Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sind eigentlich diese Forderungen von Serbien gesetzlich tragbar? Ok, UCK Symbole usw. ist ja nachvollziehbar. Aber die Flagge einen internationalanerkannten Staates zu verbieten? ... Scheisse ist die UEFA/Fifa ein Drecksverein, wenn die das noch zulassen...

stimmt die Meldung wirklich, dass die albanischen fans verhaftet werden, die sich dem Stadion nähern? :D
solche opfers die serben, machen sich schon jetzt in die hosen. solche pussies

Das grössere Opfer bist du. Oder besser gesagt "Opfers" haha deutsche Sprache zu Hause gelernt :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube es ist die bessere Lösung, wenn nur die heimischen Fans dabei sind. Ausserdem würde ich sagen, es wird schlimmer in Belgrad als in Tirana, da Albanien "offiziell" keinen Krieg mit Serbien führte. Ausser ich habe was verpasst

@kollegah

natürlich wird es in belgrad schlimmer als in tirana da wir zivilisierter sind als die slawen.
in belgrad wird fußball mit krieg verwechselt

@kollegah

natürlich wird es in belgrad schlimmer als in tirana da wir zivilisierter sind als die slawen.
in belgrad wird fußball mit krieg verwechselt

Ich glaube "wir" ist falsch. Bist wahrscheinlich aus dem Kosovo und nicht aus Albanien. Man kennt andere Bilder von kosovarischen Albanern als von den Alb. Albanern.
Auf beide Seiten gibts bessere und schlechtere. Unzivilisiert ist deine Aussage gegen Slawen

- - - Aktualisiert - - -

http://www.pic-upload.de/view-24910087/hooligan_serb_newyork.jpg.html

Ich glaube "wir" ist falsch. Bist wahrscheinlich aus dem Kosovo und nicht aus Albanien. Man kennt andere Bilder von kosovarischen Albanern als von den Alb. Albanern.
Auf beide Seiten gibts bessere und schlechtere. Unzivilisiert ist deine Aussage gegen Slawen

- - - Aktualisiert - - -

Pic-Upload.de - hooligan_serb_newyork.jpg
Albanien und kosovo sind EINS das habt ihr wohl noch nicht ganz verstanden macht aber nix irgendwann versteht ihr das ich glaub an euch.
asooo dann zeig mir bitte ein bild von gewaltbereiten albanischen fans im stadion vor dem spiel oder nach dem spiel?

Albanien und kosovo sind EINS das habt ihr wohl noch nicht ganz verstanden macht aber nix irgendwann versteht ihr das ich glaub an euch.
asooo dann zeig mir bitte ein bild von gewaltbereiten albanischen fans im stadion vor dem spiel oder nach dem spiel?

Wenn du dies so siehst sind Serbien, halb BiH, Teil Kroatiens, Montenegro ebenfalls eins ;) Geographisch gesehen aber doch nicht. Ach ja dein Wien hab ich vergessen, gibt ja genug Serben dort.
Ne habe ich nicht und ich urteile auch nicht schlecht über albanische (Albanien)-Fans oder sonst über Albanien.

- - - Aktualisiert - - -

Sind eigentlich diese Forderungen von Serbien gesetzlich tragbar? Ok, UCK Symbole usw. ist ja nachvollziehbar. Aber die Flagge einen internationalanerkannten Staates zu verbieten? ... Scheisse ist die UEFA/Fifa ein Drecksverein, wenn die das noch zulassen...

Normalerweise sollte es ja logisch sein dass man "Kosovo"-Flaggen nicht in Belgrad mitnehmen sollte. Egal ob international anerkannt oder nicht.

Zurück
Oben