffe ich mir ein sieg für Zypern heute abend .

Hoffentlich wird schweiz pech haben und verlieren

Bin fast geplatzt vor Freude. Ganze Familie vor dem Fernseher und aufgesprungen als wären wir Weltmeister geworden.
Die Chancen sich zu Qualifizieren sind wie noch niemals zuvor.
Nicht abheben und auf dem Boden bleiben, locker ihr Spiel durchziehen und am Besten ein Sieg gegen Norwegen und die Schweiz daheim dann ist auch vielleicht der erste Platz möglich.
War allgemein sehr zufrieden mit der Mannschaft, ein Patzer gab es, aber diese löste Etrit Berisha mit seinen super Paraden.

Bin fast geplatzt vor Freude. Ganze Familie vor dem Fernseher und aufgesprungen als wären wir Weltmeister geworden.
Die Chancen sich zu Qualifizieren sind wie noch niemals zuvor.
Nicht abheben und auf dem Boden bleiben, locker ihr Spiel durchziehen und am Besten ein Sieg gegen Norwegen und die Schweiz daheim dann ist auch vielleicht der erste Platz möglich.
War allgemein sehr zufrieden mit der Mannschaft, ein Patzer gab es, aber diese löste Etrit Berisha mit seinen super Paraden.

Das Geilste war ja auch noch auswärts. Zuhause wäre es sicher leichter gewesen aber auswärts und Sieg und im hohen Norden war einfach unglaublich

Das Geilste war ja auch noch auswärts. Zuhause wäre es sicher leichter gewesen aber auswärts und Sieg und im hohen Norden war einfach unglaublich

Allein die Bedingungen haben gegen uns gesprochen. Der Rasen die Kälte usw.
Haben mich echt überrascht und das Spiel war an sich verdient gewonnen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben