A
ari
Guest
In Zukunft hätten Valmir Berisha, Esad Morina, Rey Manaj, Donis Avdijaj, Faton Ademi... ich habe jetzt diese Namen im Kopf.
Sind ja einige... Hoffentlich verpflichtet man solche Namen, oder irgendwann.
In Zukunft hätten Valmir Berisha, Esad Morina, Rey Manaj, Donis Avdijaj, Faton Ademi... ich habe jetzt diese Namen im Kopf.
hoffe im sommer wechselt der ein oder andere spieler von albanien in paar gute Ligen wie bundesliga,serie a, primera division, Ligue 1 & nicht in norwegische schwedische schweitzer israel afghanische Ligen wie es immer der fall war.
Ihr wisst was ihr zu tun habt.
Unser Spielplan:
7 September 20:45 Sunday Group I Portugal Albania
11 October 20:45 Saturday Group I Albania Denmark
14 October 20:45 Tuesday Group I Serbia Albania
29 March 18:00 Sunday Group I Albania Armenia
4 September 20:45 Friday Group I Denmark Albania
7 September 20:45 Monday Group I Albania Portugal
8 October 20:45 Thursday Group I Albania Serbia
11 October 18:00 Sunday Group I Armenia Albania
die ersten zwei spiele gleich gegen die zwei Favoriten..
Afghanische? du meinst wahrscheinlich aserbaidschanische LigaAber gut selber mist
in der Bundesliga, Serie a und Superleague (Schweiz) sind die meisten Albaner was eig. Auch gut ist.
solange sie in der schweiz für basel,gc,yb usw. Spielen ist das sehr gut, da diese mannschaften einiges zu bieten haben und auch oft international spielen.
der albanische verband kanns sich nicht leisten den talenten welche im ausland leben eine frist zu geben.. da mann ja in der heimischen liga fasst keine talente herausbringt. so ist der verband gezwungen diesen spielern so oft wies nur geht in den arsch zu kriechen bis sie endlich ja odr auch nein sagen. traurig aber wahr!Eine Frage an euch. Wieso gibt der Albanische Verband Januzaj eigentlich keine Frist sich endlich für eine Nation zu entscheiden? MMn würde ihm ein wenig Druck ganz gut tun, wäre ich Albaner würde mich die Warterei schon aufregen.
der albanische verband kanns sich nicht leisten den talenten welche im ausland leben eine frist zu geben.. da mann ja in der heimischen liga fasst keine talente herausbringt. so ist der verband gezwungen diesen spielern so oft wies nur geht in den arsch zu kriechen bis sie endlich ja odr auch nein sagen. traurig aber wahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen