skenderbegi
Ultra-Poster
fliegst du oder fährst mit dem auto ?Ich habe für 4 Tickets 1'300 DKK bezahlt, entspricht ca. 184 CHF (46 CHF pro Ticket).
ich habe einen flug für donnerstag gebucht....
fliegst du oder fährst mit dem auto ?Ich habe für 4 Tickets 1'300 DKK bezahlt, entspricht ca. 184 CHF (46 CHF pro Ticket).
 Und Fähre
 Und Fährefliegst du oder fährst mit dem auto ?
ich habe einen flug für donnerstag gebucht....

Weil es schon ziemlich wahrscheinlich ist, dass der Transfer passieren wird und Albaner für bekanntlich Sachen schon vor Vollendung feiern, wie zB auch die EM Quali.Wieso labern alle das er schon weg ist?
Weil es schon ziemlich wahrscheinlich ist, dass der Transfer passieren wird und Albaner für bekanntlich Sachen schon vor Vollendung feiern, wie zB auch die EM Quali.
 Naja ka wie man fantasieren kann.
 Naja ka wie man fantasieren kann.Xhaka wäre in Ordnung. Gashi sehe ich lieber in der Premier League oder Bundesliga.

Xhaka wäre in Ordnung. Gashi sehe ich lieber in der Premier League oder Bundesliga.
Am liebsten aber beide in der BuLi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen