Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Wenn de Biasi in 2 Teileinsätzen entscheiden kann ob ein Spieler gut ist oder nicht und die Leistung im Verein überhaupt keine Rolle spielt, dann hast du Recht. Auf der anderen Seite, wann hat Vila ein gutes Spiel für die NM gezeigt? Ja, Hyka hat ein sehr gutes Spiel gegen MALTA gespielt, obwohl der beste für mich Kace war mit seine exakten zuspielen. Aber sobald der Gegner stärker ist und keine Amateure auf dem Feld stehen sieht Hyka alt aus.

An solchen Gegnern kann man nicht wachsen, da wäre es besser gegen die eigene U21 zu spielen oder gegen einen Verein aus der eigenen Liga. Das mit dem Selbstvertrauen ist so eine Sache. Ich meine sie wissen doch gegen wenn sie gespielt haben und ich hoffe das die Spieler intelligent genug sind um nicht in Selbstvertrauen zu baden.Denn wenn man wieder gegen ein ernsthaften Gegner spielt wird die Enttäuschung dementsprechend gross sein.

Der Gegner für das Jubiläumsspiel war ein besserer als ich erwartet habe. Immerhin hatte der Gegner von KS keine Ahnug gegen wenn sie spielen. Ist es ein starker/schwacher gegner, wird es professionell veranstaltet. Haiti hat gar keine Ahnung auf was sie sich einlassen. Darum war es schwierig einen Gegner in so kurzer Zeit! zu finden. Das nächste spiel soll gegen die Türkei sein.

Genau diese Gegner meine ich :-) Wäre schön wenn wir mal solche Testspiele hätten, irgendwann.

ja währe mal was anderes gegen solche Gegner, aber ja unsere Testspiel Gegner werden Weißrussland, Luxemburg, Georgien, Malta ect. sein wir haben bald alle billig Gegner durch fehlt nur noch San Marino da wo wir dann schaffen 5 tore zu erzielen , bei den stärkeren Gegner nach Testspiele nachfragen traut sich die fshf ja anscheinend nicht

ja währe mal was anderes gegen solche Gegner, aber ja unsere Testspiel Gegner werden Weißrussland, Luxemburg, Georgien, Malta ect. sein wir haben bald alle billig Gegner durch fehlt nur noch San Marino da wo wir dann schaffen 5 tore zu erzielen , bei den stärkeren Gegner nach Testspiele nachfragen traut sich die fshf ja anscheinend nicht

Verstehe ich auch nicht. Es war doch mal ein Testspiel gegen Kolumbien geplant, warum wurde nichts draus?

Verstehe ich auch nicht. Es war doch mal ein Testspiel gegen Kolumbien geplant, warum wurde nichts draus?

Den genauen Grund weis ich leider nicht vlt hat sich die fshf zu amateurhaft benommen wer weis Kolumbien ist ein Gegner die zu den Starken Zählen währ eine gute Herausforderung gewesen. Wer weis wer weis was die fshf da gemacht hat.

Ich habe es oft gehört.
Nur so als Korrektur: Die schweizerische Liga ist nicht umbedingt viel stärker als die bulgarische Liga.
Razgrad hat Lazio rausgeworfen in der Europa League.

Oh Benutzername langsam habe ich richtig Mitleid mit dir. Verzapfst du extra soviel Mist damit du Leute aufregst und sie dann antworten oder was.
Die schweizerische Liga ist nicht besser als die Bulgarische? vielleicht in deiner Welt.

Spieler aus der Super league wechseln in die Bundesliga und machen sich einen Namen. Bsp. Shaqiri zu Bayern, Xhaka zu Gladbach, Drmic zu Nürnberg, Rodriguez zu Wolfsburg etc.

Basel besiegt Mannschaften wie Chealse, Tottenham, Lissabon, Manchaster oder BAYERN MÜNCHEN.

Und du Lauch kommst mir mit Razgard hat (ein im Moment schwaches) Lazio rausgeworfen?? Armer Junge, armer Junge!

Oh Benutzername langsam habe ich richtig Mitleid mit dir. Verzapfst du extra soviel Mist damit du Leute aufregst und sie dann antworten oder was.
Die schweizerische Liga ist nicht besser als die Bulgarische? vielleicht in deiner Welt.

