Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Was ist mit Pajtim Kasami? Wiso bemüht man sich nicht nicht um ihn oder Orhan Ademi?
Oder können sie nich von der Fifa aus für Albanieb spielen?

Ich denk mal weil Kasami noch jung ist und im Moment für die u-21 schweiz spielt.
und er hat den mazedonischen pass, wird schwer dass er überhaupt für uns spielt wegen FIFA usw...wenn dann spielt er für mazedonien falls er bei der schweiz scheitert

PS: Scheisst mal auf dieses Verräter/Ehrengetue. Lieber spielen Albaner (egal ob Verräter oder nicht) für uns als das man irgendwelche Brasilianer einbürgern muss. Jeder gute Spieler ist nur ein Pluspunkt für uns und die einfach mal ablehnen nur aus "reiner Stolz" bringt nichts. Seht das nicht immer aus der Sicht eines Krieges. Die töten schliesslich keinen und spionieren tun sie auch nicht.

Und das jemand dachte er könne für Italien spielen... :lol: als "Migrant" ist es trotzallem sehr hart da überhaupt mitzumischen. Klar es gibt jetzt Balotelli und El Sharawy aber das sind Ausnahmen und ich erkläre wieso:
Balotelli ist in einer italienischen Familie aufgewachsen und El Sharawy ist halb Italiener.

Da gebe ich dir zwar Recht, aber ich möchte trotzdem keinen Xhaka in der Nationalmannschaft. :D

Ich weiss auch nicht was sich Kabashi dabei gedacht hat mit Italien, war doch von Anfang an klar, dass er es niemals in die italienische Nationalmannschaft schaffen wird.

Übrigens hat Herolind Shala Norwegens U21 abgelehnt für Albanien U21. Er wird gegen Ungarn am 6. Juni sein Debüt geben.

Allerdings mak schauen wie das Spiel gegen Norwegen umgesetzt wird. Freue mich aber drauf.

Albanien landet voraussichtlich am 6. Juni ohne etwas zu tun auf Platz 38 in der Weltrangliste und Platz 23 in Europa (Platz 18 in Europa wäre Topf 2!), bei einem Sieg gegen Norwegen landen wir sogar noch höher :D. Wir kriegen nächsten Monat 50 Punkte dazu ohne ein Spiel gespielt zu haben. Wir könnten in der Auslosung der nächsten Quali im zweiten Topf landen.

Wieso bekommen wir die 50 Punkte: wir hatten im Mai letzten Jahres 2 Spiele gegen Krampen wie Katar und Iran, die uns Punkte in der Weltrangliste gekostet haben (Spiele gegen schlechtere Mannschaften, egal ob Sieg oder Niederlage, kosten immer Punkte). Diese 2 Spiele verlieren, da sie über ein Jahr alt sind, an Wertung (- 50%).

Zurück
Oben