Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Charlie du hast doch Kontakt zu den fshf Scouts oder lieg ich da falsch?
Mein kleiner cousin nimmt am vfb camp teil dort habe ich erfahren das es einen guten Spieler in der U16 gibt.
Engjel Hoti heißt er VfB Stuttgart 1893 e.V. - U16 Saison 2012/2013

Soll was drauf haben der Junge vielleicht besteht ja interesse.

Habe über ihn nachgefragt; Er ist dem FSHF bekannt, aber wurde noch nicht richtig kontaktiert. Es ist ein Sichtungscamp geplant in Deutschland, aber ist nicht sicher. Dort würde man ihn sicherlich einladen.

Übermorgen wird ein Camp in der Schweiz sein, wo ich auch vorbeigucken werde. :)

Übermorgen wird ein Camp in der Schweiz sein, wo ich auch vorbeigucken werde. :)

[h=1]Talentin i PSG-së përfundimisht i bashkohet Shqipërisë[/h] Posted date: March 29, 2013 | comment :

aSport
– Futbollisti shqiptar që luan tek të rinjtë e skuadrës së famshme franceze, PSG, Ardian Krasniqi i ka thënë PO ftesës së Federatës Shqiptare të Futbollit (FSHF) për të marrë pjesë në kampin e përzgjedhjes së talentëve që kjo e fundit pritet ta zhvilloj në Zvicër në datat 31.03.2013 dhe 01.04.2013.

Duke folur për portalin sportiv Asport.info, 16 vjeçari me origjinë nga Gjakova ka thënë se në fundjavë do të udhetoj për në Zvicër.
“Jam shumë i kënaqur që më është dhënë rasti t’i shpalos aftësitë e mia, shpresoj që të shpaguaj ftesën që më është bërë” ka thënë Krasniqi.
Krasniqi ishte thirrur edhe më herët nga përzgjedhësi i Kombëtares U17, Xhemal Mustedanagic, por atëbotë klubi parisien e kishte ndaluar lojtarin me arsyetimin se nuk ishte datë zyrtare e UEFA-së
Letërnjoftimi:
Pozicioni: Mbrojtës
Datëlindja: 3 janar 1997
Vendlindja: Gjakovë
Gjatësia: 172 cm
Talenti i PSG-së përfundimisht i bashkohet Shqipërisë – Asport.info

Habe über ihn nachgefragt; Er ist dem FSHF bekannt, aber wurde noch nicht richtig kontaktiert. Es ist ein Sichtungscamp geplant in Deutschland, aber ist nicht sicher. Dort würde man ihn sicherlich einladen.

Dort wird sich bestimmt was finden lassen. Danke das du dir die Mühe gemacht hast nachzufragen.

Dort wird sich bestimmt was finden lassen. Danke das du dir die Mühe gemacht hast nachzufragen.

Kein Problem, sowas ist selbstverständlich wenn er uns weiterhelfen kann. Es war leider zu kurzfristig um ihn für Sonntag einzuladen.

Ardian Krasniqi ist ein super Junge, auch ein Gjakovar und stolzer Albaner. Der nächste Cana eventuell!

Hab ein Video von Engjell gefunden.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt es denn in anderen Jugendmannschaften Deutschlands weitere Albaner? Dren Feka ist mir bekannt, aber es sollen noch 2 andere bei Hamburg sein angeblich.

Charlie weiß du schon was ob es stimmt mit Alushi und denn anderen Basha?? Wieso nominiert der FSHF Nuhiu nicht?? wieviel darf man überhaupt nominieren oder ist das nicht relevant?

Charlie weiß du schon was ob es stimmt mit Alushi und denn anderen Basha?? Wieso nominiert der FSHF Nuhiu nicht?? wieviel darf man überhaupt nominieren oder ist das nicht relevant?

Ich habe leider keine Ahnung, die letzte Info die ich hatte war, das man V. Basha nicht nominieren wollte weil er als "nicht gut genug" emfpunden wird. An Nuhiu gibt es gar kein Interesse.

Ilir, bei Hamburg ist noch Leon Morina der für unsere U17 spielt.

Gjermanët e Bokumit duan Enis Gavazajn

Enis Gavazaj është në qendër të merkatos. Mjaftuan ndeshjet kualifikuese për Europianin e këtij viti te Kombëtaret U-17, të zhvilluara në muajin tetor të 2012-ës, si dhe një gol spektakolar shënuar Belgjikës, që talenti nga Prishtina të kërkohej nga disa klube jo vetëm në Shqipëri por edhe jashtë. Së fundmi, gazeta “Sporti” në versionin online në Kosovë ka konfirmuar se drejtues të skuadrës gjermane Bokum janë interesuar për shërbimet e lojtarit. Ata kanë marrë informacion të detajuar lidhur me të dhënat e tij teknike dhe të kontratës me klubin e Prishtinës dhe tashmë janë futur në bisedime për të arritur një marrëveshje. Kujtojmë që në janar Gavazaj ishte në provë edhe te Kaiserslauterni në Gjermani, por nuk arriti që të firmosë.

Nuk di të ndalet Hamdi Salihi, dopietë për Jiangsu Sainty

Zurück
Oben