Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Sag echt? Heftig..

Morddrohungen gegen Ivan Rakitic | Blick

Bezüglich der Talente: Ich hoffe einfach dass sich der albanische Verband mehr um Talente bemühen, auch im Ausland vor allem. Wenn diese nein sagen dann ist dem eben so, kann man nichts machen. Aber man kann wenigstens behaupten dass man sich drum bemüht hat. Aber ich finde man sollte auch auf Talente aus der eigenen Liga bauen. Da gibt es doch sicher irgendwo bestimmt verborgenes Potential dass man sicherlich noch weiter ausschöpfen kann. Wenn man sich in dieser Hinsicht verbessert (und man erkennt so langsam Fortschritte darin) dann kann man zufrieden sein.

Wie ist eure Jugendliga?

Ich weiß da ehrlich nicht so genau wo wir stehen (da wissen die anderen hier sicherlich besser bescheid), aber so rein grob gesagt mein ich zu glauben dass sich da mit Sicherheit auch was entwickelt haben müsste im Gegensatz zu früher. Talente gibt es im Endeffekt überall, es kommt drauf an wie man diese aber verwaltet. Ob man was daraus macht sehen wir mal in den nächsten Jahren :)

Ich glaube aber schon dass wir Fortschritte machen denn im Gegensatz zu früher sehe ich in unseren jungen U-Teams mehr Platz für Potential als es noch vor vielen Jahren der Fall war. Und manche sind da aus der alb. Liga mit Sicherheit.

LEUTE!
Wieso diskutiert Ihr wieder über dieses schwachsinnige Thema. Was die Kombëtare angeht ist in meinem Kopf nichts anderes außer die letzten 4 Spiele und hoffentlich Frankreich 2016!

Lasst die Vergangenheit ruhen und beschäftigt euch mit den kommenden Talenten, denn es gibt reichlich albanischstämmige zur Zeit - wie noch nie!

Man sollte alles dafür tun diese zu überzeugen! Am besten tut das gerade unsere Kombëtare selbst mit ihrem aktuellen Erfolg und „Spielen“, wie in Belligrad.

Shaqiri und co. nehme ich es schon gewissermaßen übel, dass sie nicht für uns spielen, weil für mich persönlich stünde das nicht mal zur Debatte ob ich für Albanien spiele oder nicht, aber es kann halt nicht jeder in dieser Hinsicht so patriotisch denken, wie ich oder Ihr - Menschen sind verschieden. Trotzdem bin ich auch stolz auf Shaqiri und co., denn dank Ihnen assoziieren die Leute, wenn der Begriff Schweiz-Albaner im Raum steht, die Namen dieser Stars, statt Kriminalität, Drogen und sowas. Zumindest weniger als früher. Zudem tragen sie wunderschöne albanische Namen, welche weltweit rumkommen und bekannt sind.

Aber btt und le te behet endrra REALITET - Albania Uefa Euro 2016 France

LEUTE!
Wieso diskutiert Ihr wieder über dieses schwachsinnige Thema. Was die Kombëtare angeht ist in meinem Kopf nichts anderes außer die letzten 4 Spiele und hoffentlich Frankreich 2016!

Lasst die Vergangenheit ruhen und beschäftigt euch mit den kommenden Talenten, denn es gibt reichlich albanischstämmige zur Zeit - wie noch nie!

Man sollte alles dafür tun diese zu überzeugen! Am besten tut das gerade unsere Kombëtare selbst mit ihrem aktuellen Erfolg und „Spielen“, wie in Belligrad.

Shaqiri und co. nehme ich es schon gewissermaßen übel, dass sie nicht für uns spielen, weil für mich persönlich stünde das nicht mal zur Debatte ob ich für Albanien spiele oder nicht, aber es kann halt nicht jeder in dieser Hinsicht so patriotisch denken, wie ich oder Ihr - Menschen sind verschieden. Trotzdem bin ich auch stolz auf Shaqiri und co., denn dank Ihnen assoziieren die Leute, wenn der Begriff Schweiz-Albaner im Raum steht, die Namen dieser Stars, statt Kriminalität, Drogen und sowas. Zumindest weniger als früher. Zudem tragen sie wunderschöne albanische Namen, welche weltweit rumkommen und bekannt sind.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

LEUTE!

wir nehmen es spiel für spiel ;-)

1, gilt es in dänemark nicht zu verlieren....
damit würden wir den anschluss auf den 2.bewahren !!!

2,serbien darf auf keinen fall in dänemark gewinnen......
weil diese dann wieder mut bekommen würden da ihr nächster gg armenien im sept. zu hause ist.

3.könnte armenien zu hause gg portugal einen punkt gewinnen wäre dies einfach super-geil für uns......

- - - Aktualisiert - - -

http://de.uefa.com/uefaeuro/qualifiers/season=2016/standings/round=2000446/group=2002436/index.html

Finds echt krass wie ihr irgendwelchen Verrätern rumheult, jeder Kroate hasst zb Drmic der lieber Schweizer ist, die meisten Bosnier hassen auch Seferovic, nur bei vielen Albanern sehe ich wie sie Shaqiri, Xhaka und co hinterherheulen, das habt ihr gar nicht nötig jetzt wo der albanische Fußball wächst, was Talente angeht könnt ihr euch von den Namen her auf dem Balkan locker in den oberen Plätzen sehen.

Finds echt krass wie ihr irgendwelchen Verrätern rumheult, jeder Kroate hasst zb Drmic der lieber Schweizer ist, die meisten Bosnier hassen auch Seferovic, nur bei vielen Albanern sehe ich wie sie Shaqiri, Xhaka und co hinterherheulen, das habt ihr gar nicht nötig jetzt wo der albanische Fußball wächst, was Talente angeht könnt ihr euch von den Namen her auf dem Balkan locker in den oberen Plätzen sehen.

wie meinst du mit rumheulen und wer sind ihr....

was das betrifft sind wir albaner eben einfach nicht patriotisch genug wenn es um das eigene volk geht.
diese genannten spieler finden immer eine ausrede um ihr handeln zu rechtfertigen.

mir geht`s am arsch vorbei ob diese den ruf der albaner verbessert haben......
genau so geht mir am arsch vorbei wenn andere albaner den ruf ruinieren durch ihr handeln.

zurück zur kombetarja;

der albanische fussball steht am anfang einer guten zukunft.
wichtig wird sein das die strukturen sich verbesseren und weitere spieler in besseren clubs spielen können.

d

Bro, gibts auch extra streams für länderspiele denn mich interessieren hauptsächlich die albanien länderspiele

Das sind Sportkanäle, welche meist rund um die Uhr laufen. Die Qualispiele Albaniens wirst du schon verfolgen können, musst halt einfach erst am Spieltag bzw. zur Spielzeit reinschauen, da wird sich schon was finden. Vor allem wenns dann gegen Frankreich, Dänemark und Portugal geht, Mannschaften welche das internationale Publikum zu sehen wünscht.

wie meinst du mit rumheulen und wer sind ihr....

was das betrifft sind wir albaner eben einfach nicht patriotisch genug wenn es um das eigene volk geht.
diese genannten spieler finden immer eine ausrede um ihr handeln zu rechtfertigen.

mir geht`s am arsch vorbei ob diese den ruf der albaner verbessert haben......
genau so geht mir am arsch vorbei wenn andere albaner den ruf ruinieren durch ihr handeln.

zurück zur kombetarja;

der albanische fussball steht am anfang einer guten zukunft.
wichtig wird sein das die strukturen sich verbesseren und weitere spieler in besseren clubs spielen können.

d

Rumheulen war übertrieben geschrieben aber man sieht noch zu sehr wieviele über Shaqiri, Xhaka, Mehmedi usw jammern.
Euer noch größtes Problem ist genau wie bei Bosnien & Herzegowina dass ihr noch zu sehr auf Talente aus der Diaspora angewiesen seid und deswegen immer die Gefahr besteht dass sie sich für das andere Land entscheiden, deswegen ist es wichtig dass die albanischen Vereine alle eine einheitliche Ausbildungsstruktur kriegen, Problem ist eben dass die dann auch alle fähige Fußballlehrer haben müssen für jede Jugend.

Zurück
Oben