Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Man kann zum CAS die 3 Punkte gegenüber der UEFA einfordern, das sollte der FSHF auf jeden fall machen da das Vergehen Serbien 100 mal schwrwiegender ist und ich nicht sehe wieso Serbien nur so mickrig davon kommt.

Man kann zum CAS die 3 Punkte gegenüber der UEFA einfordern, das sollte der FSHF auf jeden fall machen da das Vergehen Serbien 100 mal schwrwiegender ist und ich nicht sehe wieso Serbien nur so mickrig davon kommt.

"Presidenti i Federatës shqiptare të futbollit (FSHF), Armand Duka ka lajmëruar ankesë ndaj vendimit në komisionin apelit të UEFA-së, ndërsa ka pretenduar se çështjen do ta dërgojë edhe në Gjyqin ndërkombëtar arbitrar të sportit (CAS)"

Duka hat es bestätigt. Jetzt kommt die Frage wie korrupt die CAS ist ^^

"Presidenti i Federatës shqiptare të futbollit (FSHF), Armand Duka ka lajmëruar ankesë ndaj vendimit në komisionin apelit të UEFA-së, ndërsa ka pretenduar se çështjen do ta dërgojë edhe në Gjyqin ndërkombëtar arbitrar të sportit (CAS)"

Duka hat es bestätigt. Jetzt kommt die Frage wie korrupt die CAS ist ^^
In den CAS hab ich noch hoffnung, denn setzt sich nur mit Juristen Zusammen und nicht durch von der UEFA aus gewählte Politisch beeinflusste Personen.

Say Yes to Racism

Reagime%201.jpg

Zurück
Oben