Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

naja im Fussball zählen Schüsse die knapp daneben oder knapp drüber gehen nicht als Torschüsse obwohl bei solchen Schüssen nicht viel fehlt. Das zu deinem Fachwissen.
Ausserdem war der Schuss ins Lattenkreuz nicht von Pepe...... du hast das spiel vielleicht gesehen aber hast nicht gut aufgepast.....

Welcher dieser 14 schüsse ging denn knapp daneben, bzw war so brandgefährlich? :rolleyes:
Gut dann wars nicht pepe was aufem stream schwer zu erkennen ist, fakt ist aber das der schuss ein zufallsprodukt war, oder willst du das abstreiten? Am ende zählt das resultat und das albanien gebunkert hat und auf konter gelauert hat sah man von der 1.min, oder soll man den portugiesen ins offene messer laufen? Solchen leuten wie dir kann mans sowieso nie recht machen.

Welcher dieser 14 schüsse ging denn knapp daneben, bzw war so brandgefährlich? :rolleyes:
Gut dann wars nicht pepe was aufem stream schwer zu erkennen ist, fakt ist aber das der schuss ein zufallsprodukt war, oder willst du das abstreiten? Am ende zählt das resultat und das albanien gebunkert hat und auf konter gelauert hat sah man von der 1.min, oder soll man den portugiesen ins offene messer laufen? Solchen leuten wie du kann mans sowieso nie recht machen.

Zum Bespiel der Freistos von Nani von so einer kurzen Entfernung... ging zwar deutlich drüber aber mit etwas Glück geht er rein. Sie hatten etlich weiterer Freistösse und etwa 1000 Ecken.
Natürlich ist es sehr schwierig ganz klare Torchancen zu kreieren, wenn der Gegner mit 11 mann hinten rein steht, das ist auch für die besten Mannschaften der Welt ein Problem.
Wenn das für dich schwer zu erkennen war, das es nicht Pepe war, da hast du nichts vom Spiel mitbekommen.........
Zufallsprodukte kreiert man am besten indem man den Gegner unter Druck setzt...

niemand sagt das am Ende nicht das Resultat zählt oder das man Portugal ins offene Messer laufen soll.... Aber man kann durchaus von einem sehr glücklichen Sieg reden, wenn man mit einer Torchance oder zwei gewinnt. Und das mit einem Treffer von dem man weiss das Balaj um nochmal so zu treffen etwa 100 weitere Versuche braucht.

Hero, wären wir eine mannschaft, nehmen wir als beispiel wie kroatien, dann ok würde ich es verstehen wenn man so reagiert/ kritisiert wie du es gerade tust, aber weil wir ja das nicht sind und weil ja sonst dieser balaj 100versuche braucht um zu treffen und jetzt ein versuch reichte spricht ja gerade für uns, was hast du denn erwartet? stattdessen redest du von portugall "hätte" 4:0 gewinnen können, diese schüsse "hätten" reingehen können, balaj "hätte" auch nicht treffen können. Wie gesagt so leuten wie dir kann mans nie recht machen, ausser man spielt wie spanien vllt, nur dazu fehlen uns leider die spieler und das nicht nur uns.

Hero, wären wir eine mannschaft, nehmen wir als beispiel wie kroatien, dann ok würde ich es verstehen wenn man so reagiert/ kritisiert wie du es gerade tust, aber weil wir ja das nicht sind und weil ja sonst dieser balaj 100versuche braucht um zu treffen und jetzt ein versuch reichte spricht ja gerade für uns, was hast du denn erwartet? stattdessen redest du von portugall "hätte" 4:0 gewinnen können, diese schüsse "hätten" reingehen können, balaj "hätte" auch nicht treffen können. Wie gesagt so leuten wie dir kann mans nie recht machen, ausser man spielt wie spanien vllt, nur dazu fehlen uns leider die spieler und das nicht nur uns.

ok wir waren überlegen und der Sieg ist 100% verdient...........

Sehr erwachsen wie du auf meine frage eingegangen bist, kauf dir nen lolly scheinst den dringend nötig zu haben. Du "hättest" fussballtrainer werden sollen du genie, tungiiii :cute:

lolli`s sind gar nicht so schlecht.
Man braucht weder ein Fussballtrainer zu sein noch muss man ein Genie sein um das zu sehen. Es reicht, wenn man ein realistischer Fussballfan ist. Natürlich muss man sich an das was man gesehen hat auch erinnern können. Ich meine das Spiel war gestern und du hast schon heute so viele Erinnerungslücken....... beängstigend...

peace, ich steig aus der Diskussion aus..

Danke Albanien :))))

ohne zu spielen, damit sind die Chancen Serbiens auf den Gruppensieg gestiegen....

^^

Pozdrav
Baba

und bereitet euch schon mal auf eine gnadenlose Demütigung in Belgrad vor.....^^

Zurück
Oben