Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Das liegt nicht nur an den Südalbanern siehe Xhaka, Behrami, Kabashi und co. Mit Januzaj werden wir dasselbe
erleben, wäre doch ein Wunder wenn sich so ein talentierter Spieler für uns "schlechte" Albaner entscheiden
würde. Sogut wie alle Verräter gehen gleich vor, erst geben sie dem albanischen Verband falsche Hoffnungen,
dann tun sie den Verband eine Zeit lang hinhalten und nutzen das ganze aus um Druck auf andere Verbände
ausüben zu können oder benutzen den alb. Verband als letzen Joker falls sie woanders nichts reißen sollten.
Januzaj lässt uns auch schon lange warten, alle die das gemacht haben, haben uns am Ende zum Teufel gejagt.

Der albanische Fußballverband sollte Maßnahmen ergreifen, um solchen Spielchen ein Ende zu setzen. Sie sollten bspw. eine Fristregel für Einladungsannahmen an die albanischen Spieler setzen. Ab dem Moment, in dem der albanische Fußballverband ihnen ein Angebot macht, haben sie eine sechsmonatige Entscheidungsfrist. Bei Ablauf der Frist oder negativer Entscheidung kann ein Spieler nicht mehr der albanischen Nationalmannschaft beitreten. So übt man Druck auf die Spieler aus und sie müssen sich schnell entscheiden, wenn sie nicht wissen, ob sie bei einer anderen Nationalmannschaft aufgenommen werden oder nicht. Im besten Fall führt man so eine schnelle Entscheidung von guten Spielern herbei. Im schlimmsten Fall werden sie auch ohne diese Frist anderen Nationalverbänden beitreten.

Der albanische Fußballverband sollte Maßnahmen ergreifen, um solchen Spielchen ein Ende zu setzen. Sie sollten bspw. eine Fristregel für Einladungsannahmen an die albanischen Spieler setzen. Ab dem Moment, in dem der albanische Fußballverband ihnen ein Angebot macht, haben sie eine sechsmonatige Entscheidungsfrist. Bei Ablauf der Frist oder negativer Entscheidung kann ein Spieler nicht mehr der albanischen Nationalmannschaft beitreten. So übt man Druck auf die Spieler aus und sie müssen sich schnell entscheiden, wenn sie nicht wissen, ob sie bei einer anderen Nationalmannschaft aufgenommen werden oder nicht. Im besten Fall führt man so eine schnelle Entscheidung von guten Spielern herbei. Im schlimmsten Fall werden sie auch ohne diese Frist anderen Nationalverbänden beitreten.
Gibt es schon!
Seit dem Jar gilt, wer einmal Albanien ablehnt ohne trifftigen Grund, der wird nie wieder eine Einladung erhalten.
Ilir Azemi trifft gegen Stuttgart.

Gibt es schon!
Seit dem Jar gilt, wer einmal Albanien ablehnt ohne trifftigen Grund, der wird nie wieder eine Einladung erhalten.

Gut, dass es die Negativentscheidungsregel gibt. M.M.n. sollte man aber auch eine angemessene Frist zur Annahme des Beitrittsangebots zum albanischen Fußbalverband setzen. So hat man gleich zwei Mechanismen, die die Spieler unter Entscheidungsdruck setzen. Es kann ja nicht sein, dass sie den albanischen Fußballverband als Joker benutzen und wenn sie iwo anders aufgenommen werden, ihm einfach den Rücken kehren. Unabähngig vom moralischen Schaden, den der albanischen Fußballverband dadurch erleidet, tritt auch noch der wirtschaftliche Schaden hinzu, den der albanische Fußballverband an die Hoffnung dieser Spieler knüpft.

Jungs, glaubt nicht alles was so geschrieben wird. Diese Sache von Kabashi ist Quatsch, das hat er nie gesagt. Bei Kace muss man abwarten, da wird jede Woche etwas anderes geschrieben, dass meiste stammt von Panorama Sport, denen man nichts glauben sollte. Gleiches gilt für die Geschichte um Loret Sadiku und Andreas Tatos. Die einzigen die wohl neu dazustossen werden sind Vullnet Basha und Ilir Berisha(bei dem es mir aber ehrlich gesagt ein Rätsel ist, wieso er nominiert wird). Auch Abrashi ist im Gespräch.

