Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Naja zumindest hat die FB-Seite von Kace das auch gepostet was schonmal gut klingt und sie der Quelle trauen.

Hab gerade richtig Gänsehaut, wenn ich mir jetzt die aktuellen Beiträge der letzten Seiten lese. Eine positive Nachricht nach der anderen (abgesehen von Meha's Verletzung, dass mir schon viel Kopf schmerzen bereitet).

Hoffentlich ist die Kace-Geschichte in trockenen Tüchern. Gjasula und Llullaku sind schon mal große Bereicherungen für unseren Kader.

______

306840_10151638644201287_1953653354_n.jpg

Enis Gavazaj und Lorik Aliu sollen sich beim BVB zeigen. Beide kicken für KF Prishtina und spielen für Albaniens Junioren.

Leute was Drini auf seiner Facebook Seite schreibt würde ich nicht so ernst nehmen, momentan glaube ich nichts mehr...

Gjasula und Llulaku kannst du knicken. (Ist meine Meinung dazu)

Asport ist sowas von schlecht 90% davon ist Schrott.

Wir brauchen noch einen Eiskalten Stürmer wie Besart Berisha, so einen der nur vorne steht wie ein Geier. (ähnlich wie Salihi)

- - - Aktualisiert - - -

Der ist ein Spielerberater und enger Freund von Edvin Murati! Sieh dir seine Bilder an, der Kerl hat Einfluß.

Der kerl ist ein freak, mehr nicht. Kennt Murati gut und deswegen denkt er, er ist der Chef.

Llullaku spielt zumindest in einer Liga die vom Niveau deutlich besser ist als die Australische.
Besart Berisha ist sicherlich ein guter Spieler, aber die australische Liga kannst du knicken.

Llullaku spielt zumindest in einer Liga die vom Niveau deutlich besser ist als die Australische.
Besart Berisha ist sicherlich ein guter Spieler, aber die australische Liga kannst du knicken.

Blödsinn Hamdi Salihi spielt demnach auch in einer Liga mit Niveau, er Spielt in China und macht hier Tore.

Nein Salihi und Berisha sind einfach für unsere Verhältnisse gute Stürmer, Sadiku ist zu jung, und Bogdani zu Alt und nicht effektiv genug.

Kollege, Ilir's Beträge sind wohl erfahrener als deine. Besart Berisha ist nach Australien gegangen, weil er keinen Verein in Europa fand. Andere Spieler gehen aus anderen Gründen, wie Geld.
Er ist ein Spieler der sich zwar hochgekämpft hat, aber ein Spieler der sich in keinem elitären (1. Liga) Verein richtig durchsetzen konnte, und in Australien zum ersten mal Schlagzeilen machen kann.
Ihn mit Salihi zu vergleichen ist ein bisschen übertrieben.

Shqipëri - Greqi: Ergys Kaçe zgjedh ngjyrat kuqezi

98zyb8.jpg

Talenti 19-vjeçar i PAOK-ut, Ergys Kaçe ka zgjedhur të luaje per kombëtaren e shqipërisë pas një dileme te gjatë

Lojtari i cili ka refuzuar ftesat e para te kombëtares shqiptare dhe kishte mundësi të luante për kombëtaren greke, ka vendosur më në fund të vishet kuqezi dhe të vihet nën urdhrat e De Biazit duke filluar që nga ndeshja me Norvegjinë (7 Qershor).

Kjo ështe arritur pas shumë përpjekjesh te kombëtares shqiptare. Alban Bushi dhe vetë trajneri De Biazi kanë udhëtuar për në greqi me synim bindjen e talentit shqiptar.

Por, 19-vjecari vendosi të mbante pezull përkohesisht përgjigjen edhe për hir të marrjes së pasaportes greke.

Gazeta Start - Lajme nga vendi, hapesira Shqiptare, lajme nga sporti

Zurück
Oben