K
Karim-Benzema
Guest
Live vorm Fernsehen.
Du etwa?
Du etwa?
doch! Er sagte, dass er für Albanien spielen will, da er sich mehr als Albaner fühle und wenn er die Hymne hört sein ganzer Körper zu zittern beginnt. Kaum kam das erste Anegbot der Schweiz, war er weg.Wurde Behrami doch nie eingeladen?
Ne ich schaus mir in TV/Internet anLive vorm Fernsehen.
Du etwa?
behrami ist so ein lutscher...
kace wird schon für uns spielen, hatte immer ein gutes gefühl. wunder mich nur, warum nirgends erwähnt wird ob er jetzt den griechischen pass hat oder nicht. weil den wollte er ja vorher haben bevor er für uns spielt
Hör ich zum ersten Mal! Ich glaube, dass das erfunden wurde von unseren Medien (wieder einmal), denn laut griechischen MEdien sagte Santos, dass er ihn zurzeit nicht braucht.Sport.albeu.com - Portali Sportiv i të gjithë shqipëtarëve
"Pak ditë më parë ai u pajis me pasaportë greke dhe kësisoj u mendua se do të zgjidhte të luante për helenët, nisur edhe nga fakti që trajneri portugez i Greqisë, Fernando Santos, ka qenë i interesuar për ta pasur në skuadër."
Hör ich zum ersten Mal! Ich glaube, dass das erfunden wurde von unseren Medien (wieder einmal), denn laut griechischen MEdien sagte Santos, dass er ihn zurzeit nicht braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen