Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Nishani, gati dekretet për 4 kuqezinj

Pässe werden gerade für Ilir Berisha, Amir Rrahmani, Vullnet Basha und Valentin Gjokaj ausgestellt!
Und über Abrashi wird folgendes gesagt:
Nga ana tjetër Amir Abrashi luan në mesfushë, por problemi i tij është se ai deri tani ka luajtur 11 ndeshje me përfaqësuesen U- 21 të Zvicrës dhe nuk ka qenë i pajisur me pasaportë shqiptare. Tashmë edhe për të procedura është për firmë te Nishani dhe kështu që mund të quhet punë e mbaruar edhe për të.

Wer istn dieser Amir Rrahmani?
Wo spielt der und wieso genau wird er berufen?

- - - Aktualisiert - - -

Alban Bushi: Kaçe do të luajë për Greqinë

Posted date: May 04, 2013 | comment :

aSport –
Është folur dhe stërfolur për të muajë me radhë, derisa u realizua takimi në Greqi mes agjentit të tij grek dhe menaxherit të Kombëtares, Alban Bushi dhe trajnerit Gianni De Biasi. Megjithatë, Ergys Kaçe, mesfushori i talentuar i PAOK-ut, ka vendosur definitivisht për t’i thënë ”JO” Shqipërisë, pasi pret të pajiset me pasaportë greke dhe më pasë të luajë për kombëtaren greke.Këtë e konfirmon vetë Alban Bushi, menaxheri kuq e zi.

”Kaçe ka zgjedhur Greqinë para Shqipërisë dhe ne s’mund të bëjmë asgjë në këtë rast”.
Tentativat kuqezi për ta bindur Kaçen kanë qenë të pafundme. Kaçe i bashkohet kështu ”shqiptarëve” të tjerë ”helenë”, nga Gjergji Kone deri tek Sotir Nini.

Amir Rrahmani ist dieser Spieler von KF Drenica den soweit ich weiß Skenderbeu Korce und Bylis haben wollten
mal sehen wir er sich in der NM macht. Habe ihn noch nicht spielen gesehen aber er soll talentiert sein
und seine körperlichen Werte schauen für einen Innenverteidiger schonmal gut aus.
Wieso bekommt er den albanischen Pass erst jetzt ? Er hat doch schon für die U21 gespielt da hätte er doch den
Pass besitzen müssen selbst wenn es ein Freundschaftspiel gewesen wäre ??????????????

- - - Aktualisiert - - -

Alban Bushi: Kaçe do të luajë për Greqinë

Posted date: May 04, 2013 | comment :

aSport –
Është folur dhe stërfolur për të muajë me radhë, derisa u realizua takimi në Greqi mes agjentit të tij grek dhe menaxherit të Kombëtares, Alban Bushi dhe trajnerit Gianni De Biasi. Megjithatë, Ergys Kaçe, mesfushori i talentuar i PAOK-ut, ka vendosur definitivisht për t’i thënë ”JO” Shqipërisë, pasi pret të pajiset me pasaportë greke dhe më pasë të luajë për kombëtaren greke.Këtë e konfirmon vetë Alban Bushi, menaxheri kuq e zi.

”Kaçe ka zgjedhur Greqinë para Shqipërisë dhe ne s’mund të bëjmë asgjë në këtë rast”.
Tentativat kuqezi për ta bindur Kaçen kanë qenë të pafundme. Kaçe i bashkohet kështu ”shqiptarëve” të tjerë ”helenë”, nga Gjergji Kone deri tek Sotir Nini.

Der kommt nicht zu uns die Albaner aus dem Süden sind zu geld geil für geld verkaufen die ihre Nationalität (ich meine nicht alle)

Der kommt nicht zu uns die Albaner aus dem Süden sind zu geld geil für geld verkaufen die ihre Nationalität (ich meine nicht alle)

Das liegt nicht nur an den Südalbanern siehe Xhaka, Behrami, Kabashi und co. Mit Januzaj werden wir dasselbe
erleben, wäre doch ein Wunder wenn sich so ein talentierter Spieler für uns "schlechte" Albaner entscheiden
würde. Sogut wie alle Verräter gehen gleich vor, erst geben sie dem albanischen Verband falsche Hoffnungen,
dann tun sie den Verband eine Zeit lang hinhalten und nutzen das ganze aus um Druck auf andere Verbände
ausüben zu können oder benutzen den alb. Verband als letzen Joker falls sie woanders nichts reißen sollten.
Januzaj lässt uns auch schon lange warten, alle die das gemacht haben, haben uns am Ende zum Teufel gejagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ein angeblicher Verwandter Kabashis postet in seinem Name solche Aussagen von ihm.

Elvis Kabashi Offical Page | Facebook

"Kur te Bej Debutimin tim Te Par me Juventusin pasi te Mbaroj ndeshja do marr Flamurin e Shqiperis do e vendos ne shpin dhe do Bej nje rreth ne Stadium"

"
Enderroj te Luaj me Kombetaren e madhe Shqipetare . Kurr nuk e Mohoj Origjinen Time !"

Denke da treibt einer n Scherz mit uns, aber wer weiß...

Das liegt nicht nur an den Südalbanern siehe Xhaka, Behrami, Kabashi und co. Mit Januzaj werden wir dasselbe
erleben, wäre doch ein Wunder wenn sich so ein talentierter Spieler für uns "schlechten" Albaner entscheiden
würde. Sogut wie alle Verräter gehen gleich vor, erst geben sie dem albanischen Verband falsche Hoffnungen,
dann tun sie den Verband eine Zeit lang hinhalten und nutzen das ganze aus um Druck auf andere Verbände
ausüben zu können oder benutzen den alb. Verband als letzen Joker falls sie woanders nichts reißen sollten.
Januzaj lässt uns auch schon lange warten, alle die das gemacht haben, haben uns am Ende zum Teufel gejagt.

Mir ke fol tash wo du recht hast hast du recht!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe Albanien kommt in die WM und dann wird man sehen wie alle dann zum Albanischen Verband gehen wie nutten und betteln aufgenommen zu werden

Scheiß auf diese Verräter ich bin jetzt nur umso stolzer auf unsere "zweitklassigen" Spieler die Albanien bis
jetzt so weit gebracht haben und wenn sich Albanien für die WM oder die nächste EM qualifizieren sollten, dann
werden diese Spieler das wahre Gefühl erleben für das richtige Mutterland unter richtigen Fahne gespielt zu haben,
dieses ehrenhafte Gefühl werden Kace, Kabashi, Xhaka und die anderen die für Interessen anderer Länder gewechselt
haben nie kennenlernen.

Zurück
Oben