Shqiptar90
Top-Poster
Hahaha po lejee se tash sen nuk tha veq punt lekit te shajt djalin jeni![]()
yhaa veq per ket pun t'lekit kurr si kisha thon po ky qe 1 vit tuj ma lodh böthen o
Hahaha po lejee se tash sen nuk tha veq punt lekit te shajt djalin jeni![]()
Wie soll man das verstehen?
Blabla was kommsgt du hiermit man?
Und wenn hier jemand Identittsprobleme habt dann ganz klar ihr. Habe nie gesagt das ihr keine Albaner seid. Sind einige eigentlich zum dumm um zu lesen?
Warum sollte ich keiner sein weil ich nicht so cool bin und Adem Jashari und sonst was nichte verehre?
Kenne keinen Grund ihn zu verehren. Ist nähmlich kein Albaner den jeder Albaner verehren muss so wie man hier liesst.
Was willst du ein Foto haben? Bin Hell braune haare falls du ankommst und mich Sinti und Roma nennst.
Kenne keinen Grund ihn zu verehren. Ist nähmlich kein Albaner den jeder Albaner verehren muss so wie man hier liesst.
Was willst du ein Foto haben? Bin Hell braune haare falls du ankommst und mich Sinti und Roma nennst.
Der Satz sagt schon alles aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen