Ich hoffe mann kann vor ort die türkische flagge kaufen.. Damit wir den armenieren nen warmen empfang bescheren können.
Ich hoffe mann kann vor ort die türkische flagge kaufen.. Damit wir den armenieren nen warmen empfang bescheren können.
Flamur turk me mbishkrimin 1915 ich glaube das würde den armeniern nicht so schmecken
Was ist denn das überhaupt für ein Spiel gegen Liechtenstein ? Freundschaftsspiel , Qualispiel ???
Wo wird in Liechtenstein gespielt ?
Da findet man ja kaum Info darüber !
Flamur turk me mbishkrimin 1915 ich glaube das würde den armeniern nicht so schmecken
Im spiel gegen serbien, hatten die armenischen fans ein plakat wo kosovo je srbia und kharabag je armenia drauffstand.. Was denkst du wie wir albaner da empfangen werden.dat findet ich nicht so nett!!!!
nach 500 jahren osmanischer besatzung und unterdrückung.
genau wegen den türken sind wir albaner nicht vereint!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen