Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

@Skender

ich weiß, dass das nicht explizit mit dem Thema "Nationalmannschaft" zu tun hat aber es hat mit dem albanischen Fußball etwas zu tun. Wie soll sich der albanische Fußball unter solchen Bedingungen entwickeln, wenn nicht einmal die Sicherheit in den Stadien richtig funktioniert :facepalm: Und dann wundern wir uns noch, wieso uns die Top-Spieler abhanden kommen und für andere Verbände spielen.

@Skender

ich weiß, dass das nicht explizit mit dem Thema "Nationalmannschaft" zu tun hat aber es hat mit dem albanischen Fußball etwas zu tun. Wie soll sich der albanische Fußball unter solchen Bedingungen entwickeln, wenn nicht einmal die Sicherheit richtig funktioniert :facepalm: Und dann wundern wir uns noch, wieso uns die Top-Spieler abhanden kommen und für andere Verbände spielen.

komm jetzt musst nicht päpstlicher als der papst werden.....
das die spieler für andere länder spielen hängt in keinem zusammenhang betreffend sicherheit & repression der albanischen polizisten!!!!

ein solches verhalten ist selbstverständlich zu verurteilen und sollte ein rechtliches-verfahren nach sich ziehen....
da schon für den weiteren weg in richtung der eu auch das albanische rechts-system sowie polizei-wesen sprich filz reformiert werden muss.

aber dat ist wirklich kein thread dafür.mercio

bitte ich skenderbegi....
ich empfinde es als abwertend wenn nicht der ganze schöne name ausgesprochen wird.
hoch soll er leben ;-)

Ahaaa jetzt verstehe ich. Da die Bosnier und Kroaten noch nördlicher sind als Nord-Albanien, wählen sie noch öfters ihre eigene Nationalmannschaft. Eheeeem
Also je südlicher, desto grössere Assis :D

Es geht schlicht um Politik. Der Fussball ist auch eine gewisse Politik, so dass viele Spieler einen Pass aus der EU nehmen, damit sie freie Bahn haben in ihrer Karriere.
Aussdem sind die Berater auch Patrioten, und wollen keinen Spieler an ein anderes Land verlieren, und machen dem Spieler damit Druck oder beraten ihn dem entsprechend. Viele wollen ihre eigene Familie sichern, und die Papiere erhalten: Siehe Behrami CH, und Kace GRE.
Dass die vielen Albaner nun nach Griechenland gewandert sind, ist nun mal so. Und da bestimmt der Verband über die Mannschaften mit Richtlinien, Gelder usw

z.B. zahlt der CH-Fussballverband an die Vereine Gelder aus, wenn sie einen CH-Nationalspieler aufbieten. So haben auch sie grosses Interesse, einen talentierten Spieler nicht an eine andere Nationalmannschaft zu verlieren. Alle ziehen die Fäden.

"Es hat damit zu tun da sie aus dem Süden kommen" ist wohl die gleiche Kacke wie wenn man in der Schweiz sagt: "Alle Kosovo-Albaner klauen Radios".

- - - Aktualisiert - - -

Wer ist den aus dem Süden die meisten guten Spieler sind Kosovo-Albaner oder welche aus Shkodra und Tirana u.s.w., und der Rest ist fürn Arsch.

Es ist die bittere Wahrheit, und jetzt kommt nicht mit aber es gibt dort und hier schwarze Schafe, das ist alles Blödsinn.

Das beste Beispiel Kone, Nini, und Tato oder wie die alle heißen und jetzt Kacke.

- - - Aktualisiert - - -

Ja Skanderbeg ist reiner Gege aus dem Norden, bring ihn nicht in so einen vergleich hinein.

- - - Aktualisiert - - -

Was genau habe ich über Behrami gesagt?? Bei ihn sieht man doch das in seinem benehmen was für eine Art Mensch er ist.
Und bei Kace habe ich euch schon lange gesagt das er uns ablehnen wird, wenn du mir nicht glaubst, such ich dir denn Beitrag raus.

Pauschalisieren sollte man eigentlich nicht, aber bei uns kann man es ruhig machen....

Es ist kein Meisterwerk zu behaupten, Kace wählt GRE und es trifft ein.
Es ist ein Meisterwerk zu behaupten, Kace wählt ALB und es trifft ein.

komm jetzt musst nicht päpstlicher als der papst werden.....
das die spieler für andere länder spielen hängt in keinem zusammenhang betreffend sicherheit & repression der albanischen polizisten!!!!

ein solches verhalten ist selbstverständlich zu verurteilen und sollte ein rechtliches-verfahren nach sich ziehen....
da schon für den weiteren weg in richtung der eu auch das albanische rechts-system sowie polizei-wesen sprich filz reformiert werden muss.

