Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Blabla was kommsgt du hiermit man?

Und wenn hier jemand Identittsprobleme habt dann ganz klar ihr. Habe nie gesagt das ihr keine Albaner seid. Sind einige eigentlich zum dumm um zu lesen?

Warum sollte ich keiner sein weil ich nicht so cool bin und Adem Jashari und sonst was nichte verehre?

Blabla was kommsgt du hiermit man?

Und wenn hier jemand Identittsprobleme habt dann ganz klar ihr. Habe nie gesagt das ihr keine Albaner seid. Sind einige eigentlich zum dumm um zu lesen?

Warum sollte ich keiner sein weil ich nicht so cool bin und Adem Jashari und sonst was nichte verehre?

Du bist ein schwätzer. Was verehrst du dann ? schick jetzt mal n foto

Kenne keinen Grund ihn zu verehren. Ist nähmlich kein Albaner den jeder Albaner verehren muss so wie man hier liesst.

Was willst du ein Foto haben? Bin Hell braune haare falls du ankommst und mich Sinti und Roma nennst.

Guckt mal wie hier alle wieder ankommen wegen was sinnloses und große fresse schieben und mal wieder dieses albnyc hat geagt das ihr keine albaner seid :D

Ein witz man so wie ihr halt

Kenne keinen Grund ihn zu verehren. Ist nähmlich kein Albaner den jeder Albaner verehren muss so wie man hier liesst.

Was willst du ein Foto haben? Bin Hell braune haare falls du ankommst und mich Sinti und Roma nennst.

cena_whistling_gif.gif

Zurück
Oben