Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die Liste der U21:

Portierë:
Orestis Menka (20) - Doxa Dramas (OPAP Football League)
Tomas Strakosha (18) - Lazio Rom (Serie A)

Mbrojtësit:
Valentin Gjokaj (19) - Derby County (Championship)
Harallamb Qaqi (19) - Varese Primavera (Campionato Primavera Girone B )
Elvis Prenci (19) - FK Partizani (Kategoria e parë)
Shpend Matoshi (21) - FC Chiasso (Challenge League)
Amir Rrahmani (19) - KF Drenica (Rajfajsen Superliga)
Jurgen Vogli (19) - Shkumbini Peqin (Kategoria Superiore)
Bruno Dita (20) - KS Besa Kavajë (Kategoria Superiore)
Eni Imami (20) - Dinamo Tirana (Kategoria e parë)

Mesfushorët:
Imran Bunjaku (20) - Grasshopper Club Zürich II (Kategoria e parë Classic Grup 2)
Alfred Deliallisi (20) - Teuta Durres (Kategoria Superiore)
Klodian Gjino (19) - Olympiacos Piraeus U20
Idriz Batha (21) - KS Besa Kavajë (Kategoria Superiore)
Gjelbrim Taipi (20) - FK Shkëndija (Prva Makedonska Fudbalska Liga)
Dorian Kërciku (19) - KF Skënderbeu Korçë (Kategoria Superiore)
Herolind Shala (21) - Odd Grenland (Tippeligaen)
Emiliano Musta (21) - Shkumbini Peqin (Kategoria Superiore)
Gers Delia (20) - FC Bassecourt (2. Liga interregional - Gruppe 3)

Sulmuesit:
Fabio Hoxha (20) - AS Novazzano
Haxhi Neziraj (20) - FC Luzern II (Kategoria e parë Classic Grup 2)
Valon Ahmedi (18) - FC Südtirol (Prima Divisione - A)
Vasil Shkurtaj (21) - CD Tondela (Segunda Liga)

edon hasani hätte mann auch nominieren sollen..

-------------------------Jajalo------------------------------
-------Bevab------Hajrovic-----Jakupovic-----Avdic----------
-----------------------Grahovac-----------------------------
-------Duljevic-------------------------------Prcic-----------
-------------------------Cajic-------------------------------
--------------Mesanovic--------Cemalovic--------------------

Bei uns fehlen mit Zolotic und Besic zwei sehr erfahrene Leute für die Defensive. Könnte, falls unter anderem ein Kace spielen sollte, gefährlich für uns werden, da diese zwei Spieler würcklich viel Erfahrung aus dem Profibereich mitbringen. Ansonsten ist diese Generation sicherlich schwächer als die letzten beiden. Cemalovic (=Little Inzaghi) könnte euch, falls er das Vertrauen des Trainers kriegt, sehr gefährlich werden. Der kleine kennt keine Gnade vor dem Gegnerischen Tor. Prcic ist ein Riesentalent, jedoch wie sein Vorbild Pjanic, häufig verletzt. Mesanovic hatte dieses Jahr in der Premijer Liga einen Lauf. Bevab gilt in Kroatien als einer der besten auf seinem Gebiet. Jajalo könnte irgendwann die Nummer eins im Tor von Dinamo Zagreb gehören. Hajrovic solltet auch ihr kennen. Habe aber selber nie richtig gesehen wie der spielt (bis auf U-17WM). Von einem Cajic wird auch viel Gefahr ausgehen.
Duljevic und Prcic könnten auch in Zukunft ein sehr gutes Tandem bilden.

Wir werden noch ein Fs gegen die A-Mannschaft wie auch egen Serbien bestreiten, dann wird man sehen wie gut die Jungs würcklich sind. Habt ihr auch noch einen Gegner bevor es gegen BiH geht? Werde mich zur gegebener Zeit um ein Rezept bemühen ;-)

Ich schliesse mal von dieser Aufstellung aus dass Jakupovic die Schwachstelle ist.
Bei uns ist Strakosha sehr talentiert, der jüngste Spieler der U21. Sitzt auch jedes Spiel auf der Bank bei Lazios erste Mannschaft. Hat sehr starke Reflexe der Junge. Die Abwehr ist ziemlich neu, hat sicher aber super gemacht gegen Mazedoniens U21, sah man vorallem bei Gjokaj. Matoshi ist eher die Schwäche, da er eigentlich LM ist und kein LV. Batha ist unser Pitbull im Mittelfeld, sehr zweikampfstark, Taipi ist ein ähnlicher Spieler, nur ist er auch stark am Ball. Neziraj und Shala hab ich nie spielen sehen, aber Shala war auch im Kader der U21 Norwegens, die er aber abgelehnt hat, und dieser Neziraj hat einen Profivertrag beim FC Luzern erhalten und wurde im letzten Spiel auch eingesetzt, also müssen die schon ein bisschen was können. Ahmedi ist unser Mesut Özil, der wohl beste Dribbler im Kader, hat grosses Talent aber wenn er einen schlechten Tag erwischt wie z.b. gegen Mazedonien U21, dann kann er uns nicht weiterhelfen. Shkurtaj war mal ein Riesentalent, man nennte ihn Torres, und wie Torres ist er auch tief gesunken. Aber da ihr die Mazedoner 5:0 vom Platz gefegt habt, seid ihr für mich der Favorit, ausser Kace wird tatsächlich noch ins Kader stossen. Dann hätten wir unseren Pirlo im Kader.

Wir werden am 7. Juni gegen Ungarns U21 spielen. Das ist auch schon ein Qualispiel,

- - - Aktualisiert - - -

edon hasani hätte mann auch nominieren sollen..

Finde ich auch, der ist echt stark am Ball:
http://www.youtube.com/watch?v=9efKBbSKS5A

In Bulgarien scheint er auch zu überzeugen.

Auch Arbnor Fejzullahu hätte ich mitgenommen.

Finde gut das man Xhaka einladen will oder für uns spielen will. Okay einmal abgelehnt aber bin der Meinung das man nicht allzu krass übertrieben reagieren muss

Ich bin dagegen! Weil er und seine Familie sich anstandslos gegenüber dem Verband gezeigt haben und zudem er bei GCZ nicht mehr zu Einsätzen kommt, zudem haben wir an den Außen schon genug Alternativen.

Zurück
Oben