aber dat ist wirklich kein thread dafür.mercio

bitte ich skenderbegi....
ich empfinde es als abwertend wenn nicht der ganze schöne name ausgesprochen wird.
hoch soll er leben ;-)
Vielleicht nicht direkt mit der Polizei, aber mit allem drum herum! Unsere U21 spielt vor 500 Menschen (Schnitt in der 6. Liga in Deutschland) und auf einem Acker, auf dem kein Schiri im Westen, egal ob Jugend oder Senioren, ein Spiel anpfeiffen würde, zudem ist nicht alles digitalisiert, denn die Nachspielzeit wird mit einem Blatt Papier angezeigt ebenso auch die Ein-Auswechslungen, wohl gemerkt jedes mal bei Quali- oder Freundschaftsspielen!! Das sind keine Verhältnisse, indem ein Fußballspiel auf Profi-niveau stattfinden kann. Lächerlich, dass mein Heimverein in DE in einer Stadt mit 10.000 Einwohner das Selbe und mehr bieten kann. Das Qemal-Stafa-Stadium hat nicht einmal Toiletten.

Zum Nord-Süd Problem: Albaner suchen immer nach Gründen um sich zu trennen -.- Was würde ich geben, dass meine Stadt zu Albanien gehören würde und nicht zum möchtegern Staat Kosovo! Ihr in Albanien habt das Glück und unterscheidet euch auch noch, anstatt Zusammenhalt zu suchen!
Wie ich schon immer zu sagen pflegte: Es ist egal von wo die Albaner herkommen, es ist immer die selbe Scheiße! Im Kosovo hat man Vorurteile über die Menschen aus Drenica und in Albanien sei der Süden nur von geldgeilen Verrätern bevölkert.
Wir müssen das mal hinkriegen, sonst sind wir irgendwann wie Jugoslawien heute!

Das mit dem Norden und Süden ist wohl die grösste Scheisse die ich je gelesen habe. Wenn wir zählen würden, würden wir auf mehr "Verräter" aus dem Norden kommen anstatt aus dem Süden. Aus dem Süden fällt mir nur Kouros ein, ausser das stimmt mit Kace. Ninis und Tatos sind keine Albaner. Der rest, vorangeführt mit den grösstern Verrätern wie Xhaka, Brahimi und Kabashi, stammen alle aus dem Norden. Aber hauptsache reinscheissen.

Ausserdem ist die Nachricht bezüglich Kace mit Vorsicht zu geniessen. Ich glaube zwar auch dass er an der U20 WM teilnehmen wird für Griechenland, aber dannach habe ich das Gefühl dass er für Albanien spielen will. Er hat ja selbst in gr. Medien gesagt dass er sich mehr Albaner fühlt als Grieche. Würde er für Griechenland spielen wollen, hätte er was anderes behauptet.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht den Admin anzuschreiben der Kaces Fb Profil leitet.
Es ist ja angeblich ein Familienmitglied.
Ich habe ihn gefragt ob was wahres dran ist und er wirklich für Griechenland spielen wird.

Seine Antwort:

"Pershendetje vlla... faqja drejtohet nga fansa te PAOKUT .. fansa SHQIPTAR TE PAOKUT E TE KACES EDHE NGA DO TE AFERM te kaces.. kace akomi ka probleme me letrat SHQIPTARO-GREKE .. edhe keshtu gazetat ANTI-SHQIPTARE shqiptare gjeten nje menyr per te shitur gazzetat e tyre me lajme KOTE.. ME 3 FJAL TE BUSHIT (se as ka video asgje se ka folur ato fjal ) po kot jan shkruajtur se kace do loz per greqin .. ! ergys kace esht 100% se NUK DO LOZ PER GREQIN .. tashi se kur do loz me kombetaren tone akomi nuk dim sepse NUK DIM KUR DO I DALIN LETRAT se te mos njimrohet si i huaj tek skuadra e PAOKUT .. Flm per mesazhin .. te uroj gith te mirat.. RROFT SHQIPERIA ETNIKE !"

und sein Post auf seiner Pinnwand heute

"
Admin : Ju lutem gjith atyre se jan te sigurt 100% se Ergys Kace / Εργύς Κάτσε do loz me greqin te me dergojn nje fotografi te KACES me ngjyrat e greqis !! Por qfar te thuash kur le DELEN BRENDA E NUK SHEF PERJASHTA SE QA BAHET QFAR TE THUASH ... TURP PER GJITH ATO SE SHAJN ERGYS KACE ... FAQJA KETU DO JET , POR ME SHUM SE 50-100 VETA DITEN E PAR SE DO LOZ KACE ME SHQIPERINE UN DO JEM I PARI SE DO BEJ BAN TE GJITHEVE ! PER TE TJERET SE AKOMI JAN 50-50 ME MENDIMIN E TYRE .. DO JU THEM PERSERI VELLEZER SE ERGYS KACE DO LOZ ME KOMBETAREN SHQIPTAR... Ju te tjeret shkoni besoni GAZETAT ANTI-SHQIPTARE SE PER TE SHITUR 50 LEK NJE GAZET SHKRUAJN QFAR TE DUAN ! NUK E DI A ME TE VERTET KA THAN BUSHI ATO FJAL POR TURP TI VIN PA FOLUR ME ERGYS KACE TE FLAS ASHTU .. TURP !! RROFT SHQIPERIA ETNIKE - VDEKJE TRADHETAREVE TE KOMBIT !"

