Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Klar gabs Ausschreitungen sowohl gegen Bosnien als auch gegen Kroatien als sie spielten, im Rückspiel gabs dann glaub gar keine Zuschauer. Uns wird das gleiche Wiederfahren, auf 100 das es in Elbasan ein Geisterspiel geben wird.

nö,da gabs sowohl im Maksimir als auch in Beograd Pfiffe etc. Im Rückspiel konnte man keine der beiden Hymnen hören wegen der Pfiffe und so,bzw. wegen dem Mitsingen von so vielen Menschen

- - - Aktualisiert - - -

Klar gabs Ausschreitungen sowohl gegen Bosnien als auch gegen Serbien als sie spielten, im Rückspiel gabs dann glaub gar keine Zuschauer. Uns wird das gleiche Wiederfahren, auf 100 das es in Elbasan eim Geisterspiel geben wird.

Was laberst du für ne gequirlte scheisse du Frosch

glaub da wird nichts los sein, außer vielleicht einige schlägereien nichts großartiges, so hohl können die serben nicht sein, weil ja danach noch in albanien gespielt wird und denen sonst drüben das selbe drohen wird.

WM: Keine Gästefans beim Duell Kroatien gegen Serbien - WM 2014 - FOCUS Online - Nachrichten

gegen kroatien gabs gar keine gästefans also doch keine ausschreitungen, ist ja logisch sonst müssten die sich selber verkloppen.
gegen bosnien hab ich mal gelesen hats gegeben, dzeko hatte mal was gepostet aber dazu finde ich aber nix. Keiner kann mir erzählen das die serbischen hooligans friedliche leute sind, hat man schon beim spiel partizan-shkendija gesehen was für bastarde das sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War bosnien- kroatien gewesen wies aussieht wo es ausschreitungen gab.

http://sportv1.orf.at/070822-12663/

Zuletzt bearbeitet:
WM: Keine Gästefans beim Duell Kroatien gegen Serbien - WM 2014 - FOCUS Online - Nachrichten

gegen kroatien gabs gar keine gästefans also doch keine ausschreitungen, ist ja logisch sonst müssten die sich selber verkloppen.
gegen bosnien hab ich mal gelesen hats gegeben, dzeko hatte mal was gepostet aber dazu finde ich aber nix. Keiner kann mir erzählen das die serbischen hooligans friedliche leute sind, hat man schon beim spiel partizan-shkendija gesehen was für bastarde das sind.

Hier das Spiel in Sarajevo:

SRBIJA VS BOSNA - YouTube

Und hier in Belgrad:

60 Minuta na paklenoj Marakani 2. deo - YouTube

Selbstverständlich wird es zu Eskalationen kommen^^ Was erwartet man denn anders in solch ein Szenario? Aber es kommt darauf an für welche Seite es günstig enden wird, in dem Fall wahrscheinlich für Albanien...

Ich meinte jetzt mit Eskalationen nicht die gegnerische Hymne auszupfeifen sondern härtere Sachen. Serbien vs Kroatien ist nichts im Vergleich zu Albanien.

Ich meinte jetzt mit Eskalationen nicht die gegnerische Hymne auszupfeifen sondern härtere Sachen. Serbien vs Kroatien ist nichts im Vergleich zu Albanien.

Ja, das weiß ich. Mit Eskalationen meine ich auch Randalen. Selbstverständlich wird es Randale geben, mir persönlich sagt dies gar nichts zu, aber es wird nicht zu ändern sein. Es kommt darauf an ob Serbien sich das leisten kann als Gastgeber da ihre Fans richtig radikal sind teilweise. Bei einem großen Vergehen könnte ein Sieg für Albanien zugesprochen werden (sie damals EM-Quali Serbien gegen Italien), das meinte ich. Mit den serbischen Radikalen ist wirklich nicht zu spaßen, drum überrascht es mich dass wohl so einige Albaner hingehen werden. Aber vielleicht stellt es sich als Vorteil für uns aus. Natürlich will ich dass richtig gespielt wird, so ist es jetzt nicht. Favorit ist ganz klar Serbien ohne wenn und aber als Gastgeber, aber wenn sich ihre "speziellen" Fans sagen wir mal total daneben benehmen könnte es günstig für uns ausgehen...

Im Gästeblock wird es max. 2'800 Albaner geben. Wenn die zusammenstehen, sollte alles ohne grössere Zwischenfälle über die Bühne gehen. :)

Ich kann mich erinnern, dass serbische Hools in Shkup auf's Maul kriegten. :lol:

Im Gästeblock wird es max. 2'800 Albaner geben. Wenn die zusammenstehen, sollte alles ohne grössere Zwischenfälle über die Bühne gehen. :)

Ich kann mich erinnern, dass serbische Hools in Shkup auf's Maul kriegten. :lol:

Ich glaube eher, dass die serbische Polizei und der serbische Verband nur ein paar Hundert Albaner ins Stadion lassen, die vor, während und nach dem Spiel isoliert und so geschützt werden. Es wird sicherlich ein großes Polizeiaufgebot werden, erneute schlechte Schlagzeilen können sich die Serben nicht mehr vor der UEFA leisten

So lange niemand ernsthafte Schäden bekommt durch Messerangriffe oder sonstigen scheiß, wirds sicherlich lustig

Zurück
Oben