Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ich sehe ein Sieg gegen Island realistischer als eins gegen Slowenien.

Island hat gerade einen sehr starken Lauf wobei Slowenien sehr schwach geworden ist , wenn man noch bedenkt was das für eine starke mannschaft vor 2-3 jahren war ..
Natürlich kann das auch noch alles nach hinten los gehen ..

Island hat gerade einen sehr starken Lauf wobei Slowenien sehr schwach geworden ist , wenn man noch bedenkt was das für eine starke mannschaft vor 2-3 jahren war ..
Eben nicht :D Ich hab mir alle Spiele angeschaut und da ist Island nicht gerade dominant aufgetretten, aber wie gesagt Sigurdsson macht den Unterschied! 4 Tore von 6 der Isländer geschoßen, davon 2 per Freistoß! Schau dir das Zypern Spiel an und du weisst sofort, dass es denen an Qualität mangelt. Wobei ich auch anmerken muss, dass wir auch nicht gerade vor Qualität strotzen :D

Island hatte eigentlich mehr Glück als Verstand im Spiel gegen Albanien haben sie kaum zu einer Zeit dominiert.
Slowenien ist schwächer geworden aber diese Mannschaft hatte in den Spielen auch ziemlich Pech. Wir haben gegen beide
Mannschaften gespielt gegen Slowenien zwar gewonnen und gegen Island verloren aber die Slowenen haben deutlich mehr Druck
gemacht als die Isländer, Albanien war im Spiel gegen Slowenien nicht wirklich besser. Ein Auswärtssieg gegen Slowenien wird
für uns sehr schwer werden und ich glaube nicht dass wir nochmal gegen Island verlieren werden, es sei denn wir haben
wieder so großes Pech wie im ersten Spiel.

Island hatte eigentlich mehr Glück als Verstand im Spiel gegen Albanien haben sie kaum zu einer Zeit dominiert.
Slowenien ist schwächer geworden aber diese Mannschaft hatte in den Spielen auch ziemlich Pech. Wir haben gegen beide
Mannschaften gespielt gegen Slowenien zwar gewonnen und gegen Island verloren aber die Slowenen haben deutlich mehr Druck
gemacht als die Isländer, Albanien war im Spiel gegen Slowenien nicht wirklich besser. Ein Auswärtssieg gegen Slowenien wird
für uns schwer werden und ich glaube nicht dass wir nochmal gegen Island verlieren werden.

Die waren drückend besser! Slowenien hat nichts auf die Reihe gekriegt ausser einem Kopfball von Matavz und ein paar Fernschüße! Genauso hätten Roshi treffen können und Salihi treffen müssen, schau dir nochmal die Highlights, aber nicht die von Pejaboy5000 da fehlen ein paar Chancen. Berisha hatte einen ruhigen Tag!
Laut UEFA hatte Island zwei Schüße gegen uns und die saßen beide!

Wie würdet ihr gg Norwegen spielen, wenn Kace, Shkodran Mustafa spielen würden und Cana nicht gesperrt wäre, wer ist so lustig und zaubert mir ne Startformation her?!!

Wie würdet ihr gg Norwegen spielen, wenn Kace, Shkodran Mustafa spielen würden und Cana nicht gesperrt wäre, wer ist so lustig und zaubert mir ne Startformation her?!!

--------E.Cani----Salihi-------
Vajushi/Rama-Kace-Basha-Meha
Hysaj-Mavraj-Mustafi-Dallku
---------Berisha-------------

Das Interview von Basha gefällt mir auch nicht, aber als ehemaliger U21 Schweizer Nationalspieler muss er ja was ähnliches behaupten vor schweizer Medien, sonst würde er ziemlich undankbar wirken.

Und ja bei Kace wird es sich demnächst heraustellen; wenn er an der U20 WM mit den Griechen nicht teilnehmen wird, gehört er so gut wie uns. Weil sonst gibt es keinen grösseren Anreiz für Griechenland zu spielen, die sind zwar vor uns, aber auch nicht weit voraus. Das wird auch ein Kace wissen, der in einer alb. Nationalmannschaft als Chef und Dirigent aufgebaut wird, und wo er auch geliebt wird, was bei den Griechen nicht der Fall wäre. Ausserdem bauen wir was neues auf, das ist schon ein interessanter Weg, was wohl auch der Grund ist warum immer wieder neue Spieler sich melden dass sie für Albanien spielen(auch wenn ich denke dass das meiste erfunden ist).

Zurück
Oben