Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Femra. Miqesore Shqiperi-Maqedoni
Neser ne stadiumin e qytetit te Pogradecit do te zhvillohet ndeshja miqesore e futbollit te femrave midis Kombetares se Shqiperise dhe asaj te Maqedonise. Trajneri i kuqezinjve Altin Rraklli ka deklaruar perpara takimit se gjithcka eshte ne funksion te perzgjedhjes se lojtareve qe pas pak javesh do te perfaqesojne vendin tone ne Eliminatoret e Kampionatit Europian. Fazen para eliminatore perfaqesuesja jone e femrave e kaloi me sukses duke u kualifikuar ne turin e Maltes. Ndeshja do te luhet ne oren 17.00.
Femra. Miqesore Shqiperi-Maqedoni | FSHF

Ellvana :love10:

522405_554788671221356_36102647_n.jpg

ja ellvana ist die beste, aber sie hat heute nicht mitgespielt denke ich sonst hätte sie was auf fb gepostet.

- - - Aktualisiert - - -

Abrashi hat heut das 2-1 Siegtor gemacht für Grasshoppers

Ich glaub da haben einige nicht mitgespielt von der Stamm, korrigiert mich falls ich falsch liege.
Leider haben wir das Spiel 3-4 verloren, für die Quali nochmal zusammenreißen dann wirds was.

Naja mich interessieren Frauenfußball nicht, aber diese Ellvana und so eine andere sehen wirklich geil aus.

Anhänge

Alban Pnishi

Alban Pnishi - Spielerprofil - transfermarkt.ch

Bei Lausanne ein Thema. Und könnte sich gross entwickeln, auch wenn er schon 22 Jahre alt ist.
Hat viel gespielt, und hat auch als IV mit 1.89 m eine gute Voraussetzung. Ich werde ihn weiterhin beobachten, und schauen wie seine nächste Saison verlaufen wird.

fussball.ch - Pnishi auch in Lausanne ein Thema - Gerüchte, Fussball, Schweiz, Super League, Lausanne Sport, Challenge League, FC Vaduz, Sport

Mit dem habe ich Kontakt und wollte ihn vor zwei Jahren in die U21 Albaniens bringen, leider waren die nicht interessiert.

Naja mich interessieren Frauenfußball nicht, aber diese Ellvana und so eine andere sehen wirklich geil aus.

Ja so geil nun auch nicht, aber in ordnung für ne fußballerin ^^

Zurück
Oben