Ahaaa jetzt verstehe ich. Da die Bosnier und Kroaten noch nördlicher sind als Nord-Albanien, wählen sie noch öfters ihre eigene Nationalmannschaft. Eheeeem
Also je südlicher, desto grössere Assis
Es geht schlicht um Politik. Der Fussball ist auch eine gewisse Politik, so dass viele Spieler einen Pass aus der EU nehmen, damit sie freie Bahn haben in ihrer Karriere.
Aussdem sind die Berater auch Patrioten, und wollen keinen Spieler an ein anderes Land verlieren, und machen dem Spieler damit Druck oder beraten ihn dem entsprechend. Viele wollen ihre eigene Familie sichern, und die Papiere erhalten: Siehe Behrami CH, und Kace GRE.
Dass die vielen Albaner nun nach Griechenland gewandert sind, ist nun mal so. Und da bestimmt der Verband über die Mannschaften mit Richtlinien, Gelder usw
z.B. zahlt der CH-Fussballverband an die Vereine Gelder aus, wenn sie einen CH-Nationalspieler aufbieten. So haben auch sie grosses Interesse, einen talentierten Spieler nicht an eine andere Nationalmannschaft zu verlieren. Alle ziehen die Fäden.
"Es hat damit zu tun da sie aus dem Süden kommen" ist wohl die gleiche Kacke wie wenn man in der Schweiz sagt: "Alle Kosovo-Albaner klauen Radios".
- - - Aktualisiert - - -
Wer ist den aus dem Süden die meisten guten Spieler sind Kosovo-Albaner oder welche aus Shkodra und Tirana u.s.w., und der Rest ist fürn Arsch.
Es ist die bittere Wahrheit, und jetzt kommt nicht mit aber es gibt dort und hier schwarze Schafe, das ist alles Blödsinn.
Das beste Beispiel Kone, Nini, und Tato oder wie die alle heißen und jetzt Kacke.
- - - Aktualisiert - - -
Ja Skanderbeg ist reiner Gege aus dem Norden, bring ihn nicht in so einen vergleich hinein.
- - - Aktualisiert - - -
Was genau habe ich über Behrami gesagt?? Bei ihn sieht man doch das in seinem benehmen was für eine Art Mensch er ist.
Und bei Kace habe ich euch schon lange gesagt das er uns ablehnen wird, wenn du mir nicht glaubst, such ich dir denn Beitrag raus.
Pauschalisieren sollte man eigentlich nicht, aber bei uns kann man es ruhig machen....
Es ist kein Meisterwerk zu behaupten, Kace wählt GRE und es trifft ein.
Es ist ein Meisterwerk zu behaupten, Kace wählt ALB und es trifft ein.