Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Gegen Norwegen zu Hause müssen 3 P her wenn man in die Wm will ..
wegen diesem scheiß Islandspiel sind wir ziemlich im Verzug! Albanien muss MINDESTENS 3 mal gewinnen und ein mal unentschieden spiel und einmal dürfen sie sich eine Niederlage erlauben, alles weniger könnte das Aus bedeuten. Man bedenke in den letzten Qualis haben wir das NICHT über die Dauer von 10 Spielen geschafft und jetzt müssen wir das in 5 Spielen schaffen! Trotz der angenehmen Lage ist noch nichts sicher! Mann, hätten wir bloß gegen Island gewonnen, dann wären wir mit einem erneuten Sieg gegen Norwegen schon so gut wie Zweiter :/

wegen diesem scheiß Islandspiel sind wir ziemlich im Verzug! Albanien muss MINDESTENS 3 mal gewinnen und ein mal unentschieden spiel und einmal dürfen sie sich eine Niederlage erlauben, alles weniger könnte das Aus bedeuten. Man bedenke in den letzten Qualis haben wir das NICHT über die Dauer von 10 Spielen geschafft und jetzt müssen wir das in 5 Spielen schaffen! Trotz der angenehmen Lage ist noch nichts sicher! Mann, hätten wir bloß gegen Island gewonnen, dann wären wir mit einem erneuten Sieg gegen Norwegen schon so gut wie Zweiter :/
Wir sollten auch nicht Slowenien unterschätzen gegen die müssen wir auswärts spielen

Das sind die Spiele die Albanien noch spielen muss ..

Albanien - Norwegen ( 3 P )
Slowenien - Albanien ( 3P )
Island - Albanien ( 1P )
Albanien - Schweiz ( 1 P )
Zypern - Albanien ( 3 P )

Das wäre möglich meiner Meinung nach ..

Island - Albanien ( 1P )

möglich sind auch 3P gg Island und Schweiz, da aber diese Gruppe so unberechenbar ist, bleibt abzuwarten. Die direkten Duelle (gg Island und Norwegen) sind am wichtigsten, wenn man die gewinnt, sieht es sehr sehr gut aus für uns.

Island - Albanien ( 1P )

Ich sehe ein Sieg gegen Island realistischer als eins gegen Slowenien.

Ich sehe ein Sieg gegen Island realistischer als eins gegen Slowenien.
Ich auch! Wenn du dir die Spiele Islands anschaust, dann haben die aufjedenfall nicht mit Qualität geglänzt. In den meisten Fällen machte Sigurdsson den Unterschied aus. Beim Rückspiel gegen Island dürfen wir uns nicht verarschen lassen, dann gewinnen wir das Ding auch

Zurück
Oben