In den letzten Tagen wurde viel geschrieben, das meiste aber stimmt nicht.

Wurde wahrscheinlich schon gespostet, aber solche ALBANER machen einen stolz: Hertha-Talent Ademi im Interview

Jungs, glaubt nicht alles was so geschrieben wird. Diese Sache von Kabashi ist Quatsch, das hat er nie gesagt. Bei Kace muss man abwarten, da wird jede Woche etwas anderes geschrieben, dass meiste stammt von Panorama Sport, denen man nichts glauben sollte. Gleiches gilt für die Geschichte um Loret Sadiku und Andreas Tatos. Die einzigen die wohl neu dazustossen werden sind Vullnet Basha und Ilir Berisha(bei dem es mir aber ehrlich gesagt ein Rätsel ist, wieso er nominiert wird). Auch Abrashi ist im Gespräch.

In den letzten Tagen wurde viel geschrieben, das meiste aber stimmt nicht.

Wurde wahrscheinlich schon gespostet, aber solche ALBANER machen einen stolz: Hertha-Talent Ademi im Interview

Was meinst du mit "diese Sache von Kabashi ist Quatsch"?
Wir haben es ja schriftlich von ihm bekommen plus Unterschrift, wäre daran nichts Wahres dran gewesen so
hätte sich Kabashi öffentlich längst dazu geäußert.

Er meint die von mir geposteten Zitate aus der FB Gruppe glaube ich.
Ich hielt es auch für Quatsch, wollte aber hier nachfragen vielleicht weiß einer mehr darüber bescheid.

Was meinst du mit "diese Sache von Kabashi ist Quatsch"?
Wir haben es ja schriftlich von ihm bekommen plus Unterschrift, wäre daran nichts Wahres dran gewesen so
hätte sich Kabashi öffentlich längst dazu geäußert.

Anscheinend soll sein Cousin und er eine Facebookseite von Kabashi haben, wo er immer darauf postet was für ein stolzer Albaner er ist. Das ist der Quatsch. Dies mit der Unterschrift ist wahr.

Albania Team
***LOJTARI I RI I KOMBETARES SHQIPTARE ***
Emri: Loret
Mbiemri:Sadiku
Pozicioni: Mbrojtes
Ditelindja: 28.7.1991
Mosha: 21 vjec
Klubi Aktual: Helsingborgs IF - officiell

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
leute dat problem ist das die meisten entweder vorallem die 2, & 3 generation im ausland geboren oder den grössten teil ihres leben verbracht haben.....
dies sind nicht nur integriert sonder wie der user muli assimilier ;-) kleiner seitenhieb
dat hat mit erziehung sowie geldgeilheit der eltern zutun.....

ihr müsst nur mal die u teams der schweizer anschauen in jedem team findest du minimum 5 albanisch-stammende spieler....

ein super spieler veseli welcher glaube ich bei den reserven bei arsenal spielt und zum u17 weltmeister gehört.

Schweizerischer Fussballverband - Das Team

Schweizerischer Fussballverband - Schweizerischer Fussballverband

es wäre eigentlich für den albanischen verband sehr einfach in der heutigen zeit an die spieler ranzukommen!!!

Loret Sadiku wurde im TM.de Forum publiziert. Danach hat irgendein Forummitglied der Nahe zu FSHF steht den Spieler der FSHF vorgeschlagen.
Meiner Überlegung nach wurde die Asport Meldung, dass Bushi ihn entdeckt hat und ihn getroffen hat nur als Blöff dargestellt, um abzuwägen wie der Spieler reagiert. Ob er sagt, "Ich bleibe bei Schweden" oder sich für Alb ausspricht.
L. Sadiku hat sich für Albanien geäussert, und gesagt, keiner der FSHF hat ihn kontaktiert.
Jetzt wird ihn die FSHF aufbieten (da er Doppelbürger ist, kein Problem). Falls er ablehnt, wird bei ihm die Regel angewendet: Wer ablehnt, ist für immer draussen.

Zurück
Oben