Mal Schauen wie sich die Sache entwickelt, ich hoffe echt das es ein Fehler unserer Medien war.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht den Admin anzuschreiben der Kaces Fb Profil leitet.
Es ist ja angeblich ein Familienmitglied.
Ich habe ihn gefragt ob was wahres dran ist und er wirklich für Griechenland spielen wird.

Seine Antwort:

"Pershendetje vlla... faqja drejtohet nga fansa te PAOKUT .. fansa SHQIPTAR TE PAOKUT E TE KACES EDHE NGA DO TE AFERM te kaces.. kace akomi ka probleme me letrat SHQIPTARO-GREKE .. edhe keshtu gazetat ANTI-SHQIPTARE shqiptare gjeten nje menyr per te shitur gazzetat e tyre me lajme KOTE.. ME 3 FJAL TE BUSHIT (se as ka video asgje se ka folur ato fjal ) po kot jan shkruajtur se kace do loz per greqin .. ! ergys kace esht 100% se NUK DO LOZ PER GREQIN .. tashi se kur do loz me kombetaren tone akomi nuk dim sepse NUK DIM KUR DO I DALIN LETRAT se te mos njimrohet si i huaj tek skuadra e PAOKUT .. Flm per mesazhin .. te uroj gith te mirat.. RROFT SHQIPERIA ETNIKE !"

und sein Post auf seiner Pinnwand heute

"
Admin : Ju lutem gjith atyre se jan te sigurt 100% se Ergys Kace / Εργύς Κάτσε do loz me greqin te me dergojn nje fotografi te KACES me ngjyrat e greqis !! Por qfar te thuash kur le DELEN BRENDA E NUK SHEF PERJASHTA SE QA BAHET QFAR TE THUASH ... TURP PER GJITH ATO SE SHAJN ERGYS KACE ... FAQJA KETU DO JET , POR ME SHUM SE 50-100 VETA DITEN E PAR SE DO LOZ KACE ME SHQIPERINE UN DO JEM I PARI SE DO BEJ BAN TE GJITHEVE ! PER TE TJERET SE AKOMI JAN 50-50 ME MENDIMIN E TYRE .. DO JU THEM PERSERI VELLEZER SE ERGYS KACE DO LOZ ME KOMBETAREN SHQIPTAR... Ju te tjeret shkoni besoni GAZETAT ANTI-SHQIPTARE SE PER TE SHITUR 50 LEK NJE GAZET SHKRUAJN QFAR TE DUAN ! NUK E DI A ME TE VERTET KA THAN BUSHI ATO FJAL POR TURP TI VIN PA FOLUR ME ERGYS KACE TE FLAS ASHTU .. TURP !! RROFT SHQIPERIA ETNIKE - VDEKJE TRADHETAREVE TE KOMBIT !"

Mal Schauen wie sich die Sache entwickelt, ich hoffe echt das es ein Fehler unserer Medien war.

Hast du mal auf seiner Seite gelesen das der Admin seiner Seite aus dem Norden kommt!!

Hast du mal auf seiner Seite gelesen das der Admin seiner Seite aus dem Norden kommt!!

und?
Hat dir einer aus dem Süden mal was getan oder wieso differenzierst du so sehr?

- - - Aktualisiert - - -

Bytyqi: Do hiqja dorë nga Norvegjia për një ftesë nga ekipi A i Shqipërisë(video)

Posted date: May 05, 2013 | comment :

aSport
– Talenti 17 vjeçar Zymer Bytyqi që mbron ngjyrat e Kombëtares Norvegjeze U17 ka thënë se është i gatshëm të heq dorë nga Kombëtarja Norvegjeze për një ftesë të mundëshme nga ekipi A i Shqipërisë.
Talenti që hyri në historinë e futbollit nordik si lojtari më i ri që ka debutuar në elitën norvegjeze të futbollit (15 vjeç), ka thënë ekskluzivisht për portalin Asport.info se një ftesë nga Kombëtarja A e Shqipërisë nuk do t’i thoshte Jo.
Ai ka treguar se zyrtarët e FSHF-se e kishin kontaktuar edhe më parë për ta marrë në ekipet e moshave por ai kishte refuzuar.
Kohëve të fundit janë shtuar emrat e lojtarëve që kanë luajtur në kombëtaret mosha të shteteve tjera dhe që synojnë “ti kthehen” Shqipërisë.
Bytyqi konsiderohet njëri ndër talentët më premtues në Norvegji, ndërsa aktualisht luan me Sandnes FC si sulmues.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DIESE ARROGANZ UND HOCHNÄSIGKEIT :facepalm: .

Er ist grad mal 17 spielt in der Norwegischen Liga, diese Ansprüche die manche stellen ist echt zu viel.
Am besten nominieren 2min spielen lassen und gut ist.

Apropos Bytyqi was ist eig. mit dem hier
http://www.transfermarkt.de/de/sinan-bytyqi/profil/spieler_186790.html ?

Zurück
Oben