Von denn östereichischen Medien wird er sehr gelobt, letzte Meldung:
Der 49-Millionen-Mann ist für Sturm ein Hauptgewinn
Er hat in den letzten Spielen durchgespielt, und spielt in einer besseren Liga als die anderen Stürmer in der NM.
Viele
Spieler
unserer NM gurken in den den 2. Ligen Europas herum.
Ich weiss nicht ob du Embolo von Basel kennst. er ist gleich alt wie Avdijaj, ist kein Stammspieler bei Basel. Und Avdijaj ist talentierter als er. Aber er wurde letztens von der Schweiz nominiert und eingesetzt. Und die schweiz hat weitaus besser stürmer in ihren reihenals wir, Bundesliga
Spieler
.
Er hat noch in keinem Spiel durchgespielt. Ich hab das Spiel gesehen wo er das 2:1 schoss und auch da fiel er durch Fehlpässe auf(die hatte De Biasi letztens bei ihm bemängelt). Dafür hat er das Tor brillant gemacht, vorallem die Annahme war super. Avdijaj muss einfach
weiter
spielen und gute Leistungen zeigen. Ich bin davon überzeugt dass er nominiert wird demnächst, mit den Spielen sammelt er die Erfahrungen und dann kommen auch diese Fehler in seinem Spiel nicht mehr so oft vor.
Embolo ist weitaus vielversprechender als Avdijaj. Embolo ist ein jüngerer Jahrgang als Donis und hat beim FC Basel völlig überzeugen können sei es in der Super League oder in der Championsleague. Der hat mich sogar gegen Real Madrid völlig überzeugt.Er bringt alles mit und ist physisch sehr stark, ich denke der wird seinen Weg machen, besser als Avdijaj. Aber in den nächsten Jahren kann sich das natürlich ändern und Avdijaj wird besser. Donis hat halt ein Problem im Kopf, der Junge wurde leider zu sehr gehypet in den Medien und wird nur noch 49 Milionen Mann genennt. Das macht es ihm natürlich nicht leichter.
Versteht mich nicht falsch. Ich kann es verstehen dass Avdijaj gegen Armenien nicht nominiert wurde. Aber ich erhoffe mir eine Nominierung gegen Bulgarien.
Aber was genau bringt eine nominierung für freundschaftsspiele außer das die schweiz(djimsiti)und deutschland(donis) kalte füße bekommen und die jungs für punktspiele einberufen und wieder 2 spieler weniger was solche sachen angeht ist der fshf sehr träge und auch von den albanischen medien wird der verband mit samthandschuhen angefasst.
Da muss einfach mehr kommen gute spieler gibt es wie sand am meer man muss sie halt nur einladen 99% der albanischen fußballer haben als jugendliche einen traum und zwar das trikot mit dem doppelkopf adler anzuziehen aber wenn der fshf schläft und wie im fall granit xhaka meint sie brauchen ihn nicht weil sie 100 solcher spieler haben dann rennt was falsch weil von diesen 100
sehe
in der A mannschaft nichts ich sehe agolli lila memushaj roshi..... und gashis und lenjanis sitzen auf der bank oder werden erst gar nicht eingeladen.
Ich versteh nicht was du genau meinst mit den Freundschaftsspielen. Die sind halt vor den Qualis und da sollte man die Jungs einsetzen und ihnen klar machen dass sie zum Kader gehören. In den Qualispielen sollte man sie wieder einladen, wenn sie
weiter
Leistung zeigen. Bei Djimsiti liegt es eh an ihm. Der FSHF will ihn, dass weiss er und hat um eine Bedenkpause gebeten. Deutschland wird keine kalte Füsse bekommen wegen einem Spieler aus Sturm Graz. Und wenn die dann einen Bitchmove ala Brahimi machen, dann sollen sie gehen.
Ausserdem stimmt nicht was du schreibst. Der FSHF lädt viele ein, genauso wie sie einen Xhaka damals eingeladen haben aber sein Vater abgelehnt hat. Ich gebe Granit nicht die Schuld, er ist ein guter Junge. Sein Vater wollte seinen Sohn für die Schweiz spielen sehen. Der FSHF hat sich ziemlich verbessert, glaub mir. Da werden etliche Spieler eingeladen aber viele lehnen nun mal ab. Und für die A-Kombetare kann man nicht irgendwelche Jungs einladen, dann nimmt uns doch keiner mehr ernst. Momentan brauchen wir nur Djimsiti und Donis. Hadergjonaj vielleicht auch als Ersatz aber ich denke der will erstmals mit der Schweizer U21 sein Turnier machen.
Ich habe ein paar Namen erfahren die demnächst für unsere U19 und U17 spielen werden und ich sag euch, da sind echt interessante Namen dabei. Man ist momentan im Gespräch mit einem Spieler den ich nicht verraten darf aber ich geb euch mal nen Tipp. Er könnte für Spanien oder Finnland ebenfalls spielen.
Donis ist nicht Talentierter als Er,
find
ich nicht, gut das einzige wo ich Donis schwächer finde ist die Physis, mit seinen 1,72 m. Dennoch, Embolo gelangt zu mehr Einsätzen bei einer Stärkeren Mannschaft. Das wäre auch etwas wo Embolo ihm Vorraus ist, wobei solche Vergleiche nichts nützen, das ist jetzt nur meine meinung dazu, da könnensich die geister scheiden. Ich hoffe Donis wird mal getestet in früher Zukunft, am besten, Wie es einige schon gesagt haben, gegen Bulgarien. Und Charlie lebt soviel ich weisd in der Schweiz und ist glaub FCZ Fan, wenn ich mich nicht irre?
Ja, stimmt ich komme aus Zürich. Züri ole

Aber die spielen momentan auch wieder nen Scheiss zusammen.