Pejo
Balkanspezialist
ich erzähl dir gar nix mehr weil du keine ahnung hast und das sowieso keinen sinn macht bei so leuten, tschüüsi
Jo tschüssii machs gut und viel Spaß noch beim Live Ticker.
ich erzähl dir gar nix mehr weil du keine ahnung hast und das sowieso keinen sinn macht bei so leuten, tschüüsi
Gashi hat sich gegen Liverpool viele Fehlpässe geleistet & fast jeden zweikampf verloren.
Xhaka hingegen sehr zweikampf & laufstark.. eine Maschine dieser Typ.
Beim allem Respekt, Gashi als "schlecht" zu bezeichnen ist schlichtweg nicht richtig. Macht nicht einen auf typisch Albaner nur weil ihr was Unüberlegtes/Falsches gesagt hab jetzt kokfort diese Meinung bis zum bitteren Ende vertreten und untermauern zu müssen.
Nur mal als Erinnerung Shkëlzen Gashi, übrigens wunderbarer Name, war letzte Saison Torschützenkönig in der Schweizer Liga, wie es es aussieht wird er es in dieser Saison wieder, wurde außerdem als Spieler der Saison gewählt und hatte auch Anteil daran, dass der FC Basel(!) im Achtelfinale steht.
Ist ja auch nicht so, dass dieser Erfolg ihn hat abheben lassen, im Gegenteil er hat nach gewonnener Torjägerkanone und Wechsel zum FC Basel entschieden für die Nationalmanschaft Albaniens(!!!) zu spielen, obwohl ihm ohne jeden Zweifel diese Perspektiven auch früher oder später eine Nominierung in der schweizer Nati
in Aussicht gestellt hätten.
...man muss ihn ja jetzt nicht in den Hinmel loben, aber wir als Albanien mit unserer momentanen Qualität können und dürfen ihn nicht als schlecht bezeichnen. Das ist ein Skandal!
Mein Wunschaufstellung ist.
-------------Berisha
Hysaj--Mavraj--Ajeti--Lenjani
-----------Cana-----Xhaka
Meha---------Gashi-------------Rama
------------------Cikalleshi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen