A
ari
Guest
Kolumbien, Elfenbeinküste, Wales, Mexiko, Paraguay das währen noch sehr interessante spiele finde ich.
Genau diese Gegner meine ich

Kolumbien, Elfenbeinküste, Wales, Mexiko, Paraguay das währen noch sehr interessante spiele finde ich.
Genau diese Gegner meine ichWäre schön wenn wir mal solche Testspiele hätten, irgendwann.
ja währe mal was anderes gegen solche Gegner, aber ja unsere Testspiel Gegner werden Weißrussland, Luxemburg, Georgien, Malta ect. sein wir haben bald alle billig Gegner durch fehlt nur noch San Marino da wo wir dann schaffen 5 tore zu erzielen , bei den stärkeren Gegner nach Testspiele nachfragen traut sich die fshf ja anscheinend nicht
Verstehe ich auch nicht. Es war doch mal ein Testspiel gegen Kolumbien geplant, warum wurde nichts draus?
Ich habe es oft gehört.
Nur so als Korrektur: Die schweizerische Liga ist nicht umbedingt viel stärker als die bulgarische Liga.
Razgrad hat Lazio rausgeworfen in der Europa League.
Oh Benutzername langsam habe ich richtig Mitleid mit dir. Verzapfst du extra soviel Mist damit du Leute aufregst und sie dann antworten oder was.
Die schweizerische Liga ist nicht besser als die Bulgarische? vielleicht in deiner Welt.
Spieler aus der Super league wechseln in die Bundesliga und machen sich einen Namen. Bsp. Shaqiri zu Bayern, Xhaka zu Gladbach, Drmic zu Nürnberg, Rodriguez zu Wolfsburg etc.
Basel besiegt Mannschaften wie Chealse, Tottenham, Lissabon, Manchaster oder BAYERN MÜNCHEN.
Und du Lauch kommst mir mit Razgard hat (ein im Moment schwaches) Lazio rausgeworfen?? Armer Junge, armer Junge!
Du Dummer Bursche hast doch selbst die Super League mit der bulgarischen verglichen. An Dummheit bist du nicht zu übertreffen. Was hat Razgard mit Vajushi zu tun? Niemand vergleicht Vajushi mit Lenjani. Denn sie spielen nicht auf der gleichen Position.Vajushi ist Flügelspieler und Lenjani Linksverteidiger du habasch. Niemand vergleicht Lahm mit Bale, den sie spielen nicht auf der gleichen Position.
Skenderbeu ist in der alb. Liga auf Platz 1 vielleicht sollte man da die Spieler hernehmen du Vollidiot. Dir ist nicht zu helfen.
Basel ist die Beste Mannschaft der super League und spielt meistens in der champins L. Und Razgard ist die beste Mannschaft Bulgariens und Basel besiegt Razgard ohne Probleme 4:0 und du behauptest das die 2 Ligen auf dem gleichen Niveau sind.
Dumm wie Stroh bist du.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen