Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

+++ UEFA ENTSCHEIDUNG WIRD MORGEN VERKÜNDET! +++
Der Präsident des albanischen Fußballverbandes (FSHF), Armand Duka gab bekannt, dass die Entscheidung von der UEFA-Disziplinarkommission über das Fußballspiel Serbien gegen Albanien erst morgen verkündet wird!

Hmmm interessant.Ich habe mich ja schon gewundert wie sie es schaffen wollten eine solche Entscheidung in so kurzer Zeit zu fällen.
Es gibt ja wirklich sehr viele Beweise die für Albanien sprechen und dass die Entscheidung auf Morgen verlegt wurde ist nur noch ein Beweis,dass die UEFA es nicht so ernst nahm und sie garnicht genau wussten was vor/während/nach dem Spiel passiert ist.

Hmmm interessant.Ich habe mich ja schon gewundert wie sie es schaffen wollten eine solche Entscheidung in so kurzer Zeit zu fällen.
Es gibt ja wirklich sehr viele Beweise die für Albanien sprechen und dass die Entscheidung auf Morgen verlegt wurde ist nur noch ein Beweis,dass die UEFA es nicht so ernst nahm und sie garnicht genau wussten was vor/während/nach dem Spiel passiert ist.

Hoffen wir mal du hast recht

laut österreichischem teletext (orf 1) stehen nur eine neuaustragung und ein 3-0 für serbien im raum, was mich serh verwundert hat...

laut österreichischem teletext (orf 1) stehen nur eine neuaustragung und ein 3-0 für serbien im raum, was mich serh verwundert hat...

Das sollte dich nicht wundern, schon seit beginn des Skandals haben die ausländischen Medien ihre Nachrichten von serbischen Quellen bezogen. Die albanischen Medien waren bzw sind da nicht so stark. Da hat auch der albanische Ministerpräsident schon zugegeben, dass wir in diesem Fall die Medienschlacht gegen Serbien verloren haben.

Ein 3:0 für Serbien gibt den Hools nur noch mehr Bestätigung und lässt dem serbischen Rassismus freien Lauf. Aber der UEFA traue ich auch das zu.

Zurück
Oben