Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

behrami ist so ein lutscher...
kace wird schon für uns spielen, hatte immer ein gutes gefühl. wunder mich nur, warum nirgends erwähnt wird ob er jetzt den griechischen pass hat oder nicht. weil den wollte er ja vorher haben bevor er für uns spielt

Das wird nie und nimmer wie bei Behrami denn soweit ich weiß hat kace bereits ein Angebot von Griechenland bekommen und mit seiner Entscheidung somit abgelehnt.

behrami ist so ein lutscher...
kace wird schon für uns spielen, hatte immer ein gutes gefühl. wunder mich nur, warum nirgends erwähnt wird ob er jetzt den griechischen pass hat oder nicht. weil den wollte er ja vorher haben bevor er für uns spielt

Sport.albeu.com - Portali Sportiv i të gjithë shqipëtarëve

"Pak ditë më parë ai u pajis me pasaportë greke dhe kësisoj u mendua se do të zgjidhte të luante për helenët, nisur edhe nga fakti që trajneri portugez i Greqisë, Fernando Santos, ka qenë i interesuar për ta pasur në skuadër."

Sport.albeu.com - Portali Sportiv i të gjithë shqipëtarëve

"Pak ditë më parë ai u pajis me pasaportë greke dhe kësisoj u mendua se do të zgjidhte të luante për helenët, nisur edhe nga fakti që trajneri portugez i Greqisë, Fernando Santos, ka qenë i interesuar për ta pasur në skuadër."
Hör ich zum ersten Mal! Ich glaube, dass das erfunden wurde von unseren Medien (wieder einmal), denn laut griechischen MEdien sagte Santos, dass er ihn zurzeit nicht braucht.

Mit Kaçe wird unser Mittelfeld kreativer. Kaçe beweist auch bei PAOK, dass er auch vorne anzutreffen ist, und trotzdem seine Deff Aufgaben nicht vernachlässigt. So auch Llullaku und Lila. Solche Spieler gefallen mir, und sind die Zukunft.

- - - Aktualisiert - - -

Hör ich zum ersten Mal! Ich glaube, dass das erfunden wurde von unseren Medien (wieder einmal), denn laut griechischen MEdien sagte Santos, dass er ihn zurzeit nicht braucht.

Das genau war mein erster Gedanke. Aber ich glaube er war für U20 Turnier im Gespräch. Und da denke ich hat Kaçe auch realisiert, dass er bei GRE nie gleich geliebt wird wie in seiner Heimat. Ihm passt das ALB-Dress einfach mehr ^_^

Zurück
Oben