Spieler aus der Super league wechseln in die Bundesliga und machen sich einen Namen. Bsp. Shaqiri zu Bayern, Xhaka zu Gladbach, Drmic zu Nürnberg, Rodriguez zu Wolfsburg etc.

Basel besiegt Mannschaften wie Chealse, Tottenham, Lissabon, Manchaster oder BAYERN MÜNCHEN.

Und du Lauch kommst mir mit Razgard hat (ein im Moment schwaches) Lazio rausgeworfen?? Armer Junge, armer Junge!

Ich habe den Vergleich gemacht, weil Razgard nicht nur Lazio rausgeworfen hat, sondern weil St. Gallen auch wie Razgard in der Europa League waren/sind. Für einen Vergleich muss man auch ähnliches vergleichen.

Razgard ist momentan 1. in der bulgarischen Liga (Litex wo Vajushi spielt ist 2.). St. Gallen Platz 7. in der schweiz. Liga.
Razgard hat nicht nur Lazio rausgeworfen, sondern auch Eindhoven rausgeworfen.

Deine Argumente würden zählen, wenn diese Spieler (Shaqiri, Drmic etc) bei St. Gallen gespielt hätten, oder wenn St. Gallen diese Mannschaften besiegt hätte.
Ich habe reagiert, weil ich das oft gehört habe, dass Lenjani besser als Vajushi ist weil er in einer besseren Liga spielt.

Der FC Basel hat auch in der 3. ChL Quali gegen Razgard 4:0 und 4:2 gewonnen, doch dieses Argument gibt nicht das Recht, Vajushi schlechter als Lenjani darzustellen. Das ist einfach unmöglich!

- - - Aktualisiert - - -

Armando Vajushi, 22, Marktwert 2.500.000 CHF, Beidfüßig
Ermir Lenjani, 24 Jahre, Marktwert 1.000.000 CHF, Linksfuss

Du Dummer Bursche hast doch selbst die Super League mit der bulgarischen verglichen. An Dummheit bist du nicht zu übertreffen. Was hat Razgard mit Vajushi zu tun? Niemand vergleicht Vajushi mit Lenjani. Denn sie spielen nicht auf der gleichen Position.Vajushi ist Flügelspieler und Lenjani Linksverteidiger du habasch. Niemand vergleicht Lahm mit Bale, den sie spielen nicht auf der gleichen Position.

Skenderbeu ist in der alb. Liga auf Platz 1 vielleicht sollte man da die Spieler hernehmen du Vollidiot. Dir ist nicht zu helfen.

Basel ist die Beste Mannschaft der super League und spielt meistens in der champins L. Und Razgard ist die beste Mannschaft Bulgariens und Basel besiegt Razgard ohne Probleme 4:0 und du behauptest das die 2 Ligen auf dem gleichen Niveau sind.
Dumm wie Stroh bist du.........

Du Dummer Bursche hast doch selbst die Super League mit der bulgarischen verglichen. An Dummheit bist du nicht zu übertreffen. Was hat Razgard mit Vajushi zu tun? Niemand vergleicht Vajushi mit Lenjani. Denn sie spielen nicht auf der gleichen Position.Vajushi ist Flügelspieler und Lenjani Linksverteidiger du habasch. Niemand vergleicht Lahm mit Bale, den sie spielen nicht auf der gleichen Position.

Skenderbeu ist in der alb. Liga auf Platz 1 vielleicht sollte man da die Spieler hernehmen du Vollidiot. Dir ist nicht zu helfen.

Basel ist die Beste Mannschaft der super League und spielt meistens in der champins L. Und Razgard ist die beste Mannschaft Bulgariens und Basel besiegt Razgard ohne Probleme 4:0 und du behauptest das die 2 Ligen auf dem gleichen Niveau sind.
Dumm wie Stroh bist du.........

Genau lesen: Nicht viel besser.
Korrektur: Duisburg ist in der 3. Liga. Also ist die 3. Liga in DE besser als die 1. Liga in Bulgarien. Das ist deine Logik. Diese Logik habe ich korrigiert, und ich finde das ist richtig. Wie so immer werden wir uns im Kreis drehen, weil du wieder eine Birne erwähnst, obwohl wir von Äpfel reden.

Zurück
Oben