Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

was'n hier los? was ist passiert?:stern:

ps: keine ahnung was das thema hier ist

- - - Aktualisiert - - -

Logisch gehen wir ab, das kommt davon weil wir mitfiebern mitleiden und die emotionen rauslassen du als törke kannst das logischerweise nicht nachvollziehen was unser volk durchmachen musste.
:stern:

Kein wirklich gutes Spiel von Albanien aber Hauptsache gewonnen.
Außerdem hat Albanien nicht die Spieler dazu um das Spiem in die Hand zu nehmen.
Deswegen bunkern und vorne auf Konter lauern.
Ich denke gegen Serbien wird es um einiges schwerer.

Aber jetzt einfach den heutigen Sieg genießen und nach vorne gucken.

Mit Armenien muss man weiterhin rechnen. Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber die Dänen schienen grosse Probleme gehabt zu haben.
Ich hab mir das Spiel angesehen und muss sagen dass Armenien gar nicht mal so schlecht war.Zwar waren die Dänen besser,hatten mehr Chancen aber wenn Armenien ein wenig mehr in der defensive machen würde könnte das anders enden.
Es gab sogar eine Zeit wo Armenien besser war.Hätten sich sogar 1 Punkt verdient.
Gegner die man sicher nicht unterschätzen darf.

Ich hab mir das Spiel angesehen und muss sagen dass Armenien gar nicht mal so schlecht war.Zwar waren die Dänen besser,hatten mehr Chancen aber wenn Armenien ein wenig mehr in der defensive machen würde könnte das anders enden.
Es gab sogar eine Zeit wo Armenien besser war.Hätten sich sogar 1 Punkt verdient.
Gegner die man sicher nicht unterschätzen darf.
Ja, auch von den "schwächsten" Gegnern ist Armenien fast der stärkste...Auswärts wird das ganz hart, nicht nur für Albanien. Unglaublich was ein Starspieler wie Miki für einen Unterschied machen kann. Deswegen macht mir das Spiel zwischen BiH und Bale jetzt schon Angst :D

Nun ja, wer sich wirklich mit Fussball beschäftigt wird wissen, dass Albanien alles andere als eine Laufkundschaft sein wird und sie in den letzten Jahren enorm aufgeholt haben. Schon in der Vergangenheit hatten grosse Fussball Nationen ihre Liebe Mühe auf ihrem Terrain. Albanien verlor meistens viele Punkte gegen andere "Underdogs", was die User hier bestätigen können. Mit unserem derzeitigen Fussball wird sich kein Gegner in die Hosen machen, aber Dick Advocaat wird die Albaner gewiss nicht unterschätzen, schliesslich ist er kein Balkaner und wird die ganze Sache hoffentlich nüchtern betrachten.

gut zusammen gefasst vuk und sehr nüchterne sowie richtige Analyse .....
es war heute auch nicht die aufgabe albanien`s das spiel zu machen.

die Ausland-Albaner bringen eine gewisse Erfahrung & Selbstvertrauen dazu Disziplin mit.
der kader ist im vergleich zu anderen jahren auch etwas breiter.
in der letzten quali hatte man auch das nötige glück nicht wie gegen Island,slowenien sowie norwegen als man in den letzten 10min jeweils gg tore eingefangen hat.
heute hat beispielsweise der Torschützen König der schweizer-Liga gashi gar nicht gespielt.

mit diesem 3er hat wohl niemand gerechnet.....
diese 3 punkte kann niemand mehr wegnehmen.

jetzt ruhig blut und weiter schauen.
gg Dänemark nicht verlieren heisst die Devise und dann weiter schauen.

es würde mich reizen nach Belgrad zu reisen ;-)

Zurück
Oben