Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Also jungs dafür das ein meha ein basha und rama und gashi und shala net gespielt hat und kein stürmer der in top form war dan zu gewinnen stellt euch vor in paar monaten sind die spieler wider da dan seht es schlecht für die andre aus ich hoffe die jungs von uns haben ein guten lauf dieses jahr dan können wir als erster in der gruppe durchlaufen

Unsere Mannschaft ist ein wirkliches Phänomen, nach der verkorksten WM-Qualifikation und zahlreichen weiteren Enttäuschungen hab ich mir immer wieder eingeredet, dass ich für diese Mannschaft nicht mehr mitfiebern werde weil jedes mal unnötiger Ärger und trotzdem ziehen sie mich jedes mal auf's neue mit. Drei Punkte gegen Portugal sind wirklich stark als Eröffnung, jetzt heisst es gegen Dänemark alles dafür zu tun um auch dort mindestens ein Punkt zu gewinnen.

Man muss es sich aber durch die Zunge zergehen lassen, Portugal ist der angenehmste Gegner unserer Gruppe. Dänemark und Armenien sind wirklich zwei Mannschaften der ekligsten Sorte gegen die wir in der Vergangenheit nie gut ausgesehen haben. Gegen Serbien brauch ich nichts zu sagen, da steht das Gesicht jedes Albaners auf der Welt auf den Spiel so hart es auch klingt. Aber: Mit Meha und Rama bekommen wir für die Spiele gegen Dänemark und Serbien zwei wichtige Spieler für die erste Elf. Ein Basha auch und es lässt sich so variieren, dass Agolli hinten links nicht mehr kicken muss.

Zum Spiel: Also wer nicht glücklich mit dem Ergebnis ist, ja auch mit dem Spiel muss sich eine neue Mannschaft suchen. Wenn schon milliardenschwäre Clubs wie Chelsea hinten bunkern, dann ist Kritik an unserer Mannschaft fehl am Platz. Gegen Real-Kicker ist diese Taktik die einzige für unsere Schweizer und 2-BuLi-Fußballer. Und siehe da, ein dreieckiges 1-0. Berisha strahlte 90 Minuten Sicherheit und Ruhe aus, im Tor haben wir keine Probleme. Unser Mittelfeld unkreativ, aber waren auch nur da um zu verteidigenden. Balajs Treffer muss man erstmal so hingekriegen.

Eine Qualifikation für die EM wäre wirklich das Highlight des albanischen Fußballs. Vorallem Cana würde ich es gönnen, seine Karriere dort die Kirsche zu geben wo er aufgeblüht ist. Der Typ hat es sich mehr als verdient als guter Mann auf und neben den Platz bei so einem Turnier mittendrin dabei zu sein. Viel Glück haben wir im Fußball absolut noch nie gehabt, aber nochmal ein Sieg im nächsten Spiel, dann...

Eigentlich will ich dem Forum noch etwas fern bleiben, aber dieses eine Mal muss ich einfach schreiben.

Glückwunsch an unsere Jungs, an unser Volk. Danke an alle, dessen Herzen gepocht haben beim Spiel, wie mein eigenes und danke an alle die sich mit uns und sich für uns freuen. Es ist nicht das Erreichen einer Endrunde, aber es ist ein großer Tag für unseren Fußball. Kosovo mit dem ersten Sieg und Albanien mit einem Auswärtstsieg gegen eines der besten Mannschaften der Welt.

Ich bin so ausgerastet als dieses Tor fiel, selbst beim Kosovo-Oman spiel bin ich ausgerastet, obwohl es nur ein Freundschaftsspiel war, aber die Möglichkeiten erlauben es zurzeit nicht anders.

Ich habe jede Sekunde gezählt und auf den Schlusspfiff gewartet und dann war es Wirklichkeit, Albanien gewinnt. Nicht nur die Herzen der Spieler sind aufgegangen, sondern die Herzen aller Albaner.

Für uns ist es ein großer Sieg und den werden wir nicht vergessen. Ausruhen darf man sich aber nicht, jetzt erst recht nicht. Möge Gott ihnen die Kraft und die Geduld geben.

Liebe Grüße

Ab der 85. Minute hab ich mit meinem Dad das Spiel ausgeschaltet und nur noch über Liveticker verfolgt, bei Portugals Angriff in der letzten Viertelstunde hab ich es nicht mehr ausgehalten :lol:

Ab der 85. Minute hab ich mit meinem Dad das Spiel ausgeschaltet und nur noch über Liveticker verfolgt, bei Portugals Angriff in der letzten Viertelstunde hab ich es nicht mehr ausgehalten :lol:

Die haben gegen Ende logischerweise extrem Druck gemacht. Ich bin ebenfalls fast durchgedreht.

Man ey, ich freu mich echt immer noch. Aber mich regt eure Gruppe auf, die ist einfach nur behindert. Jetzt mal ernsthaft, ihr habt nur starke Gegner. Die Armenier angeführt von dem Topspieler Mikhi, haben einige richtig gute Jungs dabei. Sind die letzten zwei Qualis immer nur knapp gescheitert und die anderen Teams sind auch so stark bzw. stärker. Ihr werdet nur Endspiele haben. Ich drücke euch die Daumen, dass es zumindest Platz 3 wird, aber das wird echt so beschissen schwer :thumbright:

Ja, auch von den "schwächsten" Gegnern ist Armenien fast der stärkste...Auswärts wird das ganz hart, nicht nur für Albanien. Unglaublich was ein Starspieler wie Miki für einen Unterschied machen kann. Deswegen macht mir das Spiel zwischen BiH und Bale jetzt schon Angst :D

Unterschätzt die nicht, ich kann ein Lied singen. Bale hat uns alleine zwei Mal an den Rand von Punktverlusten gebracht. In beiden Spielen war er der stärkste Mann aufm Feld, unsere "Stars", wie Srna, Modric oder Mandzo sahen ganz alt aus gegen den.

2 torschüsse portugal 19 aber scheiss egal hauptsache gewonnen ::lol:

herzlichen glückwunsch,wat ne blamage für portugal,aber bei weitem nicht die erste.

Zurück
Oben