Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Etrit Berisha heute mit einem super Spiel beim 1-0 gegen Udinese - hoffe er kriegt
vlt seinen Stammplatz wieder vom rotgesperrten Marchetti zurück. :)

Beunruhigend war, dass Lorik Cana(Sperre) Ersatz Mauricio ebenfalls eine super Leistung abgeliefert hat und ihm den Stammplatz streitig machen könnte. Wäre nicht überrascht, wenn Cana beim nächsten Spiel nur auf der Bank sitzt.. :/

Elsi Hysaj
ebenfalls mit einem starken Spiel und Assist beim 1-1 gegen den AC Mailand. Ein hammer Typ, abgeklärt als ob er schon 30 wäre mit seinen 20 Jahren. Gehört für mich im Moment zu den absoluten Hoffnungen zusammen mit Shkëlzen Gashi.

Meha schießt paderborn zum sieg hoffentlich bleiben unsere jungs weiterhin so treffsicher und holen sich die 3 punke im wichtigen und richtungsweisenden spiel gegen armenien

Gegen Armenien bin ich sehr skeptisch denn solche Teams liegen uns für gewöhnlich irgendwie nicht. Drei Punkte wären extrem wichtig, aber sie sind auch sehr schwer zu holen. Die Gruppe ist bisher relativ ausgeglichen weshalb man nicht immer sagen kann wer immer wen schlägt da ja Dänemark als auch Portugal nicht immer ihre Topleistung abrufen. Gerade bei den Portugiesen mangelt es an fast allen Ecken und Kanten derzeit.

Die meisten Spieler scheinen relativ in Form zu sein. Ich hoffe das bleibt natürlich auch so. Ansonsten kann man nur sagen dass man bloß abwarten kann was am Ende raus springt. Mehr erwartet man bei uns nicht, sollte man auch nicht. Aber bisher lief es eigentlich relativ gut (bis auf die blöde Sache in Belgrad).

Zurück